#1 30. August 2007 wo liegt eigentlich der unterschied zwischen vista lite und vista ultimate? welches windows ist besser? kann mir irgendwer bitte genau den unterschied mal nennen? wär echt cool, gibt ne pw^^
#2 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: unterschied vista lite - ultimate was ist bitte vista lite? hier haste einmal eine übersicht über die unterschiedlichen vista versionen: entweder hier hier {img-src: http://www.winhelpline.info/forum/Bildhosting/3455b8491e0a11.jpg}
#3 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: unterschied vista lite - ultimate Showthread Php 290034 / Download - RR:Suche
#4 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: unterschied vista lite - ultimate kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. unterschied müsste meiner meinung nach sein, dass die lite version eine "abgespeckte" version von ultimate ist. also wenn du alle programme etc. haben möchtest die ultimate mitbringt, dann die vollversion draufknallen.