Unterhaltung nach OP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Twitch, 10. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2009
    Hi,

    schnell vorweg hab nur ein arm zum schreiben da ist mir grossschreiben zu mühsam. ich wurde am di. an der linken schulter operiert. heute konnte ich nach hause gehen muss aber den arm immer auf der hüft höhe tragen. kann ihn sowiso nicht gross bewegen wegen den schmerzen. nun kenn ich das ganze fernsehprogramm schon auswendig und möchte etwas anderes machen. fällt euch was ein oder irgendwie zb n trick zum gamen? ne konsole oder so hab ich nicht. gibt es games die man mit einer hand spielen kann oder sonst noch beschäftigungen?

    lg
     
  2. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Blobby Volley, geht auch online
    Außerdem Pacman oder halt alles Jump'n'Run-mäßiges.

    Als meine Hand in Gips war hab ich Fifa gespielt, ging auch so Müßte bei dir ja erst recht gehen, musst das GP ja nicht vor die Nase halten
     
  3. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Du hast nurnoch einen Arm?!? D:

    Hier Check das mal aus, macht ne Weile lang Spass:

    http://qplaygames.jetztspielen.de/games/minigolftopicalisland.htm

    und wenn du alle Löcher mit einem Schlag schaffst musst dir was neues suchen.

    Hier nochmal n Video dazu wie man es richtig macht:

    http://www.youtube.com/watch?v=7lQP_LH5VgM&feature=fvw

    Edit: Gute Besserung
     
  4. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    also nur ein funktionstüchtigen arm

    danke für die gute besserung
     
  5. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    hi erstma gute besserung! lad dir ma trackmania runter! das nen renspiel wo man so krasse bahnen nachfährt ! mit sprüngen lupings usw. kannste halt umsonst runterladen und auch in internet spielen! die grafik ist auch relativ gut! hier der link! Trackmania Nations Forever - Download - free2play.chip.de
     
  6. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    ich hatte mal im KH einen neben mir liegen der war 12 oder so udn hat sich seine eigenen sudokus gemacht DAS IS FREAKISCH da musste erstmal durchbnlicken ich hab mich damals mit zeichnen aufgehalten damit ich dickes lob von den heißen krankenschwestern bekomme
     
  7. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Ich würde ein Aufbauspiel empfehlen, sowas wie Ago of Empires oder C&C 3 Stronghold etc, Diablo 2 oder Warcraft 3. Kann man gechillt mit einer Hand zokken.
     
  8. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Hans + Geschlechtsteil = spaß^^

    ne naja wie schon empfohlen wurde.. die alten jump and run teile.. trackmanie ist echt gut..
    mit kumpels rumhängen (auch wenn du nur zuguckst und dumme kommentare z.B. billiardspiel oder so gibts, ist das bei uns ein riesen spaß^^).

    mit familie oder freunden brettspiele (es gibt wirklich richtig gute),

    lesen.. dich weiterbilden

    gibt ne menge..
    EDIT: Natürlich auch von mir gute besserung
     
  9. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Lesen wäre ja auch noch ne beschäftigung ne :>
     
  10. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    strategie spiele am pc

    cossacks, age of empires, cnc etc. geht alles wunderbar mit einer hand und denkt einige zeit den spielebedarf, ansonsten vllt noch icq pool oder so, oder onlinepoker
     
  11. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    als ich mir den rechten Arm gebrochen hab war meine Ma täglich für mich bei der Videothek. Hab da auch viel gelesen und einfach nur gesurft... Gezockt hab ich glaub ich nur Hdro (das ging echt schlecht)... Vll ein gechilltes Rundenspiel oder so. Aber Filme und lesen ftw
     
  12. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    rennspiele gehen meistens auch mit einer hand - trackmania united forever
     
  13. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    serien im i-net gucken?

    entweder laden oder bei kino.to oder andere streaming seiten.
     
  14. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Trackmania

    Kennt eigentlich jeder
    Und man braucht nur die Pfeiltasten

    btw
    Gute Besserung!
     
  15. 10. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    southpark.de --> wären ca 3 Tage 24h lang South Park schauen mein ich und die Quali is top
     
  16. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    falls es was für dich ist, probier mal point & click adventures à la monkey island, maniac mansion etc aus
     
  17. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    danke für all die guten vorschläge werde heute ma in die einzelnen games schauen. lesen fällt leider weg da ich nichtmal n buch richtig halten kann und mit freunden telefonieren geht leider auch erst nach dem feierabend.
     
  18. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Ah das Problem hatte ich auch im April / Mai, als ich meinen rechten Arm in Gips hatte.
    Das ist ganz übel, da man auf einmal so viel Zeit und nichts zu tun hat..
    Aber: Wenn du zocken willst, kann ich dir sowas wie nen Emulator ans Herz legen. Hab das neueste Pokemon auf dem NDS Emulator gezockt und das ging prima mit einer Hand.
    Außerdem habe ich viele Bücher gelesen, unter anderem die Reihe "Die Zwerge" von Markus Heitz. Sehr zu empfehlen.
    Dann habe ich noch zwei nette Seiten gefunden, die mich wieder zurück in mein One Piece Fieber gebracht haben, unter dem ich früher schon litt. Habe nämlich erst den bis dato kompletten Manga gelesen (Klick, da gibts auch viele andere Mangas) und dann den kompletten Anime geschaut (Klick, haben auch DBZ, Bleach und Naruto). Damit bin ich ganz gut über die Runden gekommen, bis zumindest der Gips runter war und ich langsam wieder probieren konnte, beide Hände am PC zu benutzen. ^^
     
  19. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Gute Besserung erstmal

    Wie wärs mit altbewährtem? Lego und Playmobile? Geht auch mit einer Hand

    Wir erwarten nun natürlich erstmal ein großes RR Logo aus Lego
     
  20. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    jop, von mir auch gute besserung.
    mal n anderer Vorschlag: was hälste von Serien kucken?

    Gamen mit einer Hand ist umständlich, zumal es dafür einfach keine guten (langanhaltenden) games gibt.
     
  21. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Monnkey Island, am besten das Neue oder Teil 3. Hält lange, hast was zum Nachdenken und es geht wunderbar mit nur einer Hand!

    Gute Besserung.
     
  22. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Hi,

    ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht musst du viell lernen ;-)

    Macht man zwar nicht gerne, aber so ein wenig geht ja immer!!!
     
  23. 11. September 2009
    AW: Unterhaltung nach OP

    Race Driver Grid ist ein autorennspiel und geht super auch nur mit einer hand.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.