Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. November 2007 .

  1. 26. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne


    WAAAAAAAS ? 8o 8o 8o 8o 8o

    Willste mich verar*cehn ? Das is ja krass ! Wo kommen denn diese ganzen Planeten her ? womit ist das belegt ?! Wenns wirklich ernst sein sollte habsch Angst ;(
    Da is ein Planet so groß wie unsere Milchstraße . Das is krass
     
  2. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    so groß wie unsere Milchstraße ist ziemlich übertrieben......schau dir mal den anderen Link an....klar Film Intro aber da siehste mal ungefähr wie groß unsere Michstarße ist...die ist die erste Spiral Galaxie die man da im Vid sieht......
    Es gibt keinen Planeten oder Fixstern, der so groß ist!

    Silberhand
     
  3. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    @HardStyler:

    Da muss ich Silberhand Recht geben weil so groß ist wirklich übertrieben. Ich dachte früher wär die Milchstraße das Sonnensystem... vielleicht verwechselst du es damit?

    Belegen können die Forscher das nicht genau aber die berechnen ihre Größen irgendwie durch Temperatur und ihre Leuchtkraft.
     
  4. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Ne, hab in den Nachrrichten gesehen das er an der Erde vorbeidüst und zwar nicht knapp, sondern schon zimlich entfernt.
    An sich ja ne tolle sache. Hab auch gehört das man den Bald größer als den Mond sehen kann. Da freu ich mich schon drauf =)
     
  5. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Ne die gravitation hat überhaupt nix mit der größe eines objektes zu tun. Ich glaube da verwechselst du was...
     
  6. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    indirekt schon bzw manchmal...wie stark die gravitation eines Körpers ist hängt ja von dessen Masse ab...
     
  7. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    jo, aber ein luftballon gefüllt mit vakuum so groß wie die milchstraße würde trotzdem nix anderes anziehen xD, wobei du recht hast, je größer ein körper umso wahrscheinlich ist es, dass sie er auch mehr wiegt
     
  8. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Und wenn das explodiert, wenn das alles aus Gas ist und bei der Sonne rumschwirrt? =)

    Wohahaha Sonnenuntergang =)


    Find ich interessant wie groß das noch wird
     
  9. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Klaro, es wurd schon ein Komet nicht in unserem Sonnensystem gesichtet, der xy-mrd. mal so gross is wie unser Sonnensystem.
    Stell dir ma vor, so n Ding, am Himmel zu sehn , vorstellen is da bissl zuviel verlangt, lol

    So gross wird der auch nichtmehr werden, weil viele Forscher hamn ja schon das Ende des Planeten vorausgesagt :S.

    Ich will mindestens sehn, bis der Komet 3x so gross wie der Mond zu sehen is
     
  10. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Mh...finde ich ebenfalls gigantisch hehe...wenn man bedenkt, die Sonne ist schon unheimlich groß und dieser Komet soll doppelt so groß sein...hoffe der knallt net auf die Erde, dann wärs zum ersten Aber die Meteorologen haben ja schon gesichert, dass er keine Gefährdung für die Erde ist, aber man kann nie sicher sein.
     
  11. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Schon interessant...

    Hab letztens bei klarem Sternenhimmel ma versucht ihn zu finden
    Hab zwar was kleines, sehr helles gefunden aber kp ob ers war

    greetz
     
  12. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    hehe, es sind schon etwas andere maßstäbe im universum

    hab zur erklärung grad dieses zitat hier gefunden:

    quelle:
    Astronomie: Sonnensystem, Planetensystem

    zeichnung dazu:
    Sonnensystem - ma


    Viel Spaß beim angucken =)
     
  13. 27. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    schon gigantisch das muss man sich mal vorstellen wie groß das ist auch wenn es nur diese staubwolke (Koma) da ist
    also ich setzt mich heute abend mal vors fenster und werde mal gucken soweit das wetter mit spielt also hoffe ich mal das heut abend oder nacht klarer himmel ist

    mfg Fac3l3zz
     
  14. 28. November 2007
    AW: Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne

    Das kann man sich net vorstellen

    Man kann sich noch nichma die Erde wirklich vorstellen (falls man noch net im all war ^^), obwohl die nun wirklich nicht relativ groß is...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.