Unser Skatevideo :P

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 24. Juli 2007 .

  1. #1 24. Juli 2007
    joah würd gern mal eure Meinung zu dem Video hören

    1to3 Skate-crew
     
  2. #2 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    ist das nen fkk-strand oder ne skatehalle? find das nich so pralle das vid, eig eher schrott weil:

    1. die schelchteste musik die man sich zum skaten aussuchen kann
    2. zieh bitte wieder ein t-shirt an
    3. sag das auch deinen freunden
    4. schlechte kameraführung da entweder verwackelt oder sehr dunkel die szenen
    5. was soll das mit der schnecke oder die anderen "fun"-szenen wie am stairset? erstens derbst uncool und zweitens gehört das nich in ein skatemovie
    6. bitte schneid die nahaufnahme von dir/ deinem freund raus. das is kein ♂️♀️!
    7. du darfst erst dein t-shirt ausziehen wenn du schwitz, was kannst oder was zu sagen hast. is beim wakeboarden genauso: je tiefer die boardshorts hängt desto mehr kannst du
    8. die tricks sind ma sehr sehr low. wenn ihr schon nen kickflip könnt dann macht euch mal an varials, bigspin, 360° shov-it. nen vid nur mit flips is lame
    9. traut euch was, springt das stairset runter. no risk, no fun
     
  3. #3 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    nicht so toll

    AS I LAY DYING"!!!"

    (passt aber nicht)

    MfG
     
  4. #4 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    muss ich gröstenteils dem vorschreiber zustimmen.... musik passt nicht obwohl es meine richtung ist... und nur ein lied da durchzududdeln ist auch nicht das ware...
    bringt mehr dynamik ins video
    spielt mehrere musik tracks
    beweg dich mit der cam und steh nicht sinnlos rum
    und leg dir ne gescheihte cam zu mim fisheye...

    hier ein paar videos von nem kumpel von mir der das jetzt macht
    GermanysAggressiveInlineScene - Trailer - YouTube
    Skatetour nach Mühlhausen, Januar 07 - YouTube
     
  5. #5 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    hmm jo, ganz so gut wars net, aber warn schon ein paar geiles sachen dabei, aber meins find ich besser

    ROLL-BRETT-KILLER-CREW
     
  6. #6 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    @Vince: Der eine typ der den frontflip und den invert zieht is ma übel^^
     
  7. #7 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    @xtodaz: kenn mich in dem sinne nicht so aus weis nur was kickflip und n heelflip is und ende...
    aber ich weis das die jungs was draufhaben... sind nicht undbedingt professionell aber so gehobene anfängerklasse
     
  8. #8 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    Wie schon gesagt wurde :

    Kameraführung
    Ton( Musik Art und Lautstärke ( im Verhältnis zu den Skategeräuschen )
    Fast immer gleicher Spot
    Keine Stürze oder sonstige "außerordentliche" Passagen
    Peinliche Misshandlung einer Schnecke

    Und bitte an eurem Pop Arbeiten Denn der Kickflip aufn Bürgersteig hat gerade so hingehauen


    Den einen, vll. auch den Anderen davon kenn ich und so sieht das aus : >>>KLICK<<<

    MfG
    F.
     
  9. #9 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    ich kann zwar selber nich skaten aber da hamm ja unsere kidi skater aufen einen busbahnhof mehr drauf
     
  10. #10 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    Ich mag deinen Ebaynamen
     
  11. #11 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    fakerblade... hey hast mein link geklaut xD
     
  12. #12 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    hmm ~ nett nett ^^ ich skate auch aber nich so gut...muss mehr üben -.-" kann mir vll. i-wer mal n paar tipps geben?_? wär nett ^^
    mfg
     
  13. #13 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    Ey das mit der schnecke ist einfach nunnötig bin zwar nicht greenpeace aber man muss doch keine schnecke töten ist wieder son scheiß das das pseudo cool ist oda what einfach nur peinlich

    na ja ihr seid skater mit nen zimlich begrenzten Trick arsenal

    also hat mich nicht überzeugt

    und T. shirt AN nicht aus!!
     
  14. #14 24. Juli 2007
    AW: Unser Skatevideo

    gut das wieder war schon alt könnt ja sehen wann es hochgeladen wurde sind in arbeit un machen ein neues vid muss ich dann gleich mal hier Posten ;D
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Unser Skatevideo

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.881
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.084
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.361
  4. Elon Musk: unser Leben ist nur eine Simulation
    raid-rush, 4. Juni 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.389
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.622