Unterdomains bei .de.vu ????

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MolchMaster, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hi,
    Ich wollte mal fragen, ob es bei .de.vu Unterdomains gibt.

    Bsp.: Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    Unterdomain: Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    Es würde auch Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail gehen.

    Wenn das auch ohne .de.vu gehen sollte, dann sagt mal bitte, wie ich das machen kann.

    10er für jede Hilfe :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    ne, das geht leider nicht, wollt ich auch ist aber nicht möglich ^^
     
  4. #3 26. März 2006
    das geht nicht, weil de.vu genau wie zb dl.am nur der redirektor ist.

    esist nicht möglich sowas zu machen:

    url.de.vu/pfad weil de.vu nur zur seite verlinkt, und wenn man das in die adresszeile eingibt denkt das internet, dass die seite auf url.de.vu/pfad gehostet ist, was ja aber nicht ist, weil zb die richtige url so ist:
    richtigeurl.hoster.de


    hoffe ich habs gut erklärt, und nciht zu verwirrend!
     
  5. #4 26. März 2006
    doch das geht!!

    Also du legst deine index.html/php auf deinem webserver ab.
    rufe sie aber nicht direkt auf sondern nur das verzeichniss.

    jetzt kannst du ganz einfach mit /zweiterordner/test.html navigieren!

    bsp:


    ordnereins
    --index.html
    --ordnerzwei
    ---datei1.html
    ---datei2.html
    --ordnerdrei
    ---datei3.html
    ---datei4.html


    in deinem de.vu profil stellst du die domain nun auf Stiftung Warentest
    die index.html wird automatisch ausgelesen.
    möchtest du nun verlinken zur datei2 geht das so

    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail


    hoffe du hast das verstanden

    oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden??

    greez headi
     
  6. #5 26. März 2006
    Schön und gut, nur wenn ich bei Freenet (Da habe ich meine HP druff) das Verzeichiss aufrufe, kommt nur das:

    *edit*

    X(

    Aber danke trotsdem für den Tip, ich werde ihn mir merken ^^ (10er is raus)
    :D
     
  7. #6 26. März 2006
    bist du auch sicher, dass im ordner HP eine index.html oder index.php liegt???


    solltest vielleicht mal die standartseite von freenet ersetzen, könnte mich aber auch täuschen.

    mfg headi
     
  8. #7 26. März 2006
    Jo, hab ne index.html im Verzeichniss HP liegen. Geht aber trotsdem nicht. Naja, dann kann man es halt nicht ändern... :baby:
     

  9. Videos zum Thema