unterlippen piercing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing



    Also ich weiß nicht, ob das nun entscheidend ist, wenn du den Gesundheitsstecker schon nach 3 Tagenr ausnimst.. Ich hab halt wiegesagt sowieso alles beim Kumpel gemacht und da haben wir sofort das Piercing reingemacht, ohne Gesundheitsstecker.. einfach jeden Tag mal bisschen desinfiziert mit Vodka und da ist auch nix passiert..
    Solange du das Piercing etwas sauberhälst, sprich manchmal desinfizierst dürfte da nichts passieren..

    Du sagst das Bluten aht aufgehört.. wie lang hatn das geblutet bei dir?
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    den weg nach hause halt ;D also nich lange.. vlt kams mir au nur so vor, weils halt getrocknet war und so ^_^ war bissl eklig als das piercing dann an der haut geklebt hat... und du hast bei dir gleich nen ring reingehauen oder was ?
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Also en Bekannter von mir hat sich kürzlich eins machen lassen, der hat ne Woche so nen Med Stecker bekommen und dann nach ner woche is er wieder hin und durft sich den Ring kostenlos aussuchen...
    damit sich halt nichts entzündet etc.
     
  4. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: unterlippen piercing

    Joa, mit ner Braunüle {bild-down: http://www.meetb.de/images/Vasofix_01.jpg}
    durchgestochen, die Nadel rausgezogen sodass der Schlauch im Loch steckt, dann das Piercing also den Ring Bild
    {img-src: http://www.edelsteine.de/shop/images/product_images/info_images/1641_0.jpg} in den Schlacuh gesteckt son bisschen und den Schlacuh durchs Loch rausgezogen. Das Piercing is dann halt einfach nachgerutscht und war drin..
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    kann mir jemand ne seite zeigen wo ich welche ohne ein loch zu stechen brauch bekomme ??
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    wer fragt denn hier nach der meinung ob machen oder nich ? is ja dein ding wenn du schwul damit aussiehst

    @sexy naja hab jetz erstma nur ne neue kugel geholt, hab jetz au n neuen piercer und mit der schwarzen kugel gefälltsm ir au glei tausendma besser als mit der ekelhaften silbernen ;D
    der neue piercer meinte aber auch, ich häts machen können, wenn dann hät ichs aber glei mit ring machen sollen, weil wenn er jetz neu was reinmachen würde, nach 1tag schon, meinte er das es gut passieren kann dass des höllisch schmerzt und halt richtig aufreisst noch... also noch ne woche meinte er und dann kann man sich das ma näher überlegen =)

    @anubis warum willst du die fake dinger ? wenn du da dolle rumwackelst rutschen die doch hin und her oder fallen ab ? Oo oder irgendwie sowas.... etweder richtig oder garnicht würde ich meinen
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    lass mich doch ich will son fake ding

    hat jemand mal ne seite parat ?
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    Also ich ahbe nen Kollegen , der hatte son Ding auch mal ....

    Hat Ihm irgendwann aber nicht mehr gefallen und denn hat er das Loch zuwachsen lassen ...

    Und ........... heute sieht man es nicht mehr , wenn man es nicht ganz genau weiß , und selbst denn sieht es aus wie ein kleiner Pickel ....

    Fazit : ich glaube , man wird es nicht mehr sehen

    Duckstein
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    also ich weiß von einem freund das man da sehr wenig bis gar nix mehr sieht.
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: unterlippen piercing

    also richtig zuwachsen nach ein paar jahre.. ich weiss nicht.. weil wenn er frisch gestochen ist und ich sag mal du machst es so ca. nach einen monat raus dann dürfte es ohne probleme zuwachsen! aber nach jahre.. ist ja wie mit dem ohrloch.. da bildet sich evtl bissel talk und des lässt sich nicht mehr gut durchdrücken aber richtig zuwachsen tut es dann eigentlich nicht mehr.. und wegen dem sehen weiss ich es eben nicht ob man das sehen dürfte.. sry ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.