#1 9. September 2007 Hey Wollte mal wissen ob ihr schon mal diverse Arbeiten geschrieben habt, indenen ihr nur reingeschrieben habt ? Also sprich z.b. Englisch Vokabel Test und nur dummes Zeug reingeschrieben ^^ regards me^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ich hab damals zu meinen CS Zeiten mal "Play Hard Go Pro" in meinen Vokabeltest geschrieben... Heute mal ich nur noch Smilies rein wenn mir langweilig wird + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten wenn wir mit unseren Infoklausuren fertig sind und noch zeit haben, wird erstmal überallhin "//Hallo wie gehts?" öder Ähnliches hingeschireben wo noch Platz ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Hallo, ich versuche die Fragen immer nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, aber ich denke, dass ist unsinn genug + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ja also am besten eignen sich als PC-Freak immer English Vokabel-Tests. Am schönsten sind da solche "Oppsite" Sachen. Da gibts sogar irgendwo so ein Pic, wo jemand bei einem Gegenteil von "pro" anstatt "contra" dann noob geschrieben hat. Ich selbst hab sowas früher bei Grundkurs Tests gemacht, wenn ich die Note nicht mehr gebraucht hab. Ansonsten halt oft Männchen oder ähnliches druntergemalt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten lol iwie eröffnest du in letzer Zeit zig Themen, wo eines unsinniger ist als das andere... Ich hab nur paar ma meine Meinung drunter geschrieben oder iwie was nettes, nen Witz oder so + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Normalerweise schreibe ich kaum etwas in Abreiten hinein, das nicht dazugehört. Gehe dann lieber früher aus dem Klausurraum raus, damit ich die Zeit sinnvoll vertuen kann. Ich schreibe nur noch unter die Klausuren "Danke", wenn die Lehrer auf den Arbeitsblättern "viel Glück" gewünscht haben. Davon abgesehen habe ich einmal in der Mittelstufe (8. Klasse?) eine Französischarbeit komplett in Englisch geschrieben, weil ich einfach keine Ahnung hatte, wie ich es in Französisch formulieren müsste. Istinteressanterweise noch eine 4 geworden, weiß aber nicht warum genau... ?( + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten In der 9. Klasse hab ich nur Unsinn auf die Arbeiten geschrieben Ich hab Bilderrätsel draufgemalt, Songtexte draufgeschrieben, ... ^^ Mitlerweile kann ich mir das allerdings nicht mehr erlauben + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Das einzige was ich mal gemacht hab war, dass ich mal unter ne Musik arbeit geschrieben hat: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Naja den Lehrer hats nicht gejuckt. MfG mouZeKilla + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ich korrigiere meist die Arbeitsblätter..die Lehrer vergessen entweder Koordinaten(Mathe) oder in französisch die Akzente..dann nehm ich immer den rotstift, mals dick fett an und dann kommt ne Note drunter xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Also ich habe mal nen test schön Farbig verziert, so richtig schön.. Sonst halt kommt bei meinem Namen meistens ein ^^ oder sowas hinten ran .. Mittlerweile habe ich das aber unterlassen, aber wenn ich so denke könnte ich ja wieder damit beginnen + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ich schreibe öfter bei Sprachlichen Tests irgentwelche Sch**** , weil ich einfach keinen Ahnung habe + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich mit einer Klausur / Test fertig bin, geb ich immer so schnell wie möglich ab, also wenn ich fertig bin. Dann kann ich gehen. Wenn ich jedoch im Raum bleiben müsste, würde ich auch irgendwas raufkritzeln... Aber das musst ich bisher zum Glück noch nicht! RocK on P$ycHo + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Klar...im ersten halbjahr der 11 hab ich in Italienisch immer auf Vokabeltests so ausgedcahte Wörter draufgeschrieben. Weil ich einfach kein Bock hatte die Vokabeln zu lernen und es auch nicht konnte irgendwie^^ Und in der letzten bio Klausur hatte ich ne 6 und hab Spasseshalber n fettes Arminia Logo einfach draufgekritzelt + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten hab mal in einer arbeit als irgendwas mit 13:37 im text stand, einfach leet hingeschrieben sergei xD + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten naja das hab ich iwann mal bei nem diktat gemacht. lehrer hat nur en fettes fragezeichen drüber gemacht^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ja in einem Deutschaufsatz Hab irgendnen scheiss draufgemalt.. --> 6 + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten ich schreib gerne mal ausschnitte von kiz liedern auf die rückseite + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Ich schreib immer im Englisch, wenn ich die sinnlosesten Wörter nimmer weiss dumme comments rein. z.B. "Who cares?" oder "If I knew this, I'd commit suicide". Unser Lehrer hat eh nen schwarzen Humor und hat sich bis jets noch net beklagt. + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten Wir hatten nen Test in Bio über Sexualkunde, dann kam die Frage warum die Hoden außerhalb des Körpers sin, ich hab einfach geschrieben zu wenig platz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten englisch vokabeltest, voher einen gepafft, dann in unterricht, und ich hab rein garnix auf die reihe gekriegt. ich hatte voll die zuckungen und hab die buchstaben voll nich hingekriegt. + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten man kann immer was besseres vom nachbarn abschreiben ... also brauch ich nix sinnloses hinschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten hab aufs blatt die 5 olympischen ringe gezeichnet "dabei sein ist alles" und das blatt dann einfach abgegeben + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten mein kumpel wurde gestern im unterricht, weil er mit dem nachbern gelabert hat, gefragt, was denn hydrophob sei. der natürlich kein plan und denkt sich: hydro=wasser phob=KP und sagt einfach aufwischbar der lehrer: perfekter gehts garnicht und der typ bekommt ne 1 + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. September 2007 AW: Unsinnige Arbeiten ab und zu hab ich bei Deutschklausuren (Gedichtinterpretation) nichtmal die story gelesen nur paar sätze und den rest einfach ausm nähkästchen ^^, das geile ist mein lehrer ist so allgemein das alles als richtig angesehn hat + Multi-Zitat Zitieren