unterlippen piercing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    hey wollt mir evltl son unterlippen piercing stechen lassen.. son stink normaler ring da durch halt.. meine frage is, wenn ich da in ein paar jahren kein bock mehr drauf habe, wächst das eigtl ordentlich zu oder sieht man da dann immer was ?
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    hey

    will mir auch eins stechen lassen und hab mich ma erkundigt....an der lippe wächst es ziemlich schnell zu, da es gut durchblutet ist usw. man soll nur noch en kleinen punkt sehn aber sonst ist es völlig unproblematisch

    mfg
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    das stimmt, an der lippe wächst es schnell zu. das hat kumpel von mir erzählt und naja der punkt ist auch von hautfarbe zu hautfarbe anders zu sehen
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Ja das wächst zu, es bleibt ein kleiner "krater". Wenn man ganz genau hinschaut ist die Haut da ein wenig heller als an anderen stellen, aber eigentlich hinterlässt es KAUM sichtbare spuren.

    Habe zwei in der Augenbraue gehabt und davon ist nichts zu sehen. Hatte das testweise mal schräg abrasiert , ob da was zurückgeblieben ist. Wie gesagt : kleine weisse punkte. Ein Leberfleck oder ein muttermal ist 100x mehr zu sehen.


    Edit :
    Stimmt... muss man dazu sagen.
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    alles klar dankeschön, bws habter ^^
    hat noch jemand preislich grad ma spontan ne idee ?
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Soweit ich weiß wächst das dann zu,da blibt aber ein gaaaaaaanz kleiner Punkt,man merkt das aba voll nicht.
    ne Freundin von mir hatte mal Snakbites (also links und rechts anner lippe n Piercing) Die hat dann eins rausgenommen weil siemeinte das es aussah und man sieht schon nach ca 3 Monaten garnichts mehr..erst wenn man weiß wo genau es war und dann muss man auch schon übelst suchen ^^

    Eigentlich kannste dir son Teil selber stechen,haben alle meine friends die eins haben bis jetzt selbst gemacht,Schmerzen haste dabei kaum welche...und beim Arzt würde ich so um die 30-50€ schätzen
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    dauert n weilchen aber wächst wohl wieder zu

    soll wohl auch typbedingt sein oO
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Wegen dem Preis: Es kommt immer darauf an, wo du ihn dir stechen lässt, also bei welchem Piercer. Ich habe auch einen Piercing und der wurde professionell gestochen, also schon so für ca. 70€...Aber wenn du dir einen stechen lässt, dann rate ich dir, es professionell machen zu lassen, auch wenn dies teurer ist Dann haste ganz einfach die Garantie, dass es hygien und richtig gestochen wurde...
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    hab ich dann eiglt glei den ring drin oder erst son hässlischen gesundheitsstecker ? Oo
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Normal erst so nen "Gesundheitsstecker". Geh einfach mal zu nem Piercer in deiner Nähe und erkundige dich... Hab ich auch gemacht, die hat mir über ne halbe Stunde lauter Sachen über den Piercing erzählt
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    kann man sich son ding auch ohne stechen reinmachen?
    also das man den abnehmen und dranmachen kann wann mann will ohne loch halt ??
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    hab auch seitn paar wochen eins anner unterlippe~

    ich hab 45€ gezahlt und wie schon gesagt wurde haste halt erst son *******n stecker drin...für so um die 10 wochen~ je nachdem wie gut es bei dir verheilt ^^
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Eine Bitte von mir an dich geh bitte auf keinen Fall zu einem Arzt um dir ein Piercing stechen zu lassen (wurde hier in einem Beitrag genannt)...Trotz dessen,dass die die Erlaubnis zum rumstechen haben, haben die nicht die Erfahrung, die ein guter Piercer vorweisen kann... also informier dich ein bischen und such dir jemanden aus, bei dem du ein gutes Gefühl hast...
    naja und selber machen ist auch so ne Sache für sich^^ ... ich würds nicht einfach so machen...aber das ist ja jedem selber überlassen
    Preis lag bei mir so um die 50 €

    anfangs hatte ich nen Stecker, aber nur so für ca. 1 oder 1 1/2 Wochen, danach war es schon so gut abgeheilt,dass ich mir so nen Halbring reinmachen konnte...durfte mir glaub ich am Anfang auch aussuchen was ich haben will, entweder Ring oder Stecker..bin mir aber nicht mehr so sicher^^...

    Mfg.
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Also , es wächst schon nach , aber bin mir nicht sicher ob sowas gut aus sieht.. ich würde es lassen und kein pircing machen. Finde so ein metalschmuk nicht schön.
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    also ich finds nicht schön, aber dauert keine 2 Jahre bis das wieder weg is, achso und eine kleine Narbe bleibt da, ist wie bei den Ohrläppchen...

    mfg Kugell
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    70€ fürn Lippenpiercing? Hab ich noch nie gehört...
    Ich denk mal zwischen 25-40€. Wobei 40€ schon viel wäre, meines Erachtens.
    Hab selber 2 Piercings möh.. ^^
    Aber ich kenne genug Leute, die ihre Piercings entfernt haben. Und keine Sorge, die Lippe wächst sehr schnell wieder zu. Kommt natürlich auch auf die Dauer deines Piercings an. Und die Rückstände sind so gering, dass sie nicht erwähnenswert sind.
    Ich würds mir aber nicht selber stechen..
    Zwecks Entzündungsgefahr etc..

