Unihockey im extremnis!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    hab da ein paar hammer videos von unihockey szenen gefunden! aber schauts euch selber an!

    http://www.jets.ch/div/galerie/video/video_zorro.mpeg

    http://www.jets.ch/div/galerie/video/video_janne_taehkae.mpeg

    http://www.jets.ch/div/galerie/video/video_olofsson.mpeg

    http://www.jets.ch/div/galerie/video/video_huhtimo.mpeg

    hammer videos echt! super technicker! nette bewertung wäre echt nice für die ganze arbeit....
     
  2. 7. September 2006
    AW: Unihockey im extremnis!

    Sind wirklich hammer videos... habe sonst auch noch ein paar unter:

    http://www.adidas.com/campaigns/indoor/movie.asp?strCountry_adidascom=se&MovieID=38
    Hier hat es recht viele aber sind nicht alle gut...beachtet vorallem das alter

    Viel Spass
     
  3. 7. September 2006
    AW: Unihockey im extremnis!

    richtig geil die videos hammer


    (bewertung wäre net )
     
  4. 18. September 2006
    AW: Unihockey im extremnis!

    Thx,sind echt geile Videos.Wie der das macht echt super.Der hat sicher stundenlang geübt.
    Gute Bewertung ist raus (Für die Mühe).

    MfG

    Progamer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.