Unsterblichkeitspille

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich glaube nicht, dass ich die nehmen würde, weil ich denke, dass man irgendwann kein bock mehr auf die walt hat und dann haste verkackt wenn du nich mehr leben willst.

    aber ich glaube nich, dass es diese pille je geben wird!!
    was sollte die denn bewirken??
    dass man nicht älter wird und so ewig lebt?
    oder dass die organe trotz hohem alter noch richtig funktionieren?
     
  2. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    interessantes gedankenspiel ist es auf jeden fall, aber trotzdem völlig absurd ^^
    ich würde sie mir schmeißen und mich als superheld vermarkten =)

    überbevölkerung sollte ja eigtl kein problem sein, schließlich könnten wir diverse planeten besiedeln und bräuchten aufgrund der unsterblichkeit nichtmal raumanzüge. wir könnten uns einfach so ins all schießen lassen ohne dass uns augen und kopf zerplatzen.. naja und diese vorstellung maht das ganze so absurd, denn die physikalischen gesetze unseres universums lassen sich nicht außer kraft setzen..
     
  3. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    die frage ist ob nur ich diese pille hätte. oder ob ich sie auch bekannten geben kann.

    weil dann n paar an die familie und n paar freunde. dann gibts dick bankraub und das leben ist ein traum. was wollen sie tun? todesstrafe.... NICHT! lebenslang im gefängniss wäre hart, aber man hätte allemal genug zeit um ein plan zu schmieden auszubrechen
     
  4. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Die meisten, die so einen Traum hegen, haben sicher noch nie darüber nachgedacht.
    Ich würd eine "Unsterblichkeitspille" nie nehmen.
    Freunde/Bekannte/Verwandte würden alle vor deinen Augen nach und nach sterben.
    Irgendwann ist man alleine. Klar findet man neue Freundschaften, aber es ist trotzdem etwas
    anderes.
    Ausserdem müsste man dann ja ewig arbeiten oder woher soll das Geld zum Leben kommen?
    Und irgendwann wird die Erde sicher nichtmehr bewohnbar sein.
    Da werd ich lieber alt und genieße das Leben bis dahin.
    Hoffen wir nur, dass ich nicht irgendwann im Altenheim vor mich hin vegitieren muss : |
     
  5. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    dafür gibts ja dann die andere Pille

    Und zu allen anderen, ich finds wirklich gut dass ihr euch all so mit dem Thema auseinandergesetzt habt, Daumen hoch für die RR-Gemeinschaft
     
  6. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Is ja nicht möglich oder?
    Aber es wäre bestimmt witzig dann wieder aufzustehen und zu sagen " U will be the next undead " =)

    Schade das es alles nur hirnspinnereien sind. Aber Krankheiten bekommt man ja trozdem, man kann nur nicht dadurch sterben
     
  7. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich finde der tot bringt uns menschen dazu aus unserem leben was zu machen, es zu genießen und intensiever zu leben.
    die vergänglichkeit des lebens macht das leben doch so intressant, deshalb finger weg von der pille!!

    ps: super thread gefällt mir ^^
     
  8. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    oje unsterblich wär ja mal gar nich mein fall^^, iwann soll man mich auch nciht mehr ertragen müssen... außerdem wirds iwann langweilig, irgendwann hast du einfach alles erlebt was du erleben wolltest und wo bleiben nun dann die herausforderung... zudem gibts dann keine rente mehr T_T also hat man ja nie ruhe -.-' also nich so dolle =(

    greetz
     
  9. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Ne...


    was zum teufel soll ich so lange auf dieser ing welt??

    MIr weiter angucken wie sich Menschen abschalchten und jeder nur das Geld hinterherrennt bis es ihm ausm ***** rauskommt??

    Ne danke , da sterbe ich lieber !
     
  10. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Würde sie nicht nehmen.
    Zum Einen würde diese Pille dem Leben vermutlich einen
    gewissen Reiz nehmen, zum Anderen hatte ich eh nie vor,
    ewig zu leben^^ Außerdem gäb's hier ein totales Chaos,
    wenn's die Pille wirklich gäbe
     
  11. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wenn man net altert und so bleibt wie man is zum zeitpunkt der einnahme, dann 100%.. sonst net ^^
     
  12. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    habe ich mir gerade auch gedacht..ICh bin 1000Jahre alt und ich kann weder sprechen noch gehen..wäre wenn schon für ewige Jugend..sterben kann man ja dann noch!
     
  13. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ehhmm denke nicht da wenn ich z.b. jetzt überfahren werde und nur noch mit schmwezen leben würde und nix machen könnte und mein leben mir kein spass mehr machen würde was bringt es dann wenn ich noch lebe. Das wäre ja die Hölle dann nicht sterben zu können.
     
  14. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich würde sia auch nehmen...
    allein schon aus dem grund um zu sehen was die zukunft halt so bringt und wenn es dann noch schlimmer wird als es im moment schon ist würd ich mir schon einen weg suchen das ich sterbe!!!
     
  15. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Ich würde sie auf keinen fall nehmen weil ich irgendwann auch mal wissen will wie es ist tot zu sein! wozu später noch leben wenn man eh verkrüppelt auf dem sessel rum sitzt und sich nicht bewegen kann? vielleicht ist der tot die antwort auf alles wozu man lebte oder vielleicht fängt ja da erst alles richtig an ! wer weiß ich lass mich überraschen
     
  16. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Ich würde sie definitiv nicht nehmen!

    Zum Leben gehört das Sterben einfach dazu. Irgendwann tun wir's alle.
    Und wer will schon "ewig" leben?

    Außerdem müsste man ständig seinen Bekanntenkreis "aktualisieren", da alle Freunde abkratzen.


    Gruß
     
  17. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wenn man dadurch auch noch jung und knackig bleibt würde ich sie schon nehmen
     
  18. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    wenn das altern aussetzt, würd ich sie sofort nehmen, ich möchte schließlich sehen, wie unsere Nachkommen an diesen klleinen Problemen, die wir ihnen hinterlassen haben, elendig verrecken.
     
  19. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Würde sie auch auf keinen Fall nehmen. Du lebst ja für immer weiter und das wär auf die Dauer schon sehr langweilig, aber was für mich persöhnlich noch viel schlimmer wär das ich meine Freundin unendlich überleben würde. Ich müsste mein Leben dann ganz alleine verbringen, weil jede Frau die ich dann hätte immer vor mir sterben würde. Somit ein klares Nein!

    mfg Brutails
     
  20. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    ich würd sie nicht nehmen. Irgendwann sind alle Freunde und so Tot und irgendwie ist es alles zu überleben^^

    Vorallem gibt es dann ein Problem: Wenn das jeder nimmt ist die Erde irgendwann überbevölkert, weil es einfach zu viele Menschen gibt (Das Problem gibt es eigentlich jetzt auch schon hält sich aber noch irgendwo in Grenzen). Es müssen also Menschen bzw. Lebewesen sterben um Platz für andere zu machen. Bei Tieren ist das kein Problem die töten sich ja irgendwo alle gegenseitig. Aber der Mensch hat kein Naturfeind mehr, außer sich selbst. Das kann er überings sehr gut durch Kriege etc. Wenn man jetzt unsterblich ist funktioniert das alles aber nicht mehr. Um auf den Punkt zu kommen: sterben ist überlebensnotwendig. Nach dieser Erkenntnis sind auch Kriege wichtig und gut. Ist zwar nicht schön, aber das Leben ist kein Ponnyhof
     
  21. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Niemals! Wenn dann mal alle Menschen verreckt sind, was machst du? Lebst auf einem Trostlosen Planet - für immer
     
  22. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Nun es heißt doch nicht, dass man sich nicht selbst umbringen kann, sowas wie mal fliegen lernen von ner hohen klippe:-D Oder siehst du etwa Selbstmord als Sünde an und hast angst du kommst für immer in die hölle, des wär dann sowas wie von der regen in die traufe kommen.
     
  23. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Nein würde ich nicht, stell dir mal vor nach Paar mia. Jahren wenns die Erde nicht mehr gibt. Was will man dann machen? Auf einen anderen Planeten in einem anderen System ziehen? Ne lass mal, ich sterbe lieber.

    MFG
     
  24. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    Ich würde sie auchnicht nehmen, aber durch so eine Pille würde man mit Langeweile, oder auch wenn einfach mal nichts passiert, ganz anders umgehen. Man wartet einfach und kann sich denken, das man ja eh ewig zeit hat, also wieso jetzt sonen stress machen.
     
  25. 24. November 2008
    AW: Unsterblichkeitspille

    lol ich würd das niemals nehmen Oo
    ewig zu leben is grauentvoll!!!
    stellt euch vor ihr treibt in 4949548876975497687458796987435645 jahren im all herum und langweillt euch zu tode und seid allein und einsam... schrecklich !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.