Unterschied der LED Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 3. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Hey hab mal ne einfache frage, hier sind 2 rückleuchten für den Golf 5:

    Nr. 1

    Nr 2

    Auf den ersten Blick sehen beide ja gleich aus, nur dass der Nr.1 ein orangnes Blinkerglas hat und Nr.2 nicht. Und dass des Glas von Nr. 2 ein tieferes schwarz hat.

    Hat da jemand ne Erklärung dafür?

    Und was sieht besser aus?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    Naja was willste da denn für ne erklärung? :D Den unterschied zwischen den beiden Rückleuchten haste ja bereits erkannt. Die beiden Teile unterscheiden sich halt gering voneinander. Trozdem 2 verschiedene Modelle so wies aussieht.

    Ich finde dass Nr.2 besser aussieht. Kommt aber auch auf die karre an. Ich denke mal die willst du in deinen Golf5 tun oder?
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    Die Erklärung hast du doch schon geliefert Bender *gg*!Ich finde auch die auf dem Bild 2 schöner.Kommt aber auch auf die Farbe des Golfs an und was sonst so dran gemacht wurde.
    MfG
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    jop die sind nicht die gleichen nur ähnlich ich finde nummer 2 besser!

    mir gefällt bei den 1. das rot nich mit 2 weisen kreisen sieht die sache stimmiger aus!


    mfg needed
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    ja habn schwarzen golf mit schwarzen angel eyes und ziemlich dunklen alu felgen :p

    ja mir gefällt nr. 2 auch besser, aber der schreibt nix vo nem E Prüfzeichen oder so...

    und kp net dass die dann nur so fürs internet manipuliert wurden oO?! und doch Nr. 1 kommt und ich 50 euro mehr zahl?
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    hmmm könnts vllt auch sein das nr. 2 irgendwie mit ps oder so nachbearbeitet wurden? hab ich auf ebay schon öfters gesehn.

    nr 2 sind schöner und würden meiner meinung nach besser passen, aber ich glaub nich das die wirklich so extrem dunkel sind und so starke kontraste haben.
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    was sagste zu dem gelb / organgen batzen?
     
  9. #8 3. April 2008
    AW: Unterschied der LED Rückleuchten?

    hol dir lieber gescheite rüllis ls des jom gschmarre, is nix anderes als atu...
    falls du sie doch willst, dann hol dir neue dichtungen bei vw da die zulieferer teile meist qualitativ minderwertig sind...
    für die von inpro zahlste 190 eier und hast orig. vw qualli da in pro nix anderes wie hella ist, welche auch orig. verbaut werden bei vw
    {bild-down: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/klein/3000.jpg}
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...