Unternehmungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sit-in, 6. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2008
    Hi,

    ich wollte mal fragen, was man zusammen mit einer noch guten freundin (ich hoffe da kommt noch mehr ) an einem samstag abend machen kann, um spaß zu haben (kein sex, falls das kommt^^)

    allerdings wollen wir auch nich inne dizze oder so...

    also bin auf eure vorschläge gespannt... :]
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    Zusammen kochen ist immer ne feine Sache und schaut nicht DVD schau nur DVD wenn du später Sex haben willst =)
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    Kochen is doof xD

    nee, hab vergessen dazu zu sagen: wollten i-wo hin, also zumindest was draußen machen und nicht i-wo bei ihr oder bei mir abhängen
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    mh naja nen billiard/dart-abend ins pub oda so.
    interesse sollt halt da sein, sonst naja kino^^ logisch

    in ein shishalokal, tanzen, konzert, essen gehn...
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    cocktails trinken!
    da fahren weiber voll drauf ab!
    joa sonst halt so inne bar dvd abend finde ich auch ab und zu geil musste sie mal fragen wo sie bock drauf hat!
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    hol ne flasche korn und setz dich mit ihr in park auf ne bank
    das geht ab !!



     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    Stimme zu 100% zu. Sobald die weiber das wort Coctail höre, drehen sie voll ab^^
    Ansonsten schlittschuhlaufen gehen wenn ne halle da ist. oder, wie schon genant, billard etc...

    Viel Erfolg
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    Wieso sagst du KEIN Sex?
    Willst du nicht mit ihr oder soll Sex nebensächtlich gehalten werden?
    Draußen irgendwo was unternehmen ?( Hmm mir fällt da überhaupt nichts ein

    • Eis essen (wayne auf Wetter)

    Such dir ein hübschen Eis Schuppen aus und geht ma die Eiskarte durch

    • Schlittschuh laufen (nur wenn sie es kann! Sonst ist es den Mädchen peinlich)

    • Geht Essen (Restaurant und keine Dönerbude)

    • Geht spazieren am Fluss/See (falls du an der Donau, Elbe und weiß Gott wie viele Flüsse es noch gibt)

    • Kino (PS Ich liebe dich oder so ein Schmuse Zeug)

    • Cocktail Bar (muss schon ne voll gepackte Karte haben sonst ist es ein Ranz Schuppen)

    Wenn sie nicht von schlechten Eltern kommt also nicht schlampig ist und mit jedem rumsexelt dann ersuch sie nicht abzufüllen, denn wenn sie es merkt denkt die du willst sie nur flachlegen und das in die Hose


    Hoffe konnte dir helfen
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    also ich würde dir vorschlagen snowboarden fahren ... oder irgendwo in ein erlebnispark ...
    oder kart fahren ... gibt sehr viele möglichkeiten
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    wenn du nen lappen hast, dann setzt euch doch einfach ins auto und guckt, wo ihr rauskommt. fahr einfahc in richtung großstadt und macht einfach was spontanes, kegeln, shoppen^^ (gibts teilsweise auch nachts) oder sonst irgendwas worauf du oder sie spontan lust habt.

    aber du musst immer nen notfallplan haben, falls ihr nichts findet^^
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    ok... danke schonmal für die anreize

    also jup, inne eishalle wollten wir nachmittags (weil die hat auch nur bis 20 uhr offen)... dann wollten wir halt abends noch weiter was zusammen unternehmen... abfüllen hatte ich auch nicht vor, kann selber eh nix trinken, da ich fahren muss (somit sind hier schon einige Fragen beantwortet )

    cocktails is auch nicht so das wahre, denn bei uns hier inna umgebung ist keine sonne schöne bar *leider...

    billard und kegeln/bowlen fallen auch weg.. billard hat sie keine lust zu und zu dem anderen ich nich xD


    fällt euch sonst noch was schönes ein, was man dann also ABENDS machen kann? =)



    EDIT: achsoo noch von wegen sex sie und auch ich sind nicht so der typ dafür, gleich beim ersten richtigen date zu poppen... außerdem erhoffe ich mir, dass es etwas festes wird ^^
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    vielleicht zusammen essen gehen, ins kino oder so...mehr als solche standard-dinger fallen mir auch nicht ein^^
    falls du sie nicht überraschen willst--->frag doch einfach mal, worauf sie lust hat...
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    gehst mit ihr tanzen (es gibt so k*****-Kurse abends), danach fein essen und dann ist der Abend auch schon vorbei.
    oder die üblichen dinge wie billard, bowling, kino, minigolf, schlittschuh ......
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Unternehmungen?

    Erst was essen, vllt. mit dem Auto ins mecces xD und dann noch irgentwas zuhause machen dvd schaun, tv schaun, ps zocken, oder irgentwas lustiges wo man sich halt näher kommt und wenns lustig is und man lacht kommt das viel schneller...

    Das behindertste was machen kannst is immernoch kino oder disco wenn die schon länger kennst...

    so far..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.