Unheimliche Dinge geschehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Was bist du denn fürn Vogel?
    Laufen die Toten da nu rum? Du kannst radikal werden und mit na Pumpgun rumlaufen. Wenn du dann was hörst, die Richtung ausloten und abdrücken. Wenn du Pech hast, ist´s son Geist, wo die Kugeln durchgehen und du steht wieder bei 0 und hast die Wand durchsiebt.

    Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du hast du zuviel vom falschen Zeug genommen oder es gibt ne logische Erklärung. Alles andere ist Unsinn. Und wer dir mit herumwandelnden Verstorbenden kommt, ja, ihr könnt ne Selbsthilfegruppe gründen. Soviel dazu.
    Der Thread ist schon ein komischer.

    MfG
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    das mitm balkon hatte ich auch schon 2 mal^^ das passiert wenn man die balkontür zu schnell zu macht (kommt drauf an welchen griff bwz mechanismus)

    das mit der heizung würd ich mir ma länger angucken wenns nochma so is weg damit( kann ja was passieren wenn se alleine angeht)

    hatte mal das meine microwelle von alleine anging war auch echt mistery^^

    das mit der treppe is klar

    ich glaub nicht das irgendwo geister "rumlaufen"
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    In deiner Wohnung lauert ein bösartiger Poltergeist...das ist die einzig sinnvolle Erklärung aus meiner Sicht.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    aaahahah lächerlich und du bist 28?
    für ALLES gibt es eine erklärung. wer das gegenteil behauptet guckt zu viel x-faktor auf rtl2.
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    hehe bei mir gibts auch eine Sache die sehr sehr merkwürdig ist.
    In unserem Keller ist ein Bewegungsmelder. Das bedeutet, das Licht geht an sobald man die Kellertüre öffnet.

    Die Kellertüre wird nachts immer zugesperrt damit niemand durch die Schächte ins Haus einsteigen kann und über den Keller nach oben gelangt.
    Jedenfalls bekomme ich nachts sehr häufig Hunger, gehe ins EG und sehe, dass das Licht im Keller an ist. Ab und an gehe ich runter steh am Kühlschrank und höre das "Klacken" vom Kellerlicht das gerade eben angegangen ist.

    Natürlich ist da nie was, wird wohl der Bewegungsmelder ne klatsche haben keine Ahnung aber man kratzt sich schon am Kopf ab und an deswegen
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Naja, vielleicht habt ihr ja auch einfach ne Maus im Keller^^

    Ich würde mir das mit der Heizung so erklären.
    Kennt ihr das, dass ihr Dinge so intuitiv macht, dass ihr gar nicht wisst, dass ihr es gemahct habt? Bei mir ist es z.b. wenn ich mein Auto abschließe (mit Schlüssel ins Schloss, keine ferbenienung). Das mache ich immer, und dann gehe ich weg, und nach 10m denke ich mir "hmm, hast du überhaupt dein Auto abgeschlossen?" Dann geh ich zurück prüfe es, und noch nie war es offen. Oder wenn man Auto fährt, man achtet ja so richtig nicht auf die Ampeln. Sobald die auf Rot umschalten, reagiert man einfach damit zu bremsen. Oftmals fährt man ja herum, und dann denke ich mir danach auch, uff keine Ahnung wleche farbe die Ampel hatte, aber das ist eifnach drin.
    Oder noch nen Beispiel, man isst auf dem Zimmer, will danach den Teller wegbringen und steht danach im Bad. Und denkt sich "Alta, was mach ich mit dem Teller hier".
    Vielleicht ist es bei dir auch so, du gehst ins Bad, denkst dir noch "Ach Heizung für die 15 sek lohnt nicht" gehst dann aus dem Bad und weil du dir angewöhnt hast, die Heizung danach immer aus zu machen, diese aber aus war, hast du sie angemacht.^^
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Für die elektrische Heizung ( mit einem Rad ) gibt es eine ganz logische Erklärung:
    Jemand hat sie vorher schonmal angemacht, du oder sonst Jemand. Wenn man es dann vergisst sie auszumachen, überhitzt sich das Teil und geht für eine Weile aus ( je höher die Temperatur, desto länger ). Später springt es plötzlich wieder an und heizt weiter ^^

    Eine andere Erklärung gibt es nicht, zumindest auf der natürlichen Ebene. Freude dich schonmal mit dem Gedanke an, dass Geister existieren und dir an die Eier wollen!

    Die Welt ist einfach voller Rätsel
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Leute kein scheiß jetzt!

    Dieser Post ist jetzt ernst gemeint.


    Nen paar Straßen weiter wohnt ne Zigeuner familie die ich ganz gut kenne.

    Die haben damals in nem Henker Haus gelebt, und was die da erlebt haben erzähl ich euch jetzt.

    Die Kinder (Nen junge, und nen Mädel) Damals 5 und 3 haben abends immer gespielt und da sind die Elektronischen Geräte immer an und aus gegangen, die haben immer so nen heulen vorm schlafen gehen gehört. Eines abends musste die Mutter wäsche aufhängen is mit nem Baseball schläger aufn Dachboden (Da wo die Leute gehängt worden sind) und hat da auch Sachen bewegen sehen und alles. Es muss nicht immer für alles eine Erklärung geben. Es gibt eben auch Sachen die sich nicht erklären lassen haben.


