unsicher im Internet---> welches programm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von @ScHwEsTeR@, 11. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Hallo jungs

    ich fühle mich ziemlich unsicher im internet von wegen so bullen und spionen und andere die auf meinen pc zugriff könnten haben!!ich habe den Norten Server darauf installiert und ich hänge an einem Router. welches Programm macht das ich anonym bleibe und niemand oder fast neimand herausfinden kann wer ich bin??

    dake wuche jetzt schon

    mfg schwester
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2005
    Sowas gibt es??? glaub nicht
     
  4. #3 11. Oktober 2005
    du könntest Proxys benutzen, dann biste schonmal sicherer
     
  5. #4 11. Oktober 2005
    jo ich empfehle dir das programm "steganos internet anonym"
    wird glaub noch hier angeboten

    MfG
     
  6. #5 11. Oktober 2005
    jo steganos habe ich haben aber paar geschreiben sie haben probleme!!

    ja wie wende ich dies proxies an??
    archi crypt brings doch nicht oder doch??


    mfg
     
  7. #6 11. Oktober 2005
    Außer Steganos wüsste ich auch nicht...kleine empfehlung wenn du dich doch für das Programm entscheiden solltest...nehme die 7.0 version läuft reibungsloser als die 8.0...meine meinung

    ...hoffe geholfen zu haben
     
  8. #7 11. Oktober 2005
    jo danke habe beide versionen!!:D

    mfg
     
  9. #8 11. Oktober 2005
    Stegaanos ist für ***** der braucht Stunden um new Webseite richtig zu öffnen

    Nimm JAP ist sogar Freeware oder du stellst deinen Firefox so ein das er mit Proxys läuft.
    Du kannst auch in der reg was ändern das der PC im Netz anzeigt das windows xp lite oder so installiert ist kannste alles mögliche angeben.
     
  10. #9 11. Oktober 2005
    doch archi crypt bringt mehr als steganos! da bei steganos meistens das inet seeehr langsam wird das ist bei archi crypt nicht so! prob ist nur das archi crypt nicht automatisch den proxy für firefox verbindungen einstellt :-/
     
  11. #10 11. Oktober 2005
    ja und wie mach isch das??:D

    mfg

    ja gibts sonst nix icheres so ein prog wo halt alles selbständig macht??
    das mit firefox hört sich gut an!¨
     
  12. #11 11. Oktober 2005
    für firefox gibts n plug-in namens "switchproxy" :p kannst des auch mal versuchen. bb
     
  13. #12 11. Oktober 2005
    Ich glaub im Software Forum ist das bisserl besser aufgehoben :)

    -[moved]-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unsicher Internet welches
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.318
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    667
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663