Unheimliche geschichten.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 11. Januar 2008 .

  1. 16. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Mir ist dieses Jahr etwas komisches vorgefallen was in mir eine Gänsehaut ausgelößt hat und mir immernoch das Gefühl gibt beobachtet zu werden. Unzwar war ich gerade hungrig auf Pizza und so gehe ich nach Unten in den Keller. Da ich in einer Mietwohnung im 1. Stock wohne musste ich also die Treppen hinunter die wie in den meisten Mietshäusern im Kreis heruntergehen. Wobei der Kreis eher einem Viereck gleicht. Nun unten im Keller angekommen hab ich mir die Pizza geschnappt und bin nach oben. Auf dem halben Weg ist ein Fenster durch das ich zufällig schaute und so auf meien Etage blicken konnte. Ein zucken durchrfuhr mich als da doch wirklich ein kleines Mädchen stand. Ein kleines Mädchen mit langen Haaren und gefalteten Händen mit dem Blick nach unten gerichtet. Sofort zuckte ich schon wie besagt und habe mein Kopf nach rechts und links kurz ausgeschlagen in der Hoffnung ich habe mich nur verguckt. Und tatsächlich... da war ein Regenschirm an der Wand angelehnt der da voher noch nicht stand. Und ich hätte es gehört wenn einer meiner Nachbarn die Tür geöffnet hätte. Schon spannend was hier so in dem Haus passiert.

    MFG
    Xerdies
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    mein coseng und ich haben mal gehört das i-wo so ein komischer clan war!
    also wir abends abgehauen und mit quads in einen wald!!
    da wir schon so ein komisches gesumme gehört haben sind wir umgedreht und haben die quads erst mal zuhause abgestellt
    es lies uns keine ruh dann sind wir später nochmal in diesen wald gelatsch
    und da sahen wir diesen besagten clan
    ich weiß nicht wie er heißt manche meinen kuckuks clan oder i-wie sowas
    naja aufjeden fall kamen wir wohl gerade dann wann sie i-so ein huhn geopfert haben
    dann grief uns so ne hand von hinten auf den mund
    wie drehten uns um und mein älterer coseng stand da
    er hat uns dann mit nach hause genommen
    und dann gabs erst mal richtig stress
    später ist er dann wieder abgehauen was wir eig nicht wollten weil wir total schiss hatten
    am nächsten morgen fanden wir dann ne tote katze vor der pforte!!!
    wir wissen nicht wie sie dort hingekommen ist vll von nem hund oder so
    oder vll auch von diesen clan auf jeden fall sind wir nie wieder in diesen wald gegangen!!!
    das hört sich jetzt zwar voll abgedreht an
    aber es ist wirklich so gewesen!!
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Früher wo ich und mein Bruder noch unser Zimmer im 1. Stock zusammen hatten hat es jeden abend (!!) um ca. 8 uhr gegens fenster geklopft! immer 2-3 mal und wir wussten (wissens bis heute nich) was es war ich dachte immer es wär ne hexe, damals hatte ich richtig schiss vor hexen^^ wir ham uns dann immer unter unseren decken verkrochen (ich zumindest )

    Dann gibt es hier (von verden nach dauelsen) so einen ca. 1 km langen weg, und wenn da nachts die laternen ausgehen is das schon krass heftig übels dunkel (liegt im wald) und einmal als ich da durchgegang bin könnt ich schwörn das ich da in man im wald gesehn hab
    das ganze wird noch verstärkt dadurch das ich mal n alptraum (ich war in der gegend) hatte und da so n typ mit ner kettensäge war =)
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    ich hab da auch noch so ne geschichte...

    war am pc grad am zocken, denk mir nix böses, richtig gemütlich am zocken halt

    auf einmal hör ich so en kratzen und poltern richtig mysteriös... hab mir nix gedacht, zocke weiter...
    das geräusch war vollkommen weg.

    kurz drauf wieder ein heftiges kratzen, diesmal stärker.

    erstmal habe ich den rollladen hoch gemacht um zu gucken ob was ans fenter stößt so en ast oder so. garnix.

    dann war das geräusch wieder einige zeit lang weg.


    plötzlich hats wieder sehr stark angefangen, stärker als vorher!

    ich war nich mehr so gemütlich beim zocken und sehr angespannt bin ich dann rüber ins zimmer von miener schwester und hab gesagt: kannst ma mit dem mist aufhören!

    da hat sie gesagt welchen scheiß ich meine und dass sie kein kratzen hört.

    dann war ich noch beunruhigter und habe gehofft dass es wieder weggeht. und tatsache es ging wirklich weg.


    als ich dann 30 minuten später auf klo war sah ich durch die gläserne balkontür die katze unseres nachbarn.... aber ich denke jetz noch: was verleitet eine katze, alle 10 minuten an die scheibe zu kratzen und das 1 stunde lang?!


    MfG GeWo
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Was die dazu verleitet? Nichts Böses, keine Sorge. Die Viecher sind einfach mordsgeduldig oder auch chillig wie es einige nennen möchten ^_^

    Mein Kater hat mal ne halbe Stunde früh morgens an meine Zimmertür gekratzt nur damit ich sie aufmache und er sich auf's Bett zu mir legen kann weil sonst niemand da war an dem Tag ^_^
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    jetzt kommt auch wieder was mit einer katze