    Grüße
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    das müsste ziemlich schnell wieder zuwachsen...
    wenn ich das richtig in erinnerung habe...
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Achso, die Preisfrage sit ja schon so gut wie geklärt, zwischen 30 und sogar 70 Euro.. Naja, durchschnittlich denk ich eher so 50€ fürs Stechen. N vernünftiges Piercing bekommst du schon ab 6€, jedenfalls son einfachen Ring mit Kugel drin.
    Und kleiner Tip noch: Kauf das Piercing lieber in nem Schmuckladen doer som kleinen Ramschladen.. Musste halt sehn obs sowas bei euch gibt. Aber ich hab mein erstes Piercing bei sonem kleinen Laden gekauft wos alles mögliche an Gedöns gibt, da hats 4.90€ gekostet. Eben son Ring mit Kugel. Im Tattostudio selbst hat allein die Kugel die ich einmal nachkaufen musste 6 gekostet
    Und abgesehn davon, frag mal paar Freunde, ob da jemand selbst stechen kann. Ich habs beim Kumpel umsonst bekommen, der das selbst macht.. einfach im Stadtpark halt gemütlich mit soner stirilen Branüle aus der Apotheke..
    Und ne Freundin hatte mal n Lippenpiercing, da sieht man gar nix mehr von. Nichtmal wenn man genau drauf achtet. Ist schon 2 Jahre raus, aber trotzdem..
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    jap in eienr Zeitschrift gab es das mal
    is son ring mti so ner lücke ,den steckste eifnach anne lippe und das hält dann


    Ich glaub nicht das n Lippenpiercing 70€ kostet...wenn,dann muss es ein sehr teurer Piercer sein oder halt betäubung etc mitbezahlt...hab mein bauchanbelpiercing beim arzt gemacht und das hat 45€ oder so gekostet,also recht billig da glaub ich net das n lippenpiercing teurer sein wird oO wär mri auch iwie zu viel..würds dann lieber selber machen,tut net so doll weh ^^
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    habs jetz gemacht.. so der eine piercer meinte in einer woche der andre in 2 wochen.. was kann passieren wenn ichs schon in 3 tagen mache ? weil der gesundheitsstecker is ma extrem hässlisch und in berufsschule wollt ich dann schon den ring drin haben am montag ^_^
     
  21. 11. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    unterschiedlich...

    je nach piercing studio.

    ich geb dir nen tipp: geh nie zum billigsten. lieber was drauflegen, weil körperschmuck hängt mit deiner gesundheit zusammen. diese sollte man nicht verpfuschen lassen nur wegen 10 oder 20 euro.

    überleg mal wenn des ein pfuscher macht und es entzündet sich, eitert oder was weiß ich...

    denk mal 50 euro isn annehmbarer preis. hab aber keinerlei erfahrungen bei piercings. denk des wird preislich so sein wie ein "mini" tatoo..

    was haste gezahlt?

    //E: weil grad auf den letzten seiten aufkam obs gut ausschaut oder nicht, meine meinung noch dazu:

    im gesicht find ichs generell hässlich, egal ob männlein (wobei die mich nicht interesiern^^) oder weiblein...

    an deiner stelle tragen des viele mode punks oder emos oder normale punks. wäre mir persönlich zu assig ums mal krass zu sagen, will mich nicht auf so ein niveau herunterlassen. aber wenns dir gefällt nur zu =)
     
  22. 11. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    hab mit desinfektionszeug 40€ gezahlt geht noch und war bei "bossi"... recht große piercing/tatoo marke hier in berlin mit zischn läden.. kam au alles seriös rüber und genug mädels die ich kenne hatten gute erfahrung mit dem laden, daher

    naja seh bei weiten nich aus wie ein emo oder punk keine sorge aber ich find die lippen piercings generell halt geil... daher warum nciht muss mir ja gefallen und den mädels

    ich sags ma so, erst ein typ fands bisher gut der davon weiß... die andern sind fast alle dagegen die ich kenne ^^ und die mädels waren fast alle wiederum dafür... und im endeffekt muss ja nur ich es toll finden

    jetz is halt grad bissl dick, bluten hat aufgehört und joa... dieser gesundheitsstecker is extrem hässlisch, diese kugel wie ich finde ^^
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Klar sieht man da noch was! Bei einem Ohrring sieht man das doch auch später..
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Wenn du dir einen stechen lässt bekommst du gleich son Medizienischen aber den kannst du dir auch als Ring aussuchen
    Und wenn du ürgendwann keinen Bock mehr hast den zu tragen wächst des Loch zwar nach der Zeit zu aber eine Narbe wird immer bleiben vllt sieht man sie bei deinem Hauttyp oder nicht
    Ramper
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.