    Wenn du bei mir die Zimmertür zuknallst da gibts nen Windstoß da is neulich auch nen Bild von der Wand runter, hab mich erst erschrocken, dann sah ich aber das der Nagel sich geläst hat und durch den Windstoß is des bild dann eben runter gefallen.
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    genau da kann ich mich anschließen.
    bin auch einer, der dinge unbewusst tut und sich vielleicht 5 minuten später frage, ob ich wie gesagt das auto zugesperrt habe...
    ich denke man tut einfach dinge unbewusst, manche mehr , manche weniger.
    könnte alles ne kopfsache sein.

    da nur das mit der heizung im raum steht, würde ich sagen, zieh die heizung mal aus der steckdose und steck den stecker nur rein, wenn du sie benutzt.
    würde aus dem ganzen theater keinen spaß machen, einfach mal weiter beobachten, obwohl mir sowas dergleichen noch nie passiert ist ...
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    zieh einfach den stecker von der heizung
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    also das mit dem flennenden jungen klinkt schon arg nach rtl 2:

    Es war in der Kriegszeit, als ein kleiner Junge mit ansehn musste, wie sein Vater und seine Mutter erschoßen wurden. Er und seine Schwester haben überlebt. Die kleinen Kinder wussten nicht wo sie hin gehen sollten, was sie tun sollten. Mit großen Hunger und viel schmutz saßen sie in der Ecke. Bis der Maler auf die Kinder aufmerksam wurde. Er malte sie ab und kurz nach dem Bild sind die beiden Kinder auch umekommen.
    Die Legende besagt, dass der Geist der beiden Kinder im Bild stecken sollte. Wenn die beiden getrennt sind, bringen sie unglück.

    ja ne glaub da auch nich wirklich drann auch wenn es interessant klingt.

    vill mag dich das haus nicht und will dich beseitigen^^

    b2t

    wie gesagt lass dich nicht verrückt machen
    ist immer etwas merkwürdig wenn sachen passieren die man nicht bewusst mitbekommt

    ich hab ne poltergeist waschmaschine die socken verschwinden lässt
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Also das mit der Treppe hatte wir früher auch. Liegt an der Wärme/Kälte.
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    das ist ja wirklich übel..

    also die treppe geht total in ordnung, weil ich denke dass es holz ist, und holz arbeitet 24/7

    abr das mit der heizung das ist wirklich komisch, solltest mal so nen herrn kommen lassen der deine wohnung auf todesfälle testet, oder vielleicht spürt der ja negative aura dort drin ?
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    freunde laden und testen ob sie das auch mitbekommen bzw. etwas hören sehen etc.

    aber eigentlich ist es nur eine glaubenssache
     
  15. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich gerade lachen musste:lol:
    Das mit der Treppe ist ja schon geklärt:
    Holz arbeitet immer.

    Das mit der Tür ist mir auch schon so ähnlich passiert.
    Bin raus, hab den Griff aber gerade so bewegt, dass die Tür aufging.
    Dann als ich wieder raus wollte, hing sie halt und musste (wie du) jemanden bitten mich rein zu lassen.

    Das mit der Heizung:
    Glaub genauso, dass du das einfach nur unbewusst gemacht hast.
    Ist mir auch schon öfter passiert (jetzt nicht mit einer Heizung) aber wusste dann nicht, ob ich die Wohnung nun abgeschlossen hab oder nicht.
     
  16. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Er hat doch gesagt, er ist sich zu 100% sicher das er sie nicht eingeschaltet hat. Warum denkst du noch immer das er es unbewusst gemacht haben soll.
     
  17. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    In der Wohnung kannst du nicht mehr bleiben. Das ist Fledermausland^^


    OK ma ganz im ernst als ich jünger war hab ich auch immer so Effekte ab und zu geschoben. Also irgendjemand läuft die Treppe runner usw usw. Das ist einfach nur irgendwas im Gehirn. Weil du irgendwie die ganze Zeit an die Geräusche denkst hörst du automatisch immer mehr. Nicht drann denken. Was anderes kannste nicht machen.

    Die Heizung haste wahrscheinlich angemacht. Wegen dem Druck im Schlauch aber wieder vergessen Ich hasse es wenn ich beim Zocken von sowas unterbrochen werde. Schnell zur Konsole rennen und schon hat man Licht usw angelassen.
     
  18. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Weil man überhaupt nicht mitbekommt, ob man es angemacht hat oder nicht.
    Man macht es halt unbewusst und ist sich dann sicher, dass man das nicht gemacht hat.
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Schöne Lagerfeuergeschichte.
    Solch eine "Geschichte" hab ich auch auf Lager..die hab ich von einem Freund, dessen Schwester davon die beste Freundin hat eine Bekannte, von der die kleine Cousine hat von dem Stiefbruder gehört, wie die Mutter ihrer Masseuerin die Story erzählt hat. bei Interesse PN!

