#1 22. Juli 2007 Ich wollte mal genau wissen, was der unterschied von einem kindermissbrauch und einer vergewaltigung ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch missbrauch kann mit allem sein, nicht nur sex. Missbrauch – Wikipedia Vergewaltigung – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch oke dan korrigiere ich meine frage: unterschied zwischen sexuelem missbrauch und vergewaltigung + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch Bei einem Missbrauch kommt der oder die Täter/in mit dem Opfer nicht in ein sexuellen Kontakt, schläge sind ein Beispiel dafür. Dem entsprechent kommt es bei einer Vergewaltigung zum sexuellen Kontakt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch sexueller missbrauch ist quasi ein oberbegriff für vergewaltigung.. Sexueller Missbrauch – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch ganz ehrlich man, wie kann man sone frage stellen? sry will niemanden angreifen oder so aber find das is sowas von eine bescheuerte frage... nichts für ungut... + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch ja schon man kann sich das schon irgendwie selbst erklären aber dein post ist für mich mindestens doppelt so stupide beziehungsweise überflüssig.... also lass die steine stecken und werf sie auf wen anders + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch eine vergewaltigung ist auf sexueller basis. und missbrauch schließt alles mit ein also sexuell oder auch schläge und so. mehr gibts eigentlich grob dazu nicht zu sagen, außer du möchtest etwas mehr ins thema kommen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch finde es auch komisch das hier sone frage gestellt wird..kann man(n) auch kurz in google nachschauen..sind beide scheiß wörter mfg + Multi-Zitat Zitieren