Unser Clan sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TeQ-One, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Hey Leute,

    also ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man denn eigentlich sich interessant und aufmerksam machen kann bei Sponsoren. Wir sind ein CS:S Clan und sind vom Skill her mid-high. Haben jetzt auch ein größeres Turnier gewonnen und spielen dazu auch in verschiedenen Ligen, wie Stammkneipe oder ESL. Nun ist uns aber mal die Frage aufgekommen wo man denn eigentlich Sponsoren herkriegt oder wo man sich für welche bewerben kann. Denn ich denke ja nicht dass man jetzt z.B. Logitech gehen würde und fragen würde, ob sie interesse hätten unser Sponsor zu werden ^^ vielleicht läuft das ja doch so deswegen frage ich ja

    mfg
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor

    esl link posten bitte.

    großes tunier = eps? : D
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor

    Erstmal müsst ihr richtig erfolgreich sein top 50 in der esl müsste schon drin sein sonst siehst mit nem sponsor ganz schlecht aus . beliebte sponsoren bei denen ihr euch vllt ma bewerben könntet Gamer Area oder Bouncer4you
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor

    eventuell auch mal betriebe in eurer nähe abklappern z.b hardeshops etc

    richtige sponsoren gibts erst wenn ihr in der esl was vorweisen könnt ^^
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor


    Muss nicht sein!!!

    Wenn man Potenzial sieht in einem Clan kann man ihn natürlich auch schon eher Sponsorn. Aber ich denk mal ihr seit noch nicht soweit das ihr einen Sponsor findet.

    Vll findet ihr einen Server Sponsor der euch zumindestens den Server stellt.

    Wenn die ein Herz haben


    Ansonsten ist der Zug schon abgefahren such dir nen neues Spiel was jetzt die Tage kommen wird, studiere den Multiplayer und such dir gute Leute, dann hast du eine Chance!!!
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor

    Denke mit ner perfekten Bewerbung bei einem großen Unternehmen könnte man da schon was erreichen.. Wo eben drin steht was das Unternehmen von euch hat aber eben nich 0815... dennoch denke ich wären kleine Unternehemn sinnvoller die vieleicht mal paar Drinks für Lan etc springen lassen ... Server etc früh sponsoren zu lassen ehr sinnols die kosten kann ein normaler Clan ja locker alleine decken..

    Und ein gescheites auftreten im Internet Homepage... ist auch sicher ein relative großer PUnkt für viele firmen sollte schon professionel wirken... kleines Bewerbungs vid... denke damit kann man schon was reißen ^^
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Unser Clan sucht Sponsor

    erst mal müsste man ne hp sein dann würde es bestimmt interessieren nen esl link zu sehn bzw. link zu dem großen tuneir würd mich acuh mal interessieren was das für en tunier war. lans mit 10 befreundetet clans sind übrigens kein großes tunier.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.