    Bei meinen Großeltern ist sowohl tagsüber als auch nachts der Fernseher angegangen,
    falls der Fernseher schon an war, sprang öfter mal das Programm um. Aber nachdem
    sie Taschentücher hingelegt haben und BlueMovie bei Sky freigeschaltet, hörte das auf.
    Ne spaß, war nur den Transistor oder so kaputt, aber hätte ja auch ein Poltergeist mit druck
    gewesen sein können oder? ^^
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Das klingt nach einem Fall für die drei Fragezeichen!

    {bild-down: http://bücher-online-lesen.de/wp-content/uploads/image/Die_drei_fragezeichen_visitenkarte.png}





    Ne ma im Ernst, beobachte ma ob sich das tatsächlich häuft.
    Notfalls den hier schon mehrfach genannten Tipp vom heimlich filmen nachgehen...
    Wann isses denn das letzte mal passiert?
    Ist es immer das gleiche, oder gehen auch andere Heizungen in der Wohnung an und aus?
    Wenn dir wirklich jemand einen Streich spielt wirste ihn früher oder später erwischen.

    Solange das aber nur so dusselig harmlose Dinge sind, brauchste noch keine Angst zu haben.
    Wenn du aber merkst dass dir die "Streiche" langsam aber sicher Schaden zufügen, dann kannste immer noch zu heftigeren Maßnahmen greifen... GHOST BUSTERS!!!! O.O
     
  21. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Also mein Geheimtipp: Dreh Sunshine Live auf und geh mit deinen Geistern mal ordentlich in der Wohnung abraven und dann werden sie dich schon in Ruhe lassen .

    Gibt keine Geister und den it, oh mein Gott. Gibt für alles ne logische Erklärung, die Heizung is freckt, der Türgriff am Balkon ging zu weil die die Tür zu fest zugehaun hast und die Treppe knackst weil Holz.

    feddisch ^^.
     
  22. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Naja, also ich wollte mir alles durchlesen, habs dann aber doch bei Seite 1 bleiben lassen

    Isses denn immer noch so, dass sowas passiert ?

    Also Treppe = Ist ja klar, oft genug gesagt

    Balkontür, solange du nicht ausschließen kannst, dass das Teil zu 100 % !!! nicht runtergehen kann, kanns alles mögliche sein. Auch ein mini winziges Erdbeben, dass du selbs tnicht spürst, aber die klinke in Schwingung bringt und dann schließt.

    Viele neue Türen haben extra einen Sicherheitsstift, das früher viele Einbrecher einfach solange gegen die Tür geklopft haben, bis der Hebel von zu auf auf geklappt ist.

    Also, bei nächsten mal, leg einen Holzstück oder Zeitung oder was weiß ich in die Tür, sodass es UNMÖGLICH nach außen oder innen rutschen kann durch was auch immer, quetsch es einfach richtig in der Tür ein.

    Wenn das Teil dann aus der Tür geht und der Hebel zu ist, dann kannste Panik machen :shock:

    Mit dem Frostwächter, nehmen wir an er steht auf Stufe 5 und geht bei X° C an, um zu heizen.

    es sind x +1° C in dem Bad. Du kommst rein und bringt durch den Luftzug soviel frische, kalte Luft ins Bad, dass die Temperatur auf x° C ansteigt und das Teil geht an -> fertig is.

    Wenn dir das mit der Treppe unheimlich is, hau alles voller Mehl und wenn du was siehst ( Fußabdrücke oder so ) renn einfach die Treppen runter, i-was wird schon passieren
     
  23. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Ey Jungs, lasst den Thread doch mal in Ruhe. Der Typ ist wahrscheinlich schon tot oder dröhnt sich mit Zeugs voll um alles zu verkraften....

    Ne Ernsthaft, wie siehts aus? Hat sich die "Lage" beruhigt?
     
  24. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Es gibt also wirklich den Harry Potter Tarnumhang ich wusste es

    Nein Quatsch ich würde mal ein paar Präzedenzfälle raussuchen und etwas über "Geister" und mysteriöse Dinge recherchieren. Vll. ist ja etwas dabei was auch dich betrifft.
     
  25. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Hallo,
    das knarzen an der Treppe kann ich immernoch hören. Naja, ist eig auch egal ... Holz halt.

    Mit der Balkontür ist nichts mehr passiert. War eig aber fast nie draussen...

    Und jetzt kommts.
    Ich hab die Standheizung ausgewechselt. Hab die vom Badezimmer abmontiert. Unten im Keller hatte ich noch eine in einem anderen Bad. Diese hab ich dann gegen die andere eingetauscht. Quasi die von oben nach unten und umgekehrt.

    Und am letzten Mittwoch ist die im !!!oberen!!! Badezimmer angegangen.
    Freundin war ebenfalls wach und hats mitbekommen. War so gegen 21 Uhr.

    Kein Plan was das für ein Scheiss ist.
    Ist mir mittlerweile aber auch kack egal, das ausschalten dieser beschissenen Heizung im Badezimmer ist Routine geworden.


    Haut rein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.