UnixServer macht Ports zu ;-/ Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EiSY, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2005
    Hi liebe Forenmitglieder seit gestern hat mein Untermieter einen Unix Server anstatt des Routers dastehen ich geh übers W-Lan mit ins Internet rein (hab seine erlaubnis) und der Unix Server blockt einiges jetz kann ich z.B. netmal mehr Musiküber Winamp hören oder bei Knuddels.de Chatten ;) naja was kann ich tun oder muss ich den Server notfalls attackieren Thx euer EisY
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2005
    seine erlaubsnix...löl..wers glaubt..


    also wenn das so is kannste ihn ja höflich fragen den wer die skill hat sowas einzurichten wird auch wissen wie man ports freigibt...

    er will sich warscheinlich sicher im inet bewegen


    mfg moep
     
  4. #3 10. Dezember 2005
    schön wenner für 10 Tage in Usa ist -,-
    Per E-mail erreiche ich ihn net!
    Und wetten das ich die Erlaubnis hab ?
    Währ ich sonst jetzt im Internet?
     
  5. #4 10. Dezember 2005

    ned sehr schwer einem des wlan zu knacken ... was denkste warum ich im internet bin :)

    ok schick mir das handsignierte dokument an fu@trash-mail.de

    sehr kreativ biste ja ned gerade


    außerdem biste bei RR das reicht und HTTP Downloads gehen ja auch :) schon seltsam dein nachbar weis das du sein wlan nutzt macht kurz nen unix ran und geht weg ohne dir was zu sagen
     
  6. #5 11. Dezember 2005
    vorher stande da en Airport von Apple und der is wenn ich ne nacht Esel laufen lasse selbst bei 80 Verbindung totgegang und weil er mir net immer den schlüssel geben will weils ihn ankotzt wenn er dann ständig nimmer im Keller liegt hat der jetz den Unix server außerdem is der
    3. vorsitzender fürs Max-Planck-Institut für Biogeochemie
    Und is von daher wirklich in den Usa der greift ja von überall auf seine Daten zu und er hat mir nur neulich gemailt ja neuer Server neue ips und jedenfalls kotzt mich das so ziemlich argh an und er antwortet net auf emails aber wofür rechtfertige ich mich hier überhaupt ?!?! sinnlos wenn ein hier eh keine sau glaubt..!
     
  7. #6 11. Dezember 2005
    du hasts erfasst
     
  8. #7 11. Dezember 2005
    könnte mir dann mal jemand helfen ?
    Pn me ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UnixServer macht Ports
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    873
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  5. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428