Unterdrückte Nr. vom Provider ?!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stylisch, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Hi


    Ist es möglich eine Nummer heraus zu bekommen, wenn die Nummer als Unbekannt auf dem Handy angezeigt wird ?!? Oder vielleicht sogar den Namen von dem Handy Inhaber ?!?
    Diese Daten müsste der Provider doch eigentlich besitzen ?!? Darf er diese denn auch herausgeben ?!?


    Bewertung ist für hilfreiche postings drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2007
    AW: Unterdrückte Nr. vom Provider ?!?

    Also ich würde mal sagen, Nein es ist nicht möglich.

    Wenn der betreiber die aber hat darf er sie bestimmt nicht geben!!

    Weil wenn es gehen würde, hätte die polizei nicht mehr soviele Probleme beim ermiteln einiger Fällen...
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Unterdrückte Nr. vom Provider ?!?

    definitiv nicht... müsstest du dich schon beim provider einklinken^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterdrückte vom Provider
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.541
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    18.384
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.681
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733