unsichtbar bei icq

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dash, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2005
    hi
    weiß jemand ob es möglich ist user die bei icq unsichtbar sind für sich selber sichtbar zu machen?
    also wenn "user 1" wissen will ob "user 2" offline oder nur inkognito ist.

    gruß
    Dash
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2005
    Es gab mal so ein Programm da konnte man sehen ob jemand "unsichtbar"
    ist aber ich hab keine ahnung mehr wie das heißt !

    Ich schau nochmal nach !

    mfg
     
  4. #3 5. November 2005
    Also das geht volgendermaßen der User den du sichtbar machen willst, muss dich in seiner "Sichtbarliste" haben
    Einstellungen -> EInstellungen und Sicherheiten -> Sichtbar-Liste und in dieser Liste muss er dich, man sieht obs erfolgreich war, wenn er dich jetzt in kursiver Schrifft in siner Liste hat

    mfg
    ChiQ
     
  5. #4 5. November 2005
    ja aber da mus doch der unsichtbare user mich eintragen... oder hab das falsch verstanden?
     
  6. #5 5. November 2005
    back to topic ..

    Hallo,

    nett erklärt nur dem user gehts dadrum freunde oder so ausfindig zu machen die sich offline / unsichtbar befinden ohne deren "freigabe zum unsichtbar" machen zu haben.
    Auf gut deutsch er will nichts einstellen sondern mittels externen programmd ie icq kontaktliste abfragen ob da wer invisible ist oder nicht ..

    Gibt einige programme dafür die aber leider :poop:it sind und nicht funken immer nur invisible anzeigen auch wenn man offline ist .. und wenn and ie neue icq 5.x hat hats überhaupt mal keinen sinn mehr is noch "sicherer".

    Aber probier mal folgendes probier ob du an die ip addy rankommst vom user dann ping die ip an - wenns ein n00b is is die ip "offen" und der ping kommt an dann weißt auch das der user Online is.

    Hoffe geholfen zu haben freakZ
     
  7. #6 5. November 2005
    [nicht zum thema]
    freakz könntest du bitte in dein postfach gucken ^^
     
  8. #7 5. November 2005
    Bei gaim zeigt es die Leute die Inkognitto sind immer an, gibt es allerdings nur für Linux.
     
  9. #8 5. November 2005
    jo sers,
    ich hab da glaub ich was für dich ;)

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/7221000/ICQ.rar.html[/HIDE]
     
  10. #9 5. November 2005
    Gaim gibts auch für Windows ....

    Link: http://gaim.sourceforge.net/downloads.php

    Ich weiss aber nich , ob der da wirklich incongnito anzeigt. Einen Versuch isses auf jeden fall mal wert.

    Viel Spass,

    Kolazomai
     
  11. #10 5. November 2005
    gaim?
    sorry aber das kenne ich nicht.
    und für die rar datei brauch ich ein pw
     
  12. #11 5. November 2005
    Hab noch so'n Proggie auf der Platte, heisst INIC.

    Musst dich per INIC anmelden dann die Nummer des vermeintlich Unsichtbaren reinschreiben und dann testet des Programm. Es geht hab es schon probiert. Und ist einfach zu benutzen.


    [hide]

    http://rapidshare.de/files/7222284/INICPW.rar.html

    PW: RR-TheRebornVI
    [/hide]
     
  13. #12 5. November 2005
    hab ich ein paar posts hinter dir schon geuppt..
     
  14. #13 5. November 2005

    Wenn du den Namen nicht dazu schreibst kann ich auch nix machen ;)
     
  15. #14 9. November 2005
    @Kolazomai: Wusste nicht das es gaim auch für Windows gibt, dafür hast n e 10.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unsichtbar icq
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.248
  4. ICQ unsichtbare User sehen!

    CrAcKdOwN , 4. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  5. Unsichtbar bei ICQ 6?

    Rebel Yell , 2. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    321