Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skinflick, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Ich wollte mal genau wissen, was der unterschied von einem kindermissbrauch und einer vergewaltigung ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    oke dan korrigiere ich meine frage:
    unterschied zwischen sexuelem missbrauch und vergewaltigung
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    Bei einem Missbrauch kommt der oder die Täter/in mit dem Opfer nicht in ein sexuellen Kontakt, schläge sind ein Beispiel dafür.
    Dem entsprechent kommt es bei einer Vergewaltigung zum sexuellen Kontakt.
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    sexueller missbrauch ist quasi ein oberbegriff für vergewaltigung..
    Sexueller Missbrauch – Wikipedia
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    ganz ehrlich man, wie kann man sone frage stellen? sry will niemanden angreifen oder so aber find das is sowas von eine bescheuerte frage... nichts für ungut...
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    ja schon man kann sich das schon irgendwie selbst erklären aber dein post ist für mich mindestens doppelt so stupide beziehungsweise überflüssig....

    also lass die steine stecken und werf sie auf wen anders
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    eine vergewaltigung ist auf sexueller basis. und missbrauch schließt alles mit ein also sexuell oder auch schläge und so.

    mehr gibts eigentlich grob dazu nicht zu sagen, außer du möchtest etwas mehr ins thema kommen.

    mfg
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Unterschied Vergewaltigung und Missbrauch

    finde es auch komisch das hier sone frage gestellt wird..kann man(n) auch kurz in google nachschauen..sind beide scheiß wörter

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...