Unreal Tournament 3 Wallpaper für fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PoweRanga, 14. Juli 2007 .

  1. 14. Juli 2007
    Guten Tag,
    Ich wollte mal fragen ob mir nich jemand ein Unreal Tournament 3 Wallpaper aus dem bild hier machen könnte.
    Auf dem Bild sollten die Logos unten und das Playstation Ding entfernt werden und die Streifen fortgesetzt werden, wenn das möglich ist

    Danke schonma im voraus und ich ziehe meinen Hut vor demjenigen der das hinkriegt.
    Achja BW gibts natürlich auch

    Bevor ich es vergesse, das ganze bitte in 1280x1024 ^^
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Unreal Tournament 3 Wallpaper für fortgeschrittene

    Also ich hab es versucht aber ich hab nur das Ps3 logo weg bekommen
     
  3. 14. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unreal Tournament 3 Wallpaper für fortgeschrittene

    Huhu,

    habe bis auf das Entfernen der Logos und Erweitern von dem linken Streifen nichts weiter verändert.

    Wenn du noch irgendwas hinzugefügt oder geändert haben möchtest, probier ich das umzusetzen.

    View Php Php R=&id=6e1c360be53c09fc62077fcffe507 / Download - RR:Suche

    MfG
    !nvaTion
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Unreal Tournament 3 Wallpaper für fortgeschrittene

    ich hab mich auch mal dran versucht (falls du es noch brauchst^^):

    http://img130.imageshack.us/img130/9684/ut3hc5.png
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.