"United Gamer" Clandesign (steht auch zum verkauf ohne code)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von saBesto, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    eigentlich für einen bestimmten clan gemacht ... dieser war aber nicht in der lage einen coder zu finden ... daher steht die page jetzt auch zum verkauf ... bei intresse pm mit gebote an mich

    -> klick <-
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Hab dir mal einen 2er gegeben!

    nettes GFX - Artwork, allerdings gefällt mir (ist persönliches ansehen) dieses Militär Grün nicht, obwohl es wohl gut zu 'CS' oder welchem Game auch immer, passen würde!
     
  4. #3 5. Juni 2006
    nich schlecht aber mir fehlt da der footer xD
     
  5. #4 5. Juni 2006
    ich finds recht gelungen...
    übersichtlich und alles gut..
    hast ne 1 bekommen ;)
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Ich finds schön!
    Endlich mal ein bisschen was anderes..
    Das mit den abgerundenen Ecken gefällt mir ;)

    cya
     
  7. #6 5. Juni 2006
    ich finde die grüne farbe geil:p
     
  8. #7 5. Juni 2006
    wirkt ziemlich professionell, 1


    also die farben harmonieren super und es passt halt alles gut zusammen.

    n1 work
     
  9. #8 5. Juni 2006
    Ich find die Seite persönlich gut gelungen und die Farben hamonieren auch gut.
    Auch wenn alles etwas schlichter gehalten ist kriegst du nen 1er von mir ;)
     
  10. #9 5. Juni 2006
    hey,

    naja gut aber siehe designnation

    http://www.designnation.de/v4/webtemplate13/

    kommt mir die fabrkombi zu bekanntform auch die anordnung, naja der header und rest ist inordnung bloß find ich die ähnlichkeit zu dn unpassend.

    mfg werh
     
  11. #10 5. Juni 2006
    Ich finde die site mega geil gemacht und habe dir daher mal ne 1 und nen 10er gegeben ;)
     
  12. #11 5. Juni 2006
    Die Seite ist dir echt gut gelungen.
    Farben harmonieren sehr.

    Aber leider wie Werh schon sagste die ähnlichkeit zu DN ist da :(
     
  13. #12 5. Juni 2006
    naja ich denke nicht das er nach dem gearbeitet hat... die Formen sind Standart... und naja die Farben alle ein wenig kräftiger...

    aber die änlichkeit ist da... muss man ganz klar sagen
     
  14. #13 5. Juni 2006
    @ werh

    ??? das template is ja mal nichtmal im entferntesten mit meinem vergleichbar ... 1. das dn template is viel dunkler ... 2. is meins nen 4 spaltiges layout (das dn 2 spaltig) ... auch ansonsten nen total anderer style oO

    und außerdem versteh ich 0 was das mit meinem zu tun hat xD ... meinste jetzt, dass ich das nachgemacht oder wat ^^ ... da hab ich mich eher an 9dots, mb.neid (oder wie sie alle heissen) designs orientiert als an den billig templates von dn xD

    und dazu das die farbkombie dir bekannt vorkommt ... glaubst du wirklich das es auch nur eine einzige farbkombiantion noch gibt die NIRGENS verwendet wurde ... nein sicher nicht ^^

    versteh die kritik iwie echt nicht ^^ ... auch sehr unkonstruktiv

    /edit ... muss hier gerade nochma reineditieren ... weil ich die unterstellung das ich es nachgemacht hab sowas von lächerlich finde ... da einfach sogut wie jedes clandesign fast gleich aussieht ... und wenn man will kann man zu jedem design irgendwo ein vergleichbares finden ... und ich kannte das template da nichtma ... zumal ich das template sogar zeimlich schlecht finde ... aber styletechnisch versuch ich daher an 9dots anzuknüpfen und layouttechnisch an mb.neid

    @ double

    joa haste eigentlich recht ^^ ... werd ich noch einbauen wenn ich nen abnehmer finde =)



    @ lordosiris

    joa mit der farbe muss ich dir selbst auch recht geben ... allerdings war das design ursprünglich nen auftrag für einen clan, was dann alles nicht mehr geklappt hat, und die haben sich die farben so gewünscht ... farbe kann aber natürlich auch auf wünsch in jede beliebige geändert werden!
     
  15. #14 6. Juni 2006
    das designe is mal echt der hammer ! sieht echt n1 aus , das is nicht das erste geile was ich von dir sehen ! also der header is mal echt n1 geworden, ich kann daran nichts aussetzen ! ich bin gerade dabei mit ein paar kumpels einen clan aufzubauen und ich würde dir gernde das designe abkaufen ! also ich denke mal mehr als 130€ würde ich nicht dafür zahlen ! aber den rest können ma ja per pn regeln oder im icq !
     
  16. #15 6. Juni 2006

    das einzig lächerliche was ich hier seh bist du selbst. ich sagte nicht das du es nachgemacht hast, es ist eine ähnlichkeit mit dn deutlich zusehen. deine fakten die du aufgezählt hast sind hier in diesen fall sinnlos. deine navileiste hat eine sehr deutliche ähnlichkeit, die anordnung der navi-buttons sowie farbe und symbol davor. ganzbesonders die farbkombination. du hast zwar andere elemente eingfügt ,was ich muss sagen, was wirklich selbstkreatives seh ich da nicht. es komt mir vor als hättest du überall mal etwas abgeschaut.


    cya werh
     
  17. #16 6. Juni 2006
    Naja keine lust mich zu streiten! Ich kann nur sagen wie es ist, das design ist nicht von dn kopiert, zumal ich dn keinen meter leiden kann und mir auch nicht deren templates angucke! Wenn du meinst ich habs kopiert, dann bitte meine es, ich kann nur nochma betonen das eh jedes clan design sogut wie gleich aussieht! Naja abschließend sag ich noch Unterstellungen machen is einfach, selbst was besseres zu machen is immer ne anderen Sache ;) ... design wurde verkauft von daher ... *closed*
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - United Gamer Clandesign
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.470
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  3. Goalunited 2012

    hannickstar , 28. Januar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.214
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    880
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    924