#1 30. Oktober 2007 Servus ^^ also....dieser tread ist dafür gedacht das ihr alle unmöglichen namen (egal ob vor 2. oder nachname!) postet ^^ ich fang mal an: jan-phillip claire grube (ich weis..ist alt ^^) skate^ btw: hoffen den tread gabs noch nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Namen aus unserer Nachbarschaft - kein Witz - ! Maurice Gabriel Felix Valentin Adrian Amadeus ..den 4. hab ich vergessen >.< zu komplex. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! ich kenne ein mädchen das heißt Hans oder ein anderer krausamer name finde ich Theodor =) einfach arme kinder ihr leben steht am abgrund deine Bw ist raus GreeZ Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Am besten finde ich : Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich und Uwe Bohrer, Zahnarzt, Pförring auf der seite gibts noch mehr von denen http://www.echtenamen.de/ mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Knut Torben Sören Rüdiger Lars Klemens =) Wie kann man sein Kind nur so nennen? Außerdem passen folgende Namen nicht zu Babys: Hans Klaus Theodor Georg Das hört sich doch besch***** an, wenn man sein Baby mit so einem Namen ruft + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Hi Leute, Würde mein Kind nie so nennen: Manfred Herbert Hubert Sören Knut Holger Gunnar Rüdiger Lennert Gehen überhaupt nicht die Namen!! MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Ich heiße wirklich mit vornamen Remmer... mein dad auch... finds auch schon schlimm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Rumpi ist auch ein schrecklicher name! genau wie: Edgar Hildegart Ingebork Justin-Jason Alex Ander (ander ist der nachnahme ^^) Kevin-Karl Pascal Herbert + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! hehe ich kenne ein mädchen, dass "Jana ♂️♀️r" heist xDD + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Also bei mir in der Stadt gibts ne alte Frau die mit Vornamen Rosa und mit Nachnamen Schlüpfer heisst. Ausserdem kenn ich jemand der Pirmin heisst.... auch kein schöner Name... + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Christian Steifen xD finde ich so hammer wenn man das richtig betont =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Dr. Feierabend war bis jetzt der lustigste den ich gesehen hab + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! also bei uns gibt es 2 Inder nichts gegen das Volk aber die Namen echte Zungenbrecher Sutharsan Rayanajagam Thayaruban Selvarajah + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! ich kenn einen der heißt Tom Luca also als ein namen + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Ein mädchen aus meiner Klasse heißt Mit Vornamen ''Notburgis'', die bestrfteste die ich kenne^^ Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! klaus norbert wolfgang peter .... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Ich kenn eine, die Barfuß mit Nachnamen heißt. + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Einer aus meiner Klasse heißt Hans-Richard... ohne Scheiß... Strafe fürs Leben + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Namen aus meiner Stadt: Magersuppe Schweinebraten mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein! Edit: Axo, ein Kumpel von mir heißt mit vollem Namen Christoph Phillip Freiherr von Spiegel zum Desenberg (steht in dieser Form auch auf seinem Perso drauf!) + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. Oktober 2007 AW: Unmögliche Namen?! Ich kenn einen der heißt Sebastian Nimsgern armer Junge. Dann gibt es noch solche wie Gerhard, Detlef (D!^^), Fritz, usw. + Multi-Zitat Zitieren