Unseriösen Internetvertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J4de, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    AW: Unseriösen Internetvertrag kündigen

    Weißt du denn, wie der Anbieter heißt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es Vodafone ist.
    Im Zweifel sind das irgendwelche Betrüger, die dir schlicht und einfach Geld abzapfen und du nichts bekommst. Irgendwo in den Unterlagen steht das doch. Ruf dann die Hotline an und frag da nach, probiers dort zu klären.


    Mal nebenher: Red mal mit deiner Mutter ein sehr ernstes Wörtchen. Ich würde sagen, sie hat einen "Anfängerfehler" gemacht....wie kann man sich denn nur von Leuten auf der Straße nen Vertrag andrehen lassen?^^
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Unseriösen Internetvertrag kündigen

    Also ich hab z.B. bei alice en Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Also kannst jederzeit kündigen. Kündigungsfrist beträgt jedoch immer 4 Wochen. Ich weiß nicht wies bei anderen Anbietern ist, es kann ja immer zwischen 2-4 Wochen variieren. Also einen Monat bezahlste auf jedenfall. Dann kannste kündigen. Jenachdem wie deine "schlaue" Mutter abgeschlossen hat. Wenn da ehh son seriöses Teil ist, gehste hin haust dem typen einen vorn Latz und gut is -.-
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Unseriösen Internetvertrag kündigen

    Also... das Internet wurde heute "geliefert"
    Haben aber die Hardware ect. weggeschickt und kann die Zugangsdaten auch net finden xD
    Konnte aber iwie für einen Bruchteil einer Minute ins Netz... geliefert wurde es allerdings... mir wird dann ein Vodafonefehler angezeigt... demnach... so unseriös ? ô.o habs nen bissle verpeilt da anzurufen, schulischer Stress ect.
    Ich werd erstmal warten, wies so läuft... aber eine Frage hab ich nohc...
    die von Vodafone haben ja meinen alten Vertrag gekündigt, geht das auch umgekehrt? Die wussten ja auch nix von Mindestlaufzeit ect.
    Woher wussten die "Unseriösen" , ob man den Vertrag kündigen kann?
    LG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.