Unterschied Divx und Divx Pro?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Thunderstone, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Hey
    gibt es überhaupt einen unterschied zwischen dem normalen gratis Divx und dem PRO?
     
  2. 25. März 2010
    AW: Unterschied Divx und Divx Pro?

    das sind die Nachteile gegenüber der PRO Version....

    Konvertierung in einem Schritt in DivX (.divx, .avi)-Videos (15 Tage Testversion)
    Konvertierung in das DivX HD 1080p-Profil (15 Tage Testversion)
    Konvertierung in das DivX HD 720p-Profil (15 Tage Testversion)
    Konvertierung in das DivX Home Theater-Profil (15 Tage Testversionl)
    Konvertierung in das DivX Mobile-Profil (15 Tage Testversion)
    Erstellen von .divx- und .avi-Dateien in anderen Videobearbeitungsanwendungen (15 Tage Testversion)
    Erstellen von Videos mit fortschrittlichen Verschlüsselungseinstellungen (15 Tage Testversion)
     
  3. 25. März 2010
    AW: Unterschied Divx und Divx Pro?

    wie schon gesagt worden ist, es handelt sich um testversionen bei den meisten Optionen und die Pro kostet Geld
     
  4. 28. März 2010
    AW: Unterschied Divx und Divx Pro?

    aber bei ansehen gibts keinen unterschied oder
     
  5. 28. März 2010
    AW: Unterschied Divx und Divx Pro?

    meines Wissens Nicht!
     
  6. 3. April 2010
    AW: Unterschied Divx und Divx Pro?

    Nein von der Qualität nicht aber die anderen Dinge die Aufgelistet wurden sind halt nur beschränkt verfügbar?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.