Unheimliche Dinge geschehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Ach Geister. Kommt schon Jungs und Maedels. Das hat alles eine logische Erklärung, sonst nichts. Die Märchengeschichten von z.B. BHfanatico kannst du im Ferienlager beim Lagerfeuer erzählen. Solche Schauergeschichten gibt es schon ewig und jedes "Dorf" hat da auch sein eigenen.
    Was du schilderst ist a) entweder Einbildung (du bildest dir ein, du hast die Heizung nicht angemacht, hast sie dennoch angeschaltet [unterbewusst]) oder b) Wärme, Kälte (Treppe)oder sonstige logischen Erklärungen (Tür zugeschlagen) oder c) Drogen (geistige Zustände).
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    zu geil der thread, es gibt für fast alles ne erklärung, klar sind manche dinge auf anhieb kurrios aber hey mal ganz ehlrich...
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Wie man das mit der Heizung halt immer auf Drogen oder Vergesslichkeit schieben will.
    Ka, ich sag's schon zum 20x mal jetzt, ich hab seit nem halben Jahr keine Drogen mehr genommen (außer Kiff halt) und die scheiß Heizung mach ich nur zum Duschen an.

    Duschen geh ich nachm aufstehen und das ist meistens um 10 Uhr früh. Heizung geht um 21 Uhr an.

    Ist mir eig auch waynsen jetzt, wie gesagt.
    Das Kack Ding geht ständig an. Habs ausgetauscht, geht immernoch an.

    Egal jetzt, mach ichs halt ständig aus. Ist eh nur 1 oder 2 mal die Woche das die angeht oder so. Kack drauf.


    Thread kann von mir aus geschlossen werden.
    Erzählt eh jeder das selbe von Drogen, Vergesslichkeit oder irgendwelchen Kalt/Warm Theorien.

    Btw. die Heizung reagiert nicht auf Kälte/Wärme sondern muss manuell angemacht werden.


    Haut rein
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Ehm, was willst du bitte hoeren? Dass bei dir ein Poltergeist unterwegs ist. Bitteschön:
    Ich glaube ein Poltergeist ist bei dir im Haus! Probiers mit Salz und Knoblauch und was du sonst so an Hausmitteln zu bieten hast (vllt. Urin?)!

    Sollen wir deinen "Geist" verscheuchen?
    -Was heißt denn du nimmst keine Drogen mehr, also wenn du dir vorher einen abgebrannt hast, dann kann es durchaus sein...
    Die einzig rationale Erklärung ist, dass alles seine Gründe hat (und die sind außerhalb des "Übernatürlichen" zu suchen).
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Ich hab nie gesagt das ich an irgendwelche Geister denke. Ich hab sogar dazugeschrieben das ich an diesen ganzen Müll nicht glaube. Les dir den Thread von anfang an durch und schreib nicht solch einen unqualifizierten Dünnschiss zusammen.

    Ich wohne noch kein halbes Jahr in diesem Haus, von dahher ist es nicht relevant was ich vor nem halben Jahr konsumiert hab. Da kann also nix "durchaus sein ...".

    Die hier dargestellten rationalen Erklärungen sind halt einfach mal fürn *****. Das hab ich gesagt und mehr nicht. Ich will nicht gesagt bekommen, das irgendwelche Geister auf meiner Kloschüssel sitzen und bei langeweile die Heizung aufdrehen.

    Erklär mir doch einfach, weshalb die Heizung angeht.
    Und das obwohl ich sie ausgetauscht hab? Defekt in der Steckdose + Überspannung welches den Knopf von allein nach links dreht und die Heizung damit angehen lässt?
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Ich kenne weder deine Wohnung noch die sonstigen Gegebenheiten. Außerdem bin ich kein Elektriker. Es geht schlichtweg darum, dass die hier dargestellten Szenarien Möglichkeiten sind. Mehr nicht.

    Dann schreibe doch bitte deine Sätze verständlich. Du hast also seit nem halben Jahr nicht mehr gekifft oder kiffst du jetzt nurnoch und lässt die andre bleiben?
     
  7. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Jo Bro komm von dem Scheiss runter. Der shit ist nicht gut für dich.
    Ne Spaß! Glaube weniger das das an ein bisschen Kiffen liegt.
    Der Schalter kann sich durch Überspannung nicht drehen. Dazu
    wird bei einem analogen Schalter kinetische Energie (Drehbewegung)
    benötigt. Das kann der Strom ohne Motor ja nicht.

