Unterschied zwischen 7200 und cx

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Also hab mal ne Frage weiß jmd was der unterschied zwischen dem HEAD SD 7200 Cable und HEAD SD 7200 CX Cable ist also ob da z.B auch die software aufm CX läuft weil der ja ein bissl günstiger is

    Für hilfe bekommt ihr 26 punkte
    mfg
    luck
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Unterschied zwischen 7200 und cx

    Ich google mir grad nen ast ab und find keinen großen unterschied.
    Auch bei den soft find ich nichts eigenes für C und CX.. nur SD 7200
    ich find nur nen unterschied zwischen C und Black Panther.

    Aber.. was ich noch gelesen hab, der Head macht probleme bei KabelDeutschland und soll wohl keine Optionstaste haben... anscheinend.

    Hoffe das hilft dir schon mal irgendwie
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: Unterschied zwischen 7200 und cx

    hm naja die opt taste kann man durch kleine modifikation machen das nicht das prob
    aber würde gerne wissen ob da nen unterschied ist bzw was da der unterschied is ich find da nämlich nix zu
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: Unterschied zwischen 7200 und cx

    das weiß ich nun wiederum nich.

    aber wenn du bis gegen 10 oder 11 wartest, müsste der nachtfalke wieder mal zugänglich sein.
    da hab ich nen thread gesehn der heisst: "Head 7200 c oder cx"

    nur is der leider nicht im google archiv, darum kann ich auch momentan leider nicht genauer helfen.
    dachte ich hätte da von nem andren chip wo was gelesen... waren aber 2 sat shops, von da her, könnten sie ein und das selbe auch anders bezeichnet haben.
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: Unterschied zwischen 7200 und cx

    hi,
    hab hier was bei ebay gefunden also zumindest die produktbeschreibungen der beiden receiver

    7200 cx
    Technische Daten:

    * 6000 Programmspeicherplätze
    * Blindscan (Blindsuche, Netzwerksuche)
    * High Speed NEC Technology
    * Anschlüsse:
    * BK-IN, BK-OUT
    * 2x Scart
    * Dolby Digital spdif (Coaxial)
    * Cinch Stereo
    * Cinch Composite Video (gelbe Cinch Buchse)
    * RS232 (Serieller-Anschluß)
    * MPEG-2, DVB kompatibel
    * Benutzerfreundliche Menü Oberfläche (OSD)
    * TV-Bild im Menü
    * Menü in 24 Sprachen
    * Spiele im Menü
    * Kindersicherung für Menü und Programme
    * 8 Favoritenlisten
    * Mehrere übersichtliche Kanalsortierungsfunktionen wie löschen, umbenennen, verschieben
    * Sicherung & Wiederherstellung der Programmliste (Backup/Recovery)
    * Kalender und Biorhythmus Funktion
    * Videoformat in 4:3, 16:9 und Letterbox
    * Zoom in/out
    * Sound in CD Qualität (MPEG 1, Layer 1,2)
    * Pause Funktion
    * 4 stelliges LED Display
    * Sleep Timer Funktion
    * Unterstützung von OSD/VBI Videotext und Untertitel
    * Software - Update Funktion über RS-232 (PC-STB / STB-STB)
    * Software Loader and Channel PC Editor kostenlos vorhanden
    * Automatische NTSC/PAL Erkennung


    7200
    - Digitaler Kabel-Receiver
    - 1x Conax Kartenleser integriert
    - vollständig MPEG-2 und DVB kompatibel
    - BlindScan
    - 6000 Programmspeicherplätze
    - Digital Audio Ausgang SPDIF
    - Dolby Digital 5.1
    - Software-Update über RS232
    - Multi Reception (PAL/NTSC)
    - Zoom Function
    - integrierter Videotext
    - 2 x Scart
    - Bildschirmformat 4:3, 16:9
    - EPG

    hoffe das hilft dir

    MFG

    mischL
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...