Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 23. Oktober 2009 .

  1. 24. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    das bessere aussehen

    is zwar relativ aber im meisten fall is das halt so

    ich bevorzuge persönlich auch nicht-deutsche
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Man soll alle Menschen gleich sehen, Ausländer sind ebenso Menschen wie wir. Und dann macht ihr euch darüber Gedanken, was an Frauen aus dem und dem Land anders ist? Was ein Schwachsinn.

    Deutsche bevorzugen Russische Frauen? Die dann mit ihrem hässlichen gebrochenen Deutsch rumlabern "Disko, wo?"? Kann ich mir nicht vorstellen. Dein Beispiel von wegen Jogginghose ist natürlich auch sehr ausschlaggebend, denn ich habe so etwas noch auf keiner Party gesehen, außer auf ner Mottoparty.

    Ich denke, Frauen bzw. Mädchen aus dem Ausland sind temperamentvoller und haben ne dickere , da sie erstens auf ihren Schulen 10 Brüder und Cousins haben und zweitens immer mit dem Argument "Nazi" kommen können.
    Habe da einige Erfahrungen mit Mitschülerinnen ect. gemacht, aber dass ist meine Ansicht, ich kenne längst nicht jede Frau und finde dieses Thema daher einfach Schwachsinnig.
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Es gibt bei beiden seiten hässliche bratzen und bei beiden seiten gibt es topmodels, ich denke nicht das es auf das aussehen ankommt weil es gibt genügent hübsche deutsche fraun. Ich denke es liegt eher an der art falls da überhaubt was dran sein sollte
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Was sie unterscheidet? Der Pass, und manchmal nichtmal das. Das kannst Du doch nicht so pauschalisieren, ich glaube oft ist es einfach nur der Gedanke, wow die kommt aus dem oder dem Land... ist für die Herren der Schöpfung wohl was besonderes...was nicht alltägliches.

    Positive wie auch negative Eigenschaften gibts aber überall
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Hab zwar den Thread nur überflogen möchte dennoch eine Stellung dazu machen.

    Ich finde im allgemeinen was Frauen aus verschiedenen Länder unterscheidet liegt an ihrer (mentalen) Erziehung und ihrer Umgäbung, welche auch sehr stark ihren persöhnlichen Chrackter mit bestimmen.

    Ja da hast du es, durch solche Aussagen trauen sich viele Frauen nicht sich zu Stylen, weil sie sich schelcht fühlen, wenn sie sich sich gut Anziehen und damit auch sich auch von anderen hervorheben.

    In Russland (auch anderen Ländern), ist wahrscheinlich auch vom Klima abhängig, ist es eigentlich ganz normal wenn ein Frau einen Rock anzzieht (weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine junge Frau in einem Rock gesehen habe), es wird auch von der Familie gefördert (Erziehung) das sie sich nicht wie ein "Potche" verhält.
    Und dies fehlt in Deutschland, die Eltern kümmern sich (nicht alle) einen Dreck um ihre Kinder.

    Mfg Rushh0ur
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Also die Frauen aus dem Ostblock sind meist sehr offen und so.
    Die aus Schweden sind meisten die Frauen mit Stil und Klasse, die aber sehr gut aussehen, was dann mein fall wäre. Hauptsache nicht solche D&G pLaYah qiirLiieZ wie hier in Deutschland größtenteils rumlaufen -.-
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Also erstmal ausnahmen bestätigen natürlich die regel. Aber mir kommt der kleidungsstil vieler russinen oft Kitschig rüber, was aber glaub ich auch in der Mentalität der Russen liegt. Deutsche Mädels sind meiner Erfahrung nach durchaus schick gekleidet nur eben nicht überladen. Das mit der "lockeren" Erziehung von deutschen gegenüber Russen ist glaub ich nicht ganz richtig. Meiner Meinung nach ist die Erziehung deutscher Kinder zeitgmäßer(was nicht immer positiv ist), viele Russen werden sehr streng erzogen(was auch positiv sein kann) was manchmal aber sogar zu handgreiflichkeiten ausarten kann.(hab ich selbst bei ner bekannten miterlebt)
    Wobei das allerdings stimmt das manche Deutsche Mädels nicht wirklich auf ihr äußeres achten.
    Im großen und ganzen bin ich aber mit unseren Mädels sehr zufrieden
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Eigentlich kommt es nur auf den Charrakter drauf an, meistens sind aber die Deutschen Frauen entweder dumm im Kopf, ********n, fett oder heasslich nur wenige haben ein gutn charrakter und sind huepsch.
    Da sind Russische Frauen anders, immer gut drauf, sehen hammer aus, es gibt aber auch Russische Frauen die Dumm im Kopf sind.
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Heyhey Schön geschrieben

    Ich denke einfach es kommt auf das Umfeld an, wie die jeweiligen Mädels aufgewachsen sind etc.
    Wie streng die Eltern waren, wie die Kinder denken, das zählt alles dazu.
    Genaue Bsp. aus meinem Leben habe ich nicht, aber wie gesagt.

    so far,
    sn00p
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Aufjedenfall das Meinung bin ich auch, kenne aus einger Erfahrung z.b gibt es in meiner Stadt ein Mädel (Russin) die keine Mutter mehr hat seid der Geburt nur einen Vater und der Vater schlägt die und trinkt viel > und deshalb "hurrt" sie jetz herum und trinkt und nimmt Drogen ect.

