Unsinnige Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    in deusch war das mal so, ich habe nur geschrieben und was hab ich bekommen? ne 2, das hat mich sehr gewundet. der hammer war ja, im heft stand das ich kreativ gearbeitet hätte, obwohl ich gar nicht wusste was ich hinschreiben soll^^
     
  2. 13. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    Wenn ich noch am Ende zeit hab bedank ich mich immer beim lehrer aufm papier und schreib neben:" Viel Hlück oder Viel Erfolg." Danke und schönes Wochenende und so ein mist. Manchmal werden das richtige romane die länger sind als die eigentliche Arbeit.
     
  3. 14. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    ich hab mal bei einem vokabeltest geschrieben..."bball shot to call" und der lehrer war auch ein bballer und was sehe ich da er hat mir ein punkt gegeben.....
     
  4. 14. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    ^^ geiler thread.

    Hab einmal wo ich nichts wusste inner ex, hatte ich dann auch ne 6, nur so sachen reingeschrieben wie, 1337, Man Weiß Es Nicht :> oder solche sachen^^
     
  5. 16. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    Noch garnicht ! Doch einmal in Religion da sollten wir ne Filkritik schrieben und ich habe geschrieben das mich das Thema 0 interressiert hab dafür noch ne 3 bekommen >< Ich finds lustig das man nur Schwachsinn schrieben kann und die Lehrer sind davon beeindruckt ! man muss ihenen halt 1 Seite Schwachsinn vorsetzten ! naja irgend nen sinn werden se schon drinn sehn
     
  6. 16. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/5848/franztestja2.jpg}



    nicht meiner
     
  7. 16. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    hm...war mal ne chemie-ex die für mich nich gezahlt hat...kam dann die frage "wie sieht eine reaktion zwischen dem und dem stoff aus?"...hab als antwort nur "es sähe bestimmt schön aus" geschrieben..weils eh egal war...

    nuja ^^
     
  8. 16. September 2007
    AW: Unsinnige Arbeiten

    ich weis noch^^ anfangszeit englisch
    vokabel test..: öehrer bla blatrue questionmark
    ich true questionmark^^.. lol anstatt n ? zu machen..

    und noch was, ne englischlehrerin hat sich ma von nem bekannten knallen lassen, der hat dann alles erzählt, und bei jeder antwort die ich nich wusste hab ich seinen namen hingeschrieben^^. hahahaha man war der dass peinlich^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.