unrar befehl auf root (links in der txt)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Galaxydarkness, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Moin,

    also vielleicht is der Titel komisch ausgedrückt aber mir fällt nix anderes ein.

    Ich hab über nacht paar sachen geladen. Nun ist es aber mühsam alles per rar x rarname -ppasswort zu entpacken.

    Nun hab ich die links, jeweils part1, in der txt... Gibts ne möglichkeit die files in der txt auslesen zu lassen das der automatisch alles auspackt?

    BW is klar blabla

    //EDIT: Hat sich erledigt. Admin is da un der kanns ^^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unrar befehl root
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    707
  2. Win10 Cortana anruf befehl ?

    dave92 , 10. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.536
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.681