Unterdrückung der Frau

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nees, 24. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    ich finds ehrlich gesagt eher lustig oder besser schon ziemlich peinlich, wie pseudo gutmenschen wie du hier in jedem post irgendwie antisemitismus ausmachen wollen. euer fanatismus ist ja echt nicht mehr normal. wenn ihr so patriotische gefühle für israel hegt dass man nicht mal vollkommen berechtigt an etwas in diesem land kritik üben darf dann solltet ihr euch ernsthaft gedanken machen, ob ihr nicht lieber dahin auswandert anstatt hier große rede zu schwingen. dann könnt ihr da freudig im kampf für euer traumland n paar bomben über palästinensern abwerfen^^
     
  2. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Da hast du deiner politischen Kompetenz ja wieder alle Ehre gemacht, genau wie deiner Grammatik.

    Die Realität sieht leider anders aus, Israel sah sich genötigt, den Gazastreifen zu blockieren, da man ständig aus diesem beschossen wurde. Vollkommen legitim.
    Die Israelis achten allerdings auch darauf, dass die humanitäre Situation in Gaza stabil bleibt, sehr verantwortungsvoll, wie ich finde.
     
  3. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    ja natürlich klar... und im sinne der sicherheit kann man dann auch gleich noch jüdische siedlungen auf palästinensergebiet errichten und die bewohner vertreiben - ein garant für ein ausbleiben von anschlägen
    und es ist mal wieder amüsant wie du dich scheinbar daran aufgeilst, dass die israelis dafür sorgen dass es in ihren palästinenserreservaten nicht zu humanitären katastrophen kommt. die bewohner sind den israelis bestimmt dankbar. sie haben zwar nicht mal beton um häuser zu baun, weil israel den import im sinne ihrer sicherheit unterbindet - jeder hat ja schon von den unglaublich gefährlichen betonbomben gehört - aber immerhin ahben sie (in der regel) essen und oft auf fließend wasser.

    ich heiße die anschläge auch nicht gut und könnte die maßnahmen nachvollziehen wenn sie kurzfristig wären und nicht 1. seit jahren dauerzustand und 2. immer extremer werden. so viel zu deiner politischen "kompetenz" du schlaumeier.

    mit meiner grammatik geb ich mir bestimmt keine mühe, wenn du es nicht mal für nötig hälst, dir mal inhaltlich mühe zu geben und nachzudenken, bevor du hier deinen geistigen dünschiss von dir gibst
     
  4. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Um mal wieder nen paar Lügen zu entkräftigen:

    Human Development Index (Ein Index, der verschiedene Entwicklungsindikatoren zusammenfasst - http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index):

    http://www.nationmaster.com/graph/eco_hum_dev_ind-economy-human-development-index

    Gaza - Platz 101 mit dem Rating 0,729, welches noch über dem Durchschnitt von 0,7 liegt. Gaza liegt damit im oberen Rahmen bei den Ländern mit mittlerem Entwicklungsstand.

    Du wirst dieses Rating natürlich jetzt kritisieren, weil es nicht deinem Weltbild entspricht, allerdings ist es absolut unsinnig von einer "humanitären Katastrophe" zu sprechen.
     
  5. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Die UNO sagt etwas anderes als Seiten die auf dem CIA World Fact Book basieren.

    EDIT: stimmt
     
  6. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Achtung: Lesen lernen!

    Der Wikipedia Link beschreibt nur die Zusammensetzung des HDI, nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    der HDI sagt überhaupt nix zur lebensqualität aus. jedes kind weiß das es nicht nur materielle dinge sind, die dafür sorgen, dass menschen glücklich sind.

    brauchst du n beispiel?
    bitte: erfasst der index zum beispiel den fakt, dass palästinenser ihr land nicht verlassen können? nein

    erfasst der index, dass es in gaza viele dinge nicht gibt weil die israeli "zollbehörde" diese nicht ins land lässt zb benzin o.ä.? nein

    erfasst der index die vertreibungen, die von den israelis vorgenommen werden? nein

    die aussagekraft dieser Statistik geht gegen null und das weißt du auch ganz genau. ich bin nicht der erste der dieses Urteil über den HDI fällt also komm mir bitte hier nicht mit solchen pseudobeweisen
     
  8. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Also, das ist zwar aus der Wiki, aber das sind Tatsachen, deswegen sagt bitte nix gegen die Quelle:
    Also Dinge, die hier vergliechen werden, gelten für alle Menschen der Welt.
    Trotz der Situation in Gaza, sind sie noch über dem Durchschnitt...
    Andere Länder, die "bessere" Situation haben sind unter dem Durchschnitt,
    Aber die armen Palis beschweren sich immer noch (anbetracht deren Lage) über den unmenschlichen Israelischen Staat, der sie durchfüttert, während Palis auf seine zivile Einrichtungen Grad-Raketen abfreueren.
    Also menschen aus manchen afrikanischen oder asiatischen Ländern wären froh, wenn sie jemand durchfüttert und als Gegenleistung müssten sie dem extrimismus abschwören.
     
  9. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Das Bild, dass du hier zeichnest ist einseitig.

    Israel lässt laut UNO nur ein Viertel aller Hilfslieferungen durch. Fakt!

    Vergleiche die Toten Israels und die der Palästinenser, darum habe ich dich schon einmal gebeten.
    Auf Seiten Israels beispielsweise konntest du die Toten an zwei Händen abzählen (letzter Angriff auf Gaza 2009). Im Gegensatz dazu standen über 1300 Tote auf palästinensischer Seite.

    Die Israelis testen Phosphorwaffen und Napalm an der palästinensischen Bevölkerung. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Kazam Raketen richten zumeist nur Sachschaden an.

    Die Lage der Palästinenser ist durchaus vergleichbar mit einigen anderen Ländern in Mittelafrika.
     
  10. 28. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    wenn du meinen post schon quotest solltest du ihn auch mal lesen.

    ich habe beispielhaft 3 punkte genannt die vom HDI nicht erfasst werden die aber einen ganz gravierenden einschitt in der lebensqualität für die palästinenser bedeuten. natürlich führt das nicht dazu dassdadurch die lebenserwartung sinkt, aber du willst mir ja wohl nicht ernsthaft erzählen dass es die lebensqualität nicht mindert wenn ich das land nicht verlassen darf und keinen zugriff auf eine vielzahl an produkten des alltäglichen gebrauchs habe weil sie nicht importiert werden dürfen. frag mal leute ausser ddr, die dürften das noch kennen. aber unser chryzzle wird als linker musterknabe, als den ich ihn mitlerweile einschätze die ddr vermutlich eh in höchsten tönen loben
     
  11. 29. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    News nicht nach den Forenregeln gestaltet.

    closed

    Thread nach den Regeln abgeändert -> er kann selber wieder öffnen dann.
     
  12. 29. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    ‘Sinner’ singer given 39 lashes by rabbis | JPost | Israel News

    okay, hab hier den genannten artikel gefunden.
    peitschenhiebe für jemanden, weil er vor einem gemischen publikum gesungen hat? alles klar. die haben sie ja nicht mehr alle. von wegen muslimische länder
     
  13. 29. August 2010
    AW: Unterdrückung der Frau

    Wie kann man den was reinschreiben, wenn der Thread geschlossen wurde??

    Jedenfalls....
    Nees, es gibt auch Vierteln in Jerusalem, da kannst du körperlich angegriffen werden, wenn du nicht entsprechend gekleidet bist, ganz besonders als Frau....

    Aber damit du das Ganze siehst und nicht ein Teil davon poste ich dir noch mal meinen Beitrag:

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.