Unscharfes Foto (Schrift) wieder scharf machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von [THC]Viper, 21. Juni 2010 .

  1. 21. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    hab ein Foto mit einer Fahrzeugbeschreibung, leider ziemlich unscharf... Ich hab mich gefragt, ob mir das jmd von euch vielleicht so einstellen kann, dass man das wieder einigermaßen lesen kann?

    Das wär super!!

    Danke schon im Voraus.

    Bild
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Unscharfes Foto (Schrift) wieder scharf machen

    Wie ich sowas liebe.

    Man kann das nicht einfach wieder scharf machen kannste vergessen, probiers zu entziffern und schreibs neu is was ich dir raten kann, das ist wie wenn Leute danach fragen ob man ein Bild das geschätzte Maße von 640x480 hat nich auf HD Größe bringen kann, natürlich ohne Qualitätsverlust oder ähnliches -> kannste knicken.
     
  3. 21. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unscharfes Foto (Schrift) wieder scharf machen

    Leider kann man da glaub nicht mehr viel retten. Die Pixel sind zu unscharf und völlig übereinander verschwommen. Das einzigste was ich hinbekommen hab ist, den jetzigen Text etwas kontrastreicher darzustellen. Musst du irgendwie versuchen neu zu schreiben.
    Tut mir leid. Vielleicht hat wer noch ne Idee.

    Bild

    Grüße

    EDIT:

    To late . Ja siehe oben. Gutes Beispiel. Leider kann das Programm nicht die gewünschten Pixel so ändern das es wieder scharf aussieht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.