Unsichtbare bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von speed66, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    Hi

    ich hab eine frage

    gibts nen tool für icq mit dem man sieht wer im Unsichtabren-Modus is??

    wäre sehr wichtig

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. 29. November 2005
    RE: Unsichtbare bei ICQ!Bitte helfen!!!10er bei hilfe!!!

    allso soweit ich weis sind die haxxer noch net so weit un ob es da ein program wirklich gibt weiß ich net
    ?(
     
  3. 29. November 2005
    RE: Unsichtbare bei ICQ!Bitte helfen!!!10er bei hilfe!!!


    Sowas ähnliches gibt es!!!

    geh auf http://www.blockstatus.com/

    Dann auf ICQ auf der Linken seite.

    Und da gibst du die ICQ nummer der person ein die du prüfen willst. Dann bekommst du ne antwort ob die person invisible ist etc.
     
  4. 29. November 2005
    RE: Unsichtbare bei ICQ!Bitte helfen!!!10er bei hilfe!!!

    is zwar ein bisschen umständlich aber trotzdem vielen dank

    ich bin mir aber sicher das es das schon gibt ich hatte da mal ne seite da gabs das die seite is jetzt aber schon down und ich finds nirgendsanders mehr

    also wenns einer weis bitte melden

    mfg

    EDIT: ähm ich hab das ding grad ausprobiert das zeigt mir bei allen invisible an das kann ja nich sein

    ich bin mir bei ein paar sicher das die sicher nich on sin und die sind trotzdem invisible
     
  5. 29. November 2005
    Im Moment tuts dieses Programm ohne Probleme!!

    -

    Würde aber zur Sicherheit ne extra ICQ-Nummer dafür registrieren, weiß nicht wie sicher das Programm ist!

    Viren und Trojaner sollten nicht drauf sein, hab alles mit AntiVir überprüft und nichts gefunden!

    Würd mich über nen 10er freuen!!

    ____________________
    MrX
     
  6. 29. November 2005
    sry ich merk grad das ich dich noch nich bewerten kann aber in ein paar tagen müsste es gehen und du bekommst 100% nen 10 von mir vielen vielen dank an dich und an alle anderen die es zumindest versucht haben ;D

    mfg
     
  7. 29. November 2005
    Hast von mir auch nen 10er.
    Aber es tut garnich. Er zeigt bei allen OFFLINE an!
     
  8. 29. November 2005
    lad dir einfach
    Miranda herunter, das zeigt dir an, ob ein user unsichtbar ist oder nicht
     
  9. 29. November 2005
    Also ich weis nicht ob da bei mir schon was eingestellt war, aber ich habe auch jemanden in meiner Liste, der wird mir bei online angezeigt, aber als unsichtbar. Wenn er nicht online ist, dann ist er bei offline. Ist das normal?
     
  10. 29. November 2005
    du kannst es machen indem du auf "inkoknito /unsichtbar" klickst du wirst dann von dena nderen als offline angezeigt^^
     
  11. 30. November 2005
    Also ich bin froh, dass es eine Invinsible Funktion gibt und ich finde Tools die sehen das ich invinsible bin sind Mist. Diese Funktion erspart mir einiges an Nerven. :O
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.