Unsicher , keine ahnung was ich machen kann ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Invictus, 19. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2012
    hallo,

    ich bin mit meinem derzeitigen beruf nicht 100% zufrieden es macht mir nicht mehr so viel spass

    bin 22 jahre alt habe mit 17 ausbildung angefangen fertig gemacht und nun als geselle tätig.
    was mir so durch den kopf geht ist vllt fach abi zumachen (metall) was meint ihr gut nicht gut ?

    oder was kann ich noch alles mit einem FOR machen ?

    /edit : achja was ich noch fragen wollte was kann ich alles mit einem fachabi machen ? was bietet sich alles an ?
    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 19. Februar 2012
    AW: Unsicher , keine ahnung was ich machen kann ?

    wenn du ein studium absolvieren möchtest, dann ist fachabi sinnvoll.
     
  4. #3 19. Februar 2012
    AW: Unsicher , keine ahnung was ich machen kann ?

    welche schulbildung hast du schon!?

    willst du noch studieren? wenn ja was?


    grüße
     
  5. #4 19. Februar 2012
    AW: Unsicher , keine ahnung was ich machen kann ?

    du hast auch den Techniker als Wahl.
     
  6. #5 19. Februar 2012
    AW: Unsicher , keine ahnung was ich machen kann ?

    Wenn du ein Studium absolvieren möchtest ist F-Abi natürlich die beste Lösung. Das Fachabi gibt dir natürlich bessere Chancen bei Bewerbungen in deinem jetzigen Beruf. Aber da würde ich eher zu Meister/Techniker greifen, falls du kein Studium machen möchtest.

    Tipp:
    Fachabi -> Maschinenbaustudium

    Wenn du dir das zutraust und du das schaffst, kannste erstmal gelassen in die Zukunft schauen.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Unsicher keine ahnung

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.855
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    666
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    978