Unterforen und Smilies

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fredy, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Also die erste ist, wenn ich in meinem wbb unterforen erstelle, wie mache ich das so, das die unterforen nicht aungezeigt werde, erst wenn man z.b. auf info klick, das dann die unterforen, News, und News11 kommen. Ich mein das so, wie es bei RR ist, das es halt drunter in schwarz steht oda so


    Und das 2te ist, das ich mehr smilies reingemacht habe, aber ein paar nicht angezeigt werden, obwohl ich sie so wie die anderen reingemacht habe! An was kann es liegen!
     
  2. 20. März 2006
    So ich bin jetzt mal freundlich und weise dich darauf hin, dass zu einer Frage auch ein ordentlicher Themen
    Name gehört

    MfG Fallen Angel | Web- Supporter
     
  3. 21. März 2006
    Habs mal geändert, hoffe das es so jetzt passt, und sry nochmal, habe das in eile gemacht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.