unoversalfernbedienungen sind was feines

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Baby-Shake, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    hey wenn das mal nicht asi ist aber trotzdem lustig bitte schön

    have fun

    http://www.brainblog.to/mediaview/356/Universalfernbedienungen_sind_was_feines

    mfg

    SORRY FEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT DAS SOLL HEIßEN UNIVERSALFERNBEDIENUNGEN SIND WAS FEINES

    SORRY
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: unoversalfernbedienungen sind was feines

    hehe die Idee ist genial
    könnt man bei der EM auch machen da wird es bestimmt wieder massenhaft öffentlich präsentiert
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: unoversalfernbedienungen sind was feines

    lol da hast du gar nicht mal so unrecht bestimmt ist das sehr voll wieder in denn kneipen aber wenn die dich dann erfischen kannste laufen gehen lo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.