#101 13. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto gut das VW und Audi beim Passat und A4 und A6 die gleichen Designer einsetzen um ein ähnliches Design zu erzielen! nimm doch einfach mal nen beetle und zieh ihn in die länge un dwas haste nen TT! VAG muss vom design gleich bleiben aber manche .... + Multi-Zitat Zitieren
#102 13. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto wieso sollten die den gleichen designer einsetzen ? dann setzen volvo und andere marken auch den gleichen ein ? bezweifle ich irgendwie... + Multi-Zitat Zitieren
#103 13. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto naja pininfarina hat ja auch diverse alfas, ferraris und maseratis designed.. so abwegig ist das nicht.. der ehemalige chefdesigner von aston martin z.B. hat sich selbstständig gemacht und hat die firma FISKER gegründet + Multi-Zitat Zitieren
#104 14. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto lol ist sogar die richtige farbe xD nur das meiner um einiges tiefer ist xD aber wenn es um steinigung der designer vom multipla geht bin ich dabie + Multi-Zitat Zitieren
#105 14. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto Also da gibt es nur eins !!!! SMART <---- ich könnte kotzen wenn ich den seh und dann seh ich auch jeden tag so viele!!!! :-O Meine englischlehrerin färt einen!! :-Ö + Multi-Zitat Zitieren
#106 14. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto wie geil Ich muss noch hinzufügen das der Nissan Micra zum ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#107 14. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto für mich ist es auch der Fiat Multipla der wurde glaube auch mal zum schlimmsten auto gekürt bin mir da aber nicht mehr sicher + Multi-Zitat Zitieren
#108 15. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unmöglichste Auto Hab noch nen unmögliches Auto gefunden. Der Mercedes CLS: Spoiler {img-src: //www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-Mercedes-CLS-55-AMG-Side-1280x960.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#109 15. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unmöglichste Auto der sieht doch gut aus......aber geschmäcker sind halt net gleich + Multi-Zitat Zitieren
#110 15. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto ich find den opel corsa total grauenhaft... das neueste model geht vllt noch so gerade, aber alle sehen wie ich finde dermaßen nich aus... mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#111 15. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto ich finde grad wenn man von hinten auf die Kiste guckt ist der meeeeega hässlich. Aja und der Renault Megané wurde noch nicht erwähnt Spoiler {bild-down: http://www.garage-haenni.ch/images/megane2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#112 15. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto ja gut...von hinten sieht der net so gut wie von der seite aus......hasse recht... + Multi-Zitat Zitieren
#113 15. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unmöglichste Auto meiner meinung nach ungefähr eins der geilsten autos ^^ schwarz, mit beigem leder.. ein traum aber wie schon gesagt, die geschmäcker sind verschieden + Multi-Zitat Zitieren
#114 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto Fiat Multipla {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/7651/hologram158cm9.jpg} Das teil ist mega hässlich sieht aus als ob man da noch ne smart karose draufgesetz hätte + Multi-Zitat Zitieren
#116 16. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unmöglichste Auto ich finde bei der kare hatt mercedes alles richtig gemacht... also meiner meinug nach... gehört das teil hier garnicht rein + Multi-Zitat Zitieren
#117 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto auf jeden digger da hasst du vollkommen recht mega potten das teil! sorry echt EKELIG + Multi-Zitat Zitieren
#118 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto omg wie kann man den cls finden?!?! !das ist einer der geilsten benz überhaupt.... glaub da wurd einem mal der kleine golf von nem cls von der straße gefegt und nun ist da jemand gar nicht gut drauf zu sprechen edit: und der civic der genannt wurde ist einfahc nur ein hässliches ufo :S + Multi-Zitat Zitieren
#119 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto ich fahr kein Golf, das ist ja wiederlich. Also ich finde von der Seite ist der CLS noch erträglich, aber von hinten ist der Potthässlich. Das "Ufo", also der Civic ist einfach nur , der hat einfach sooo viel power, natürlich nur als R-Type. + Multi-Zitat Zitieren
#120 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto ich find den ganz ok, ich find nur die ganzen smart und mercedes autos ur-häßlich + Multi-Zitat Zitieren
#121 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto mercedes ?( ok ... die alten mercedes modelle sind hässlich, aber alle älteren autos sind vom design her nicht gerade schön aber die neuen modelle sind dochmal der burner!! + Multi-Zitat Zitieren
#122 16. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto also der fiat multipla ist echt ein krasser beispiel für drogenkonsum + Multi-Zitat Zitieren
#123 18. Mai 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Unmöglichste Auto un was is bitte mit dem hier oO {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_05/16820089.jpeg} + Multi-Zitat Zitieren
#124 18. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto Daihatsu Cuore TG http://www.bilder-space.de/show.php?file=We1LSqX7yvf1X36.jpg Das könnte eins der schlimmsten Autos sein.... =) + Multi-Zitat Zitieren
#125 18. Mai 2008 AW: Unmöglichste Auto Den finde ich noch schön im Vergleich zum Fiat Multipla 8o + Multi-Zitat Zitieren