Unmöglichste Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Salitare, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Nee, so schlimm ist der dann auch nicht. Nichts im Gegensatz zum Multipla. Also auf keinen Fall das schrecklichste Auto, dass es gibt.
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    das unmöglichste auto ist für mich der smart...ich könnt kotzen wenn ich das auto seh...ich denk immer des kracht bald ein beim fahren haha...
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    multipla definitiv... ich frag mich jedesmal, wenn ich so ein fahrendes brechmittel auffer straße seh, wer sowas kauft und denkt, es sähe gut aus...
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Find den Multipla auch extreeemst hässlich !
    den Daihatsu Materia find ich aber auch
    Bild
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Fiat Multipla das ist echt die härte. es gibt ja viele hässlige autos aber dieses auto topt einfach viele nochmal um längen. das ist mit abstand einer der schlimmsten autos die je gebhaut wurden
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Fiat Multipla + Toyota Yaris..
    Und meine Mutter fährt dabei sogarn Yaris -.-"
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    hm mir isses im prinzip egal wie hässlich die autos sind haupsache ihc muss sie net fahren ^^
    aber bei dem multipla bin ich der meinung dass ich selbst meinem schlimmsten feind son auto net wünschen würde. schlimmer als im knast zu sitzen ist das
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    BÄÄÄHHHH der Fiat Multipla und der Fiat Cinquecento sind die hässlichsten autos die ich je gesehn hab beim Multipla aieht das aus asl wenn der noch sone fett rolle hat wirkoich pfui ^^
    bin auch der meinung das der designer verkloppt gehört
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Mercedes A,B,C,D,E,F,H, KLasse, weil viele der Fahrer aufgrund Ihres Alters überfordert mit dem modernen Strassenverkehr sind.

    was auch nicht geht ist der alte TT oder das Beetle Modell. Genauso wenig wie der der letzte neue tigra.

    zu mutlipla sag ich mal nix.

    Was ich (als EVO IX - Fahrer) zum neuen EVO MR sagen soll weiß ich noch nich...


    gr33tz
    mdaboss
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Für mich ist es auch dieses Geschwür Namens "Fiat Multipla". Aber das hässlichste Auto wurde noch nicht erfunden. Es wäre eine Kreuzung zwischen dem Vorderteil des Multipla und dem Hinterteil des Renault Megan.

    Achja und nicht zu vergessen der Polski Fiat. Ich glaube bei der Firma fang ich an zu arbeiten, die müssen ja den ganzen Tag dicht sein, um solchen Mist zu produzieren.
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    echt lustig, gleich beim Topic an den Multipla von Fiat gedacht und schon der erste Poster erwähnt ihn Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das wirklich hässliche empfinden offenbar viele Leute gleich
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Dito^^. hab auch gleich an den assikarren von multipla gedacht, und dann kommt er gleich im ersten bild vor^^. aber mal echt, der designer gehört echt erschossen, des kann n blinder ja noch besser^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    ich hasse diese mini autos, die mein beim fahren von der strasse schupsen kann xD
     
  14. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unmöglichste Auto

    daihatsu_copen_2004_03_s.jpg
    {img-src: //www.autogaleria.pl/tapety/img/daihatsu/daihatsu_copen_2004_03_s.jpg}


    Das man so was auf die menschheit loslassen darf... Unverantwortlich
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    HI
    Smart ich hasse das Auto dadrin sehen alle wie Zwege aus und wenn mann ein mal reinfährit kippt es um oder ist Schrott!!!
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    {bild-down: http://www.heimatspiel.ch/heimat_get.php?f=fiat_rosa_20.11._15uhr_ebay.jpg&m=f}

    0 kommentar
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Hi finde den Mmart so brutal hässlich ich hasse das auto und Audi A2 is auch hässlich gefällt mir gar nich das ding
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    fiat multipla

    genau dieses auto, so ein scheissdreck...ich weiss nicht wie die leute von fiat darauf gekommen sind, dass sie dieses auto in serie herstellen.
    ich kenne niemanden, der dieses auto schön findet...

    naja, lachen musste ich nicht als ich dieses auto gesehen hab,..
    weggeschaut habe ich...so was ist doch ne beleidigung fürs auge^^
     
  19. 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unmöglichste Auto

    sr4gj7.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/6681/sr4gj7.jpg}



    sowas geht gar nicht!
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    Ganz schlimm is der Fiat Multipla mit dem schon angefangen wurde ! Mega Hässlich aber praktisch und nützlich ^^
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Unmöglichste Auto

    ohja xD DAS is eindeutig das hässlichste auto EVER xD
    musste voll lachen, als ich das gesehen hab, war gleich das erste auto, an das ich denken musste, bei der frage....*g*
    kp wer sich sowas hässliches ausdenkt xD furchbar
    glg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.