What 2 Do mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Clear, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Hey Leute,

    hab zur Zeit noch nen ganzen Monat mit meiner Freundin Ferien und langsam gehen mir zwischen durch mal die Ideen aus, was ich kreatives mit ihr anstellen könnte,... klar im Bett rumliegen ist immer eine gute Alternative, aber man würde doch auch ganz gern ma was unternehmen!
    So, was für gute Idee habt ihr? Was macht spaß/is schön?

    Also bisher hab ich einige ideen für gute und schlechte Wetterlagen:

    - Ins Hallenbad gehen/zu nem See gehen
    - Picknicken
    - shoppen
    - in ein Cafe setzen
    - Kino
    - evtl in Badminton/Squash in ner Sport-Halle spielen,..
    - zusammen kochen, mal selber Pizza/shushi machen
    - puhh...

    Wäre cool wenn ihr noch paar Ideen habt, denn vorm Fernseh möchte ihc mich nicht langweilen ^^ und vielleicht hat jemand von euch zur zeit auch nich so viel plan what 2 do!


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    mir würde noch

    • Museum
    • Theater
    • die alte Grundschule/oder weiterführende besuchen
    • Bahn ticket kaufen und einfach nen ort in deutschland aussuchen hin fahren (bummelticket sieht man wenigstens noch was )




    einfallen
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    - vergnügungspark
    - dvd abend
    - bettsport ^^
    - in eine andere stadt fahren und da ein bißchen bummeln gehen (ich würde amsterdam empfehlen, weil es echt ne geile stadt ist. und nein nicht nur wegen kiffen ;))

    puh mehr sachen fallen mir um diese uhrzeit auch nicht ein ^^
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Mir würde jetzt spontan noch einfallen
    • auf ne Party gehen
    • Party schmeißen
    • DVD Abend mit gemeinsamen Freunden
    • Mit kumpels spontan nach Mecces fahren^^

    mehr fällt mir zu dieser Stund auch nimmer ein :p

    Find den fred aber gut...vllt findet man ja noch die ein oder andere Anregung^^
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    wurd ja schon vieles gesag. Frag sie doch einfach mal was sie machen will ;)
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Geht mal Bowlen und abends Feiern,

    wenn ihr Action wollt mal Klettern gehnm oder so...

    Go Cart auch ne möglichkeit

    Oder einfach mal zusammen im Park oder so rumlaufen
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Chill Wochenende..

    Wellness

    Geht mal in ne grössere Stadt..


    Frag sie einfach was sie will.. Geht inne Disco oder sowas..
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Joa, hab ich ja scho lang gemacht,nur sie weiß auch nicht immer was und würde sich auch freuen,
    wenn mir mal was tolles einfallen würde ;-)

    sind scho paar gute sachen dabei, freu mich auf weitere vorschläge, falls jemanden noch was extravagantes einfällt!
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    wenn ihr alt genug und den mut dazu habt^^

    - sauna
    - fkk strand

    sonst könntet ihr:
    - pokern lernen und mit freunden pokern, is zZ der neue trend irgendwie oO
    - shoppen
    - irgendwelche idiotischen spiele treiben, wer für 20 euro so viele shirts wie möglich kriegt oder sowas
    - billard spieln
    - MAL DIE ALDE DAHEIM LASSEN UND MIT DEN FREUNDEN SAUFEN GEHN!!!! ;)
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Darf man fragen wo ihr wohnt?
    Wenn ihr im Saarland/Nähe wohnt, bekommt ihr mit Glück noch eins von diesen 20€ tickets und könnt zB 3 Tage nach Paris fahren dort in den Louvre Eifelturm usw gehen.