    Ich dencke mir mal weil eben keiner ein Vorbild für sie ist und sie auf keinen schauen kann wie z.b Eltern.

    Aber jetze komm ich mal zu dem Unterschied zwischen "Deutschen und Ausländichen Frauen "

    Ich selber finde > das beide von ihren Seiten aus ihre macken habe und keiner Perfect ist"

    ^^
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Kann ich bestätigen. Eine gute Freundin von mir ist vom Charakter und vom Aussehen her einfach perfekt. Sie ist Russin Sowas sucht man wirklich ein wenig länger, aber ist eigentlich auch nicht so das Problem dies zu finden.

    Generell kann man da schlecht einen Vergleich ziehen, da jede Frau anders drauf ist. Es gibt sicherlich auch viele russische Frauen die sich nicht schick anziehen, schminken usw.

    Deutliche Unterschiede mit deutschen Frauen gibt es bei den Südländerinnen. Die sind doch sehr temperamentvoll. Wer das abstreitet lügt ! Ich durfte schon zwei etwas näher kennen lernen und naja heftig ^^. Also vom Verhalten her usw. total temperamentvoll.

    Wer ist mir als Freundin am liebsten ?

    Das ist eine gute Frage. Persönlich stehe ich auf Frauen die wissen was sie wollen ^^. Dazu gehört natürlich auch ein guter Charakter, also eine Frau die gerne Spaß hat, mit der man gut Reden kann usw. Das aussehen ist natürlich auch wichtig (sieht man ja als erstes ^^). Auf eine Nationalität würde ich mich nicht einschränken, da es echt sehr sehr viele unterschiedliche Frauen gibt die mir gefallen
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Also bei mir wars so:

    Im Urlaub ne Russin angetanzt in der Disco, was getrunken mit der, rumgelckt und ohne weiteres gefingert. So etwas würde ein Deutsches Mädchen nie machen, was ich auch gut finde. Also ne Beziehung würde ich mit so einer Russin nicht anfangen^^
    Zum Glück hat meine Freundin kein RR
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Russische frauen? =)
    haha sry aber das hab ich ja noch nie gehört.
    und das sich deutsche nicht schminken etc ist mal ne lächerliche unterstellung.
    deutsche frauen sind in 90% der fälle hübscher als russische.
    jeder der ernsthaft geschmack hat wird sich keine standardrussin nehmen.
    oh ja und jetzt sagt mir wieviel vorurteile ich doch habe aber dann lest euch mal den startpost durch =)
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    ganz ehrlich ich finds gut das sich meine freundin nur "wenig schminkt" wie du es sagst, ich steh nicht so auf diesen *****nlook, ich steh da mehr auf natürliche schönheiten. Da muss man es doch schon nötig haben sich so krass zu zukleistern, außerdem kann ich dich beruhigen. Meine schwester ist deutsche und schminkt sich mehr als genug... hier werden einfach nur wieder Klischees ausgepackt "Deutsche Frauen eher männlich" alles klar ^^ da kennst du wohl die falschen deutschen frauen, so überspitzt habe ich das nur in einer Walt Disney Karikatur aus dem Jahre 1941 mitbekommen....und das hatte propagandazwecke
    Die klischeehafte Deutsche wird laut Galileo als Vollbusig, blond und streng bezeichnet (meist von den Amis) aber nicht als männlich, naja wie gesagt, Klischees
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    ALso ich habe bis jetzt noch keine deutsche Frau gesehen,die Körbchengröße C hatte UND schlank war (für mich ist vollbusig ab C cup) Wenn du die Standard deutsche Frau siehst dann isse groß,schlank,oft blond und hat kleine Tittis ^^ Hab bis jetzt echt keine gesehn die von natur große hatte,außer die Dani Katzenberger


    @knut
    ja ich habe von den deutschen berichtet die ICH kenne kann ja sein dass die bei euch anders sind

    @compi
    ich glaub das würd keiner
     
  16. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen


    naja ich sehe es genau umgedreht bei uns hier lassen die deutschen weiber alles mit sich machen
    aber ist kla es gibt au russen *****es aber die sind eh geiler

    @Reidersports das gibt BW xD
     
  17. 28. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Ich würds auch nicht verallgemeinern, haste recht

    @Yunchen: Glaub mir, es gibt deutsche Frauen die schlank sind (kommt natürlich drauf an was du unter schlank verstehst) und große "*******" haben.

    Aber ist ja wie so oft im Leben, alles eine Sache des Geschmacks und der gesammelten Erfahrung
     
  18. 29. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    bin zwar patriot, aber:
    find auch ausländische Damen haben mehr... Stil. Vorallem, was mir persönlich hart auffällt: Deutsche Frauen sind so oft nur so Kumpeltypen, kