Unten rum zu groß lebensgefährlich???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    wenn de stirbs kann deine freundin ne todesanzeige machen " mein mann is an peniZ übergröße gestorben" lol wengsten was.... nunja besser zu klein als zu groß denn da kann mann net drann sterben

    lol nein also generell würde ich mich mal in der familie umhören (opa dad) weil das sind ja ihr gene) was die so für probleme hatten / haben
     
  2. 23. August 2006
    lol sicher nich.
    wenn de dann mal ne hängewurst hast läufst an wie ne tomate oder was..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.