    Das Problem ist leider, dass das echt selten vor kommt. Somit fällt Kamera aufstellen usw. weg.
    Solltest du öfters nicht zu Hause sein (Arbeit, etc.), folgende Idee:

    Es gibt für günstig Geld Verbrauchszähler für die Steckdose. Die loggen mit Datum und
    Uhrzeit den Stromverbrauch in Watt der anliegt. Damit könntest du zumindest messen
    ob das öfters passiert. Vielleicht auch übern Tag. Denn so ein Gerät ist nicht ungefährlich.

    Es kann ne Menge rationale Erklärungen dafür geben. Da du dort so ein Gerät hängen
    hast, gehe ich mal von der Annahme aus, dass du das Bad nicht dauerhaft über eine
    Zentralheizung heizt. Das heißt, du hast über die Nacht, wenns ein Altbau ist, vielleicht
    sehr niedrige Temperaturen in dem Zimmer. Am nächsten morgen gehst du duschen
    und schaltest das Gerät ein. Dann erhöst du die Temperatur durch duschen und
    heizen sehr schnell auf ca. 19-25°C. In Anbetracht der Feuchtigkeit durch den Dampf
    (welcher bei kalten Temperaturen noch vermehrt entsteht) und der starken Erhöhung
    der Raumtemperatur, könntest du ... den scheiss Geist aus seiner Ecke treiben und
    er kommt erst gegen 21 Uhr wieder weil er dann keine Angst mehr hat

    Ne du weißt was ich meine. Es kann sein, dass das Gerät schnell Schaden dadurch
    nimmt und der Schalter in einer position festgerostet ist.
     
  8. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Es gibt für manche Sachen keine Erklärung. Ich hatte neulich den Schock meines Lebens bekommen und zwar hab ich am Abend TV geschaut als ich müde wurde hab ich den Stecker von der Steckdosenleiste rausgezogen wie jeden Abend.

    Plötzlich wache ich nachts auf und der TV läuft, ich dachte dann naja biste wohl eingeschlafen beim TV und will die Steckdosenleiste ziehen, da sehe ich die ist garnicht drin.

    Du glaubst garnicht wie ich sofort aus meinem Zimmer gerannt bin mit 25 Jahren
    Meine Eltern haben es auch gesehen hatte die sofort geweckt.

    Als ich dann die Steckdosenleiste angeschlossen hab wieder, ging der TV aus !

    Wie bitte soll ich mir das erklären?
     
  9. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Das einzige was DU danach spürst ist, dass dein Geldbeutel leer ist und du ausgenommen wurdest. Wenn er ne gespaltene Persönlichkeit hat (was kiffen absolut machen kann wenn man eine veranlagung dafür hat), könnte er auch selber die Heizung angemacht haben.


    Du willst mir sagen, dass dein TV ausgesteckt war, und der Tv trotzdem Saft bekommen hat? Interessante Geschichte. Hättest ihn am besten ausgesteckt gelassen, hättest du ab dem Tag kostenlos TV gucken können ohne Stromverbrauch
     
  10. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    megal geil,aber bleiben wir mal ernst
    das knartschen der treppe und das selbständige schließen der balkontür,könnte für die älte des hauses schließen...
    zu der heizung fällt mir nur die theorie ein,dass die heizung ggf. an war, sich aber selbst durch ein bimetall(wie z.b. bügeleisen) selbständig ausschaltet!sinkt die temperatur schaltet sich die heizung wieder an! warst vllt. n und hast,das fenster danach auf gemacht um zu lüften?dann kann es ja sein das die heizung wieder angesprungen ist...

    soweit so gut..alles erklärbar,das einzige mysteriöse ist jetzt nur noch dein stromloses fernsehen :/

    mfg bobek
     
  11. 26. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Kann es sein, dass du den Fernseher letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hast? Wenn ja hab ich nämlich DIE Erklärung! Da der Weihnachtsmann ja bekanntlich seine Geschenke von seinen fleißigen, kleinen Helferchen - den Elfchen - gebaut bekommt, haben die vllt. aus Versehen ein wenig Elfenstaub auf den Fernseher huschen lassen. So funktioniert dieser auch ohne Strom!
     
  12. 27. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    ey ne der thread ist zu geil^^
    ich lieg am boden

    jetzt auch noch fernsehen ohne strom :lol:

    haben nicht noch mehr so lustige geschichten auf lager?^^
     
  13. 27. Dezember 2010
    AW: Unheimliche Dinge geschehen

    Hier reicht's jetzt.

    Ghostbusters rufen, wenn's nicht besser wird.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.