'Unreal Tournament 2007' für Ende 2006 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von semtexnetwork, 13. Mai 2005 .

  1. 13. Mai 2005
    Bisher wurde der Codename Envy benutzt, doch Epic-Chef Mike Capps bestätigte in einem Interview den neuen Namen.

    Es soll mit der neuen Unreal 3-Engine, einer neuen Physik und einer verbesserten KI kommen. Laut Epic aber erst Ende 2006. Beim Spielinhalt soll 'UT 2007' eine Mixtur aus 'UT 2004' und dem ersten Unreal Tournament von 1999 sein.
    Anders als die Vorgänger soll 'UT 2007' sowohl für den PC als auch für Konsolen erscheinen, wobei man in Anbetracht der hohen Anforderungen der Unreal Engine 3 vermutlich nur auf Xbox 360 und PlayStation 3 setzen wird.

    Kommentar:

    Wird auch mal Zeit das sie einen ca. Termin angeben

    Quelle:Stern.de
     
  2. 15. Mai 2005
    Ich erinner mich noch dran , das sie groß verkuendet haben , UT solle nicht wie jaehrliche updates wie fifa bekommen ... 2004 sei der letzte teil
     
  3. 15. Mai 2005
    Hi,
    endlich gibts mal ein Datum.

    Mal ne Frage. Ich hab UT 1999 nie gespielt lediglich 2003/04.
    Was war bei 1999er Edition noch anders was die dann bei UT2007 mit einbringen wollen.
     
  4. 15. Mai 2005
    Ich hab mich auch gewundert , was die damit meinen ... wirklich anders war es nicht

    Mfg Alucard
     
  5. 15. Mai 2005
    das allererste is mit abstand das beste ....

    da war noich die meiste aktschon (arnie ^^) drin ...
    ma schaun was es wird ... mit den mixtur aus der neusten und ältestens ut version ..


    mfg
    QuL
     
  6. 15. Mai 2005
    das game wird 100% geiler als die anderen schon allein aus dem grund da das grafik engine noch besser ist
     
  7. 15. Mai 2005
    Jep das wird das game 2006 2007 ich frag mich nur wie sie die lawinen effecte da einbauen wollen das muss wohl hammer schwer sein das mit der UE 3 das hinzukriegen!!!
     
  8. 15. Mai 2005
    da hat er aba recht!!! die neueren (2k3, 2k4) sind voll und werden voll scnell langweillig! das spielgefuehl ist ganz anders...
     
  9. 17. Mai 2005
    Na endlich mal eine gute nachricht, da ich das UT 2004 auch schon so geil fand wäre das nächste was 2006 rauskommt auch nicht schlecht, dauert aber noch eine ganze weile!!!
     
  10. 17. Mai 2005
    Kannst du mir den mal per pn oder so zukommen lassen? Währe nett möchte mal sehn wie das so aussieht....

    Naja hoffendlich können die auch das Datum einhalten....

    greetz elmeX
     
  11. 17. Mai 2005
    Am besten ganz normal UT nur mit en bissel aufgemozter grafik also das gameplay genau wie im ersten teil das wäre super obwohl ut2004 auch verdammt geil ist
     
  12. 17. Mai 2005
    mhh ich weiss nicht so wirklich ich find nur das alte ut gut 2003-2004 find ich net so pralle alles so kunterbunt und langsamer als das normale ut !
     
  13. 17. Mai 2005
    Ich habe gerade ein video zu ut 2007 gesehen das war hammer wenn das so im spiel ist dann mir fehlen dir worte!!!
     
  14. 17. Mai 2005
    kannst das vielleich uppen oder sowas ? oder gibt es irgentwo vorabvidz ??
     
  15. 17. Mai 2005
    uppen nööö

    einfach da auf Mirror klicken dann geht es los

    UT 2007: Erstes Video
     
  16. 17. Mai 2005
    juuhhuu danke !!!!!
    Fresh´s Video !!
     
  17. 18. Mai 2005
    Also ich finde UT 2004 auch echt nicht schlecht von daher freue ich mich schon auf den Teil

    Dauert zwar noch ein gutes Stück , aber das steigert ja nur die Neugierde!



    mfg Hoden
     
  18. 18. Mai 2005
    ich bin ein treuer ut gamer...ist einfach nur spitze das spiel..ich spiele es schon seit drei jahren...einfach nur hammer...ich hoffe es gibt auch neue waffen un so...hoffentlich gibt es auch neue super waffen (redeemer, ion painter)..irnwie sone atombombe oda so...das geile is ja das ALLES möglich ist..is ja auch unreal..hoffe auf neue aliens un gegner...whao das wird so geil *sabbl*...kann mir auch mal einer screens per pn schicken? wäre nett^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.