    Ansonsten wären kurztripps in Großstädte schon was schönes, aber leider nunmal teuer ;).
    Naja andere haben ja schon viel genannt.
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    shoppen ist immer gut,.. das kannst du 10x wiederholen :p

    also ich hätte noch die idee...vielleicht eine woche mal urlaub machen?!
    Kopenhagen, Hamburg, Berlin o. ä., die stadt anschaun,...shoppen..in ein cafe gehenim hotelzimmer vögeln;D
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Da gibts viele Dinge,

    Videoabende
    Sauna
    Schwimmbad
    kleine Trips
    Kulturelle Sachen ( Museen)
    Spieleabend
    einfahc zam sitzne
    kochen
    backen ^^
    einfahc nur zam sein xD

    mehr fällt mri spontan nicht ein xD
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    mach doch nen Urlaub und versuch mal sachen z.B. Sport was ihr beide noch nicht könnt, is immer lustig zu sehen wie man selbst auch versagt^^
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Keine ahnung ob deine freundin auf sowas steht aber ich geh mindestens alle 2 monate mit meiner freundin PAINTBALL SPIELEN ... natürlich mit kumpelz & freundinnen dann macht das richtig phatt fun und nen bisschen einsatzt ist gefragt ;) Alles andere wurde irgendwie schon genannt deswegen Paintball ^^
     
  16. #15 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?


    Warum kann er das den nicht :)


    Finde bis jetzt die Idee mit der Städtetour am besten.
    nimm sie einfach und fahr mal nach Berlin,Paris,München,Wien oder sowas und übernachtet da halt mal ne Nacht. Könnt euch da ja tagsüber bischen was angucken und abends nochmal weggehen und in ner fremden Stadt ist das ganze gleich doppelt interessant.

    Zum Thema paintball : kenne wenige Frauen die sich gegenseitig gerne mit Farbkugeln abballern
     
  17. #16 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Konzert besuchen?? 0.o Warum kommt keiner darauf??
     
  18. #17 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    hmm

    Freizeitparks
    Rollenspiele xD

    ...mehr fällt mir auch nicht ein...
    is echt nich so einfach

    frag sie doch ma was sie gerne machen würde
     
  19. #18 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    beglüg deine freundin doch einfach mal mit einer überraschung, wird auf jedenfall nicht schaden ...

    tipps dazu findest du Hier

    mfg
     
  20. #19 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Ich geh mit meiner Freundin noch in den Zoo, Minigolf spielen oder mal das Auto waschen, poker spielen, Segelflug, Erlebnispark...
     
  21. #20 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Hmm ^^

    - Grillen
    - Angeln xD ( naja nix für weiber ^^ )
    - Mit kolegen etwas unternehmen ( vllt auch die wo auch freundinen haben etc ^^ )
    - Geht mal beide urlaub am besten nach italien :cool:
     
  22. #21 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    Mir ist noch was eingefallen:

    - Nach Hamburg fahren aus folgenden gründen

    • Hamburger Daungen (ist bischen Gruselshow aber total geil)
    • da gibt es in der Speicherstadt ne RIESIGE Modeleisenbahn ausstellung mit dermassen vielen kleinigkeiten
    • nice shopping
    • Alsta
    • Elbe rundfahrt (und durch den Hafen)
    • wenn DOM ist (Kirmes) ist das auch noch geil
    • dann auf der Repperbahn gibts nette Bars usw nicht nur Strip und rotlich) die Prostituierten stehen in der Herbertstraße ^^
    • und ein Wachsfigurenmuseum

      vielleicht das ganze mit nem Hotel Pension Jugendherberge (die würd ich empfehlen sehr zentral)





     
  23. #22 2. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    wie wärs mal, wenn du mit ihr nen sonnenuntergang anschaust ^^
     
  24. #23 3. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    wenn ich sowas lese, dann würd ich vorschlagen mal an einem Deutschkurs teilzunehmen.
    :rolleyes:


    mfg
     
  25. #24 3. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    mach ein Romantischen Abend.......

    Koch du mal für Sie, sie würd sich bestimmt Freuen^^

    oder ins Fitness studio gehen ist auch coooool :)

    MFG LatinoBoy


    :)
     
  26. #25 3. September 2007
    AW: What 2 Do mit Freundin?

