Unheimliches Foto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Marek, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Auch wenn man sie erkennen würde. Was hab ihc denn bitte Schlimmes getan? Die können mir gar nichts... Ich versteh echt nicht, warum deswegen die Bullen kommen sollten ?(
     
  2. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Hier im Board gibt es den Underground ^^

    und da meint der Isch weiß allles alla - typ pLip dann kommen die bullen^^

    rofl RR ist zu 100% LEGAL!
     
  3. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Wenn man es so nimmt ist es nur ein zufall gewesen und sonst nichts.. Ich kann auch sagen Ich hätte ein Bild vom Sonnenuntergang machen wolle und dann kamm sowas raus, kein Plan wie es passiert ist.. Also net bösse nehmen, man soll sich jetzt nicht den Kopf drüber zerbrechen..

    Bild=down!
     
  4. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    @Marek
    Also wenn das Bild wirklich nicht bearbeitet wurde, ist das wirklich echt krass. Das Auge sieht einem menschlichen Auge total ähnlich...

    Aber auch ohne das komische Auge in den Wolken, ein sehr schönes Bild. :klatsch:
     
  5. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Kaum lässt man den Ironie Smiley oder den Smiley mit den rollenden Augen weg, verstehen einige Benutzer hier die Ironie nicht.
    oO
     
  6. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Jo, hätteste auch bisschen eindeutiger ausdrücken können oder? Außerdem war das Beispiel mal voll lächerlich >.<

    @Marek

    Das Auge ist echt geil! Tolles Bild!
     
  7. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Wassen auf dem bild unheimlich ?
    /Edit: Achso die Wolke hat Ähnlichkeit mit nem Auge..naja ich sah mal ne Wolke die sah aus wie das Michellin Männchen >.>
     
  8. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Omg kackt euch nicht ein, ganz ehrlich ^^ Das sind paar hellere und dunklere Wolken die so übereinanderstehen halt und weil wir uns vorstellen wir würden da ein Auge sehen lässt uns unser Gehirn auch ein Auge sehen, alles Einbildung und optische Täuschung

    Wenn wir jetzt nicht wüssten wie ein Auge aussehen würde, würden wir alle nur dort paar Wolken sehen, aber bekanntlich wissen wir ♂️♂️ Sapiens ja wie Augen aussehen ^^
     
  9. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    hi wen dieses bild nicht gefaked ist dann weiß ich auch net mehr wie soll den das auge sonst herkommen. oder glaubst du an geister.
     
  10. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Ist ja echt mal ne geile Wolke ...und gefaked ist das glaub ich auch nicht ..wendern gut
    so aufem ersten blick achtet man aber auch nciht drauf !
    Aber da is nur ne wolke kein geist oder so :-/
     
  11. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    An alle: Zur Walpurgisnacht hin (das Foto geschah ebenfalls fast vor genau einem Jahr (30. April - 1. Mai - Walpurgisnacht) wollen wir wieder auf den oben genannten Berg. Hoffentlich wird es diesmal mit Digicam und co. im Gepäck wieder tolle Bilder geben. Wir werden euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.


    Bis dahin,


    Sahand
     
  12. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Ein Bild einer Wolke??
    Sensationell!
    Mir läuft es kalt den Rücken runter..!

    Mal im Ernst: Ist das ernst gemeint? Soll das die Hexe von der Walpurgisnacht
    sein, die da runterschaut oder wie? :]
     
  13. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Wer oder Was das ist, kann niemand sagen. Aber reininterpretieren kann man vieles
     
  14. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Seh ich auch so. Mein Kunstlehrer erzählt uns immer, wenn wir Kunst/Geschichte machen (auch wenn ich kaum zuhöre^^), dass das menschliche Auge, in diesem Fall, die Wolken wahrnimmt und direkt etwas sehen "lässt", was uns bekannt vorkommt.

    Naja ^^ Der redet aber manchma auch nur verwirrtes Zeug

    Also Pic sieht nich umheimlich aus ... find das aber schon recht geil, was man so zufällig fotografieren kann.

    Ich glaub, dass ich jetz ma alle meine Bilder durchsuche und hoffe, dass ich was ähnliches finden kann. =)
     
  15. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    sieht echt unheimlich aus O.O für jemanden der an so was glaubt für mich is dat ein zufall
     
  16. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Toll.... wie das mit dem Jesus-Toast... reininterpretieren kann man vieles, obs berechtigt is, is ne andere Frage :/

    Zum Bild: Lustiger Zufall imho
     
  17. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    hi,
    ou man, hammer, voll geil, wenn ich du wäre hätte ich diesen aufgehoben, voll geil, sowas kann ja schonmal vorkommen, was für ein zufall, hammer..

    korsan57
     
  18. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    also ich kann mir davon auch nur eine logiche erklärung ableiten > zufällig standen die wolken an der stelle so , das die wie 2 augen aussahen. hammer bild BW haste.
    leute , von wegen^^
     
  19. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Hmm...
    Sieht schon irgendwie komisch aus und hat mich auch ein wenig nachdenklich gemacht.
    Aber ich denke, dass das einfach ein Zufall ist und dass das nichts zu bedeuten hat.
    Hoff ich zumindest...
     
  20. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    tatsächlich. wenn das nicht gefaked ist, dann würd ich eifnach mal sagen reiner zufall....manchmal sehe ich auch drachen oder atompilze im himmel...es ist schon schön was uns die natur so zu bieten hat...
     
  21. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    also auf dem ersten blick sieht das auge wirklich beeindruckend aus ... passt fast schon zu perfekt hinein, aber mit der story wirkt das bild mit einer hauch von Realität beschichtet ...

    war schon immer ein fan von so was, hab mir sogar ein Atlas von Phänomenen besorgt ;-)

    nur her damit solche sachen gefallen mir, würde echt gern ma ein ausserirdiches Lebewesen treffen ;-)
     
  22. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Könnt man denken da war ein Profi an der Bildbearbeitung^^ Ich glaub net an sowas, denke das ist zufall. Kannst ruhig bleiben. Aber auf den ersten Blick hatte ich auch ein komisches Gefühl... Hab das Bild gleich mal gespeichert^^

    MFG ToXiT

    //edit: Überleg mal wie oft so was nicht passiert
     
  23. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto




    Über die Physiologie der Aliens ist nur bekannt, dass sie über keinem Mund im herkömmlichen Sinne verfügen, sie haben auch keine Zähne oder eine Speiseröhre u.s.w. Die Natur dieser Wesen ist offensichtlich völlig anders als die unsere. Wahrscheinlich nehmen sie ihre Nahrung in flüssiger Form und vermutlich über die Haut zu sich. Charles Berlitz meint in seinem Buch "Der Roswell-Zwischenfall", dass die Aliens Erdbereis mögen, was man wohl besser als Scherz betrachten sollte.

    Bild=down!



    Bild=down!
     
  24. 23. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    ... einfach nur reiner zufall

    hau dich mal nen tag unter den himmel, und dir wirst sehen es ergeben sich tausende solcher zufälle..

    ^^ bezauberndes bild :]
     
  25. 24. April 2007
    AW: Unheimliches Foto

    Ich glaub dat is nur zufall, von der Wolkenbildung her etc.

    Bin eigtl. überhaupt nicht aberglaubisch, schaut aber schon seltsam aus..^^

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.