Universal Autostart-Registry-Eintrag für Vista/XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gateway_2_hell, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2008
    Hallo,

    leider überblicke ich die Unterschiede in der Registry von Windows XP / Vista nicht..

    Ich probiere mir gerade eine .reg-Datei zu erstellen die das Programm C:\testdatei.exe beim Hochfahren startet.

    Kann mir wer dabei helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2008
    AW: Universal Autostart-Registry-Eintrag für Vista/XP

    reicht da nicht ein eintrag im Autostart ?? müsst ja bei vista auch dabei sein...
    mit registry kennsch mich aber net aus sorry :/

    mfg poener
     
  4. #3 30. Mai 2008
    AW: Universal Autostart-Registry-Eintrag für Vista/XP

    denk mal das ist nicht anders als bei Windows XP
    Reg datei kenn ich mich garnicht aus, allerdings kannste doch einfach in die reg gehen und das dort reinschreiben ;)

    Ausführen: "regedit"
    HKEY_Current_User->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run->rechte Maustaste->Neu: "Zeichenfolge"
    Dann doppelklicken und als "Wert" den Pfad angeben und Name einfach irgendwas was du willst

    FERTIG^^

    das war jetz anleitung für XP, denke aber, dass es bei Vista noch genauso ist ;)
     
  5. #4 30. Mai 2008
    AW: Universal Autostart-Registry-Eintrag für Vista/XP

    Ah, toll danke es klappt :)

    BW is raus!
     
  6. #5 30. Mai 2008
    AW: Universal Autostart-Registry-Eintrag für Vista/XP

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...