    Als mir und mein freund ziemlich langweilig war führen wir um ca 2-3 uhr in der früh am friedhof (mach ich nie wieder) wir gingen durch so ein komisches tor und machten gleich mal so eine mutprobe. jeder ging alleine ca 50m so einen schmalen weg wo links und rechts die grabsteine waren entlang und wieder zurück. wir haben auch einige male das kreuz gemacht und gebetet. (wir hatten viel respekt)
    als wir mit der mutprobe fertig waren gingen wir noch eine runde zusammen am friedhof herum....
    ...... wir gingen und gingen und gingen plötzlich trehten wir uns ohne davor was zu sagen gleichzeitig um und schauten genau auf den selben punkt wo für eine sekunde eine katze zu sehen war die voller STRESS vorbei hüpfte. ich und mein freund nahmen das sofort als ein zeichen an, das wir verschwinden sollen. daher verliesen wir so schnell als möglich den friedhof. als wir im auto sitzten taht mir das schienbein weh und meinen freund das knie. das dauerte bis in die morgenstunden da hörten die schmertzen wieder auf. als wir dann zu einer freundin nach hause kahmen scheisste uns ihre mutter zusammen (sie ist schwarz) da sie es gerochen hatte das wir am friedhof waren.. und wir die ruhe nicht stören sollen.

    mfg exec800
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    War vor einigen Tagen...
    Ich hab mir draussen einen geburnt und bin dann nach hause an den Pc...Ich geh bei Icq on und ein Kolege schreibt mich an mit den ich ne halbe std. vorher geburnt habe...erst hör ich die Icq-Töne und dann auf einmal nicht mehr...Ich dachte erst ich schieb mir ein aba dann guck ich und das Kabel von meinen Boxen war draussen....weiss nicht wie das passiert ist weil ja kein andere ausser mir da war und ich war das sicherlich nicht...

    mfg. big eddi
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    das unheimlichste was mir passiert ist war wohl der Tag wo ein Kollege von mir gestorben ist und genau in dem Moment meine Uhr stehen blieb -.-

    Rest In Peace
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    hat keiner mehr einpaar geschichten? find es spannend die geschichten zu lesen!
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Ich träum manchmal die Zukunft ^^ Mal halt von einer langzeitarbeitslosen Tussi die ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen hab, hör ich am nächsten Tag die hat einen Job und genau über den Job hab ich über sie geträumt *gg* das is nur eine Geschichte von vielen.

    Unheimlich war mir als ich ca 10 Jahre war und von einer Mitschülerin fast die Schwester ins Auto gezogen wäre, eine fehlgeschlagenen Entführung, 2 Tage später seh ich nach beschreibung das gleiche Auto sehr langsam vorbeifahrend, da kriegt man schon angst als kleiner Junge ^^

    Oder im Alter von 7 oder so hab ich meine Eltern beim einkaufen in ner großen Stadt verloren und dachte shit shit wo sind sie schon kurz vorm weinen kommt jemand her und sagt hey was ist los? Komm mit.. und natürlich kriegt man angst ich renn rum und irgendwas sagte mir dass meine Eltern an nen bestimmten Punkt sind und da waren sie dann auch zum Glück.. oh man 8o
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Is zwar net unheimlich aber ziemlich skurios,

    Im sommer, hatte ich noch ein Auto, einen Ford escord. Sooo, Freitag Abend wir stellen die Anlage komplett ein und sind soweit fertig Kumpel filmt das Auto wärend Musik läuft, "Broilers - zurück zum Beton- ". Er sagt noch so, Wenn das Auto morgen total kaputt is, dann hat ers noch ganz auf video. Und der andere Sagt, "mit dem Ford fahr ma fort und mit der bahn komm ma ham" Wir sind dann am nächsten Tag nach Leibzig gefahren auf die GC 2007. Vielelicht waren einige da. 10 Meter vor dem Ortsschild. Rausch ich voll mit 80 in das Stauende rein ohne ersichtlichen Grund, das auto is schrott die Anlage hängt sich auf und das Lied "Broilers - zurück zum Beton - läuft -.-. Naja seitdem höre ich dieses Lied nie wieder wenn ich Auto fahre.
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    3uhr nacht bin ich und ein kollege heimgelaufen auf einem Radweg der paralell zu einer strasse verläuft dazwischen waren ca 5-10m rasen/dreck . Wir liefen dann so und sahen von der ferne ein auto auf der strasse uns entegegen fahren ca 100m vor uns zogg das auto voll auf den radweg über die wiese und blieb stehen. Wir blieben dann auch stehen hatten extremst schiss ich mein weed weggeworfen stein aufgehoben und gezittert. Das Auto licht an licht aus und ständig im leerlauf gas gegeben. Das ganze ging dann eine minute so und dann ist es wieder weggeheizt. Soweit wir das erkennen konnten waren das paar jugendliche die sich nen spaß gemacht haben aber ich kann euch sagen so schiss hatte ich noch nie. :angry:

    greetz
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    mir passiert das sehr oft das ich in meine gedanken versinke und ich mir denke das ich eine gewisse person schon lange nicht mehr gesehn habe. paar sekunde später denk ich nicht mehr daran. und paar stunden später läuft mir die gewisse perosn über den weg.

    oder ich denke mir zb "den film kevin allein zuhaus hab ich schon lange nicht mehr gesehn"
    dann seh ich am abend fern und dann kommt die vorschau vin diesen film.
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: Unheimliche geschichten.

    Eigentlich ist mir noch nichts unheiliches passiert. Nur einmal auf Pappen zu Hause gewesen und hab auf mein Rollo geschaut (soein gelbes Ding mit komischen Punkten drauf) und auf einmal haben sich die Punkte erst angefangen zu drehen und dann sahen die so aus wie Kakerlaken und dadurch, dass meine Gardine auch noch gelb ist, sah es durch den Schatten auf der Gardine so aus als ob die Kakerlaken vom Rollo auf die Gardine krabbeln. Hab einen Moment voll die Panik bekommen, nach nem kurzen Augenzwinkern waren die Punkte auch wieder normal.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.