    - zusammen baden
    - Beautytag
    - Candle light dinner
    - essen gehen
    - Cocktails mixen
    - Cocktailbar besuch
    - Discobesuch
    - zusammen Duschen
    - Freizeitpark
    - Konzert
    - Eis essen gehen
    - Fondueabend
    - Fototag
    - Frühstück im bett
    - massage
    - ( Go - ) Kart fahren
    - Geschichte vorlesen
    - Kekse backen
    - Kino
    - Kissenschlacht
    - Kuchen backen
    - Minigolf spielen
    - Pasta abend
    - Pizza backen
    - Picknick
    - Racletteabend
    - Sauna
    - Schlauchboottour
    - Schlittschuh laufen
    - Schlitten fahren
    - Schneeballschlacht
    - Schwimmen gehen
    - Shoppingtour
    - Spaziergang
    - Spieleabend
    - Sternenhimmel angucken
    - Tag am see
    - Thermalbad
    - Videoabend
    - Verwöhntag
    - wild toben
    - Zusammen kochen
    - Fahrradtour
    - Mehrtagestour mit Zwischenstopps in Jugendherbergen
    - Planetariumbesuch
    - Schwimmen gehen
    - Spaziergang im Dunkeln, um Sterne zu beobachten
    - Zoo / Tierpark
    - Eine Hörspielnacht
    - Einmal zusammen Enten füttern
    - Zusammen auf der Wiese liegen und Wolken interpretieren
    - Eine Nacht im Schlafsack
    - Einmal mit dem Zug drauflosfahren
    - Ein DVD-Abend
    - Gesellschaftsspiel spielen
    - Gemeinsam einen Drachen basteln und steigen lassen
    - Ein Kurztrip nach Holland
    - Einen Film zusammen drehen
    - Einmal zusammen in einen Fotoautomaten gehen
    - Einen Abend lang alte Fotos ansehen
    - Ein Kurztrip an den Strand
    - Einmal zusammen Billard spielen
    - Bowlen gehen
    - Kegeln gehen
    - Indoorpicknik
    - Party zusammen organisieren
    - zusammen Musik machen (wenn ihr musikalisch seit)
    - zusammen ne Homepage entwerfen
    - Grillparty feiern
    - dem anderen sein Hobby beibringen
    - zusammen Fotoalben anlegen (Von besonderen Erlebnissen Fotos machen, 2x entwickeln lassen und jeder muss dem Partner ein Album gestalten. Mit Sprüchen zu den Fotos, etc. )
    - Zusammen PS oder PS2 spielen
    - spiel zusammen entwerfen
    - brunchen
    - eine Beziehungskiste zusammen füllen/ Beziehungsbuch führen
    - (Paradiscreme) von einander essen
    - Bodypainting (mit seife, farbe, essbarer farbe usw.)
    - zu einer Lesung gehen
    - zu einem VollPlayBackTheater gehen
    - snoozlen
    - spiele wie wortkette usw. mit begriffen aus der Beziehung
    - zusammen das gemeinsame traumhaus entwerfen
    - das erotikbuch zusammen entwerfen
    - paintball zusammen spielen: http://www.paintball2000.de/news/default.asp
    - VHS-kurs zusammen belegen
    - ein PC-Spiel (das sich auch dazu eignet) zusammenspielen









    Drinnen
    - Candle light dinner
    - essen gehen
    - Cocktailbar besuch
    - Discobesuch
    - Konzert
    - Eis essen gehen
    - Kino
    - Sauna
    - Thermalbad
    - Planetariumbesuch
    - Schwimmen gehen
    - Einmal zusammen in einen Fotoautomaten gehen
    - Party zusammen organisieren
    - zu einer Lesung gehen
    - zu einem VollPlayBackTheater gehen
    - VHS-kurs zusammen belegen
    - dem anderen sein Hobby beibringen
    - Einmal zusammen Billard spielen
    - Bowlen gehen
    - Kegeln gehen
    - gemeinsam Unterwäsche einkaufen


    Draußen
    - Candle light dinner
    - essen gehen
    - Cocktailbar besuch
    - Discobesuch
    - Freizeitpark
    - Konzert
    - Eis essen gehen
    - ( Go - ) Kart fahren
    - Freilichtkino
    - Minigolf spielen
    - Picknick
    - Schlauchboottour
    - Schlittschuh laufen
    - Schlitten fahren
    - Schneeballschlacht
    - Schwimmen gehen
    - Shoppingtour
    - Spaziergang
    - Sternenhimmel angucken
    - Tag am see
    - Thermalbad
    - Fahrradtour
    - Mehrtagestour mit Zwischenstopps in Jugendherbergen
    - Einmal zusammen Enten füttern
    - Schwimmen gehen
    - Spaziergang im Dunkeln, um Sterne zu beobachten
    - Zoo / Tierpark
    - Zusammen auf der Wiese liegen und Wolken interpretieren
    - Eine Nacht im Schlafsack
    - Einmal mit dem Zug drauflosfahren
    - Gemeinsam einen Drachen basteln und steigen lassen
    - Ein Kurztrip nach Holland
    - Einen Film zusammen drehen
    - Ein Kurztrip an den Strand
    - dem anderen sein Hobby beibringen
    - paintball zusammen spielen: http://www.paintball2000.de/news/default.asp
    - VHS-kurs zusammen belegen
    - Erdbeeren/Himbeeren auf einem Feld pflücken
    - Kastanien sammlen und daraus etwas basteln


    Zu Hause
    - Beautytag
    - dem anderen sein Hobby beibringen
    - Ein DVD-Abend
    - Eine Hörspielnacht
    - Einen Abend lang alte Fotos ansehen
    - Geschichte vorlesen
    - Gesellschaftsspiel spielen
    - Kissenschlacht
    - massage
    - snoozlen/Phantasie-/Streichelgeschichten
    - spiele wie wortkette usw. mit begriffen aus der Beziehung
    - Spieleabend
    - Verwöhntag
    - Videoabend
    - wild toben
    - zusammen baden
    - zusammen Duschen
    - zusammen Fotoalben anlegen (Von besonderen Erlebnissen Fotos machen, 2x entwickeln lassen und jeder muss dem Partner ein Album gestalten. Mit Sprüchen zu den Fotos, etc. )
    - Zusammen PS oder PS2 spielen
    - Töpfern (z.B. Körperteile des anderen)


    Zu Hause: kreativ
    - Bodypainting (mit seife, farbe, essbarer farbe usw.)
    - das erotik/Liebesbuch zusammen entwerfen
    - eine Beziehungskiste zusammen füllen/ Beziehungsbuch führen
    - Einen Film zusammen drehen
    - spiel zusammen entwerfen
    - zusammen das gemeinsame traumhaus entwerfen
    - zusammen ne Homepage entwerfen
    - zusammen Musik machen (wenn ihr musikalisch seit)
    - etwas für eure Wohnung entwerfen (Keilrahmen, Teller, Tassen, Deko...)


    Zu Hause: Essen
    - Candle light dinner
    - Cocktails mixen
    - Fondueabend
    - Frühstück im bett
    - Kekse backen
    - Kuchen backen
    - Pasta abend
    - Pizza backen
    - Racletteabend
    - Zusammen kochen
    - Indoorpicknik
    - Grillparty feiern
    - brunchen
    - (Paradiscreme) von einander essen


    Den ganzen Tag
    - Beautytag
    - Fototag
    - Verwöhntag
    - Fahrradtour
    - Städtetrip


    Mehrere Tage
    - Beautywochenende
    - Mehrtagestour mit Zwischenstopps in Jugendherbergen
    - (eigen)ARTiges Wochenende
    - WE der Sinne


    Wenns kalt ist / Winter
    - Kekse backen
    - Kuchen backen
    - Schlittschuh laufen
    - Schlitten fahren
    - Schneeballschlacht
    - Thermalbad
    - Kakao trinken


    Wenns warm ist / Sommer
    - Eis essen gehen
    - Freilichtkino
    - Freizeitpark
    - Sternenhimmel angucken
    - Tag am see
    - Zoo / Tierpark
    - Zusammen auf der Wiese liegen und Wolken interpretieren
    - Eine Nacht im Schlafsack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...