Unterschied Win Xp 32bit und 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sepp_a_u, 21. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2005
    hi leute!

    möchte mal gerne wissen, worin der unterschied der zwei betriebssysteme win xp 32bit und win xp 64bit liegt! ich hab einen 64bit prozessor, aba allerdings nur die win xp 32bit prof installiert. was würde es mir bringen, wenn ich win xp 64bit installiere?

    mfg sepp_a_u
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2005
    was würds bringen? mehr bugs, mehr leistung.
     
  4. #3 21. August 2005
    paperlapapp. man kann sich auch vieles schlechtes einreden.
    hab zwar in diversen foren auch gelesen das das 64bit os paar probs macht aber ich konnts net nachvollziehen da es bei mir einwandfrei läuft.

    zum thema:

    du wärst mit deinem system up to date ^^
    im moment kannste mit dem 64bit system nicht viel anfangen da die dazugehörigenprogs etwas fehlen.

    einen vorgeschmack zeigt aber farcry 64bit. die grafik ist besser als unter 32bit.

    das os unterstüzt auch mehr arbeitsspeicher wobei das für uns weniger in frage kommt. denn ich glaub kaum das du dir 32GB Speicher mal zulegst....

    um aber net alles jetzt zu tippen weil ich etwa sfaul bin gib ich dir mal die seite hier da kannste mal etwas nachlesen was di zukunft bringt und wo die vorteile sein sollen...


    http://www.microsoft.com/austria/windows/windowsxp/pro/64bit/overview.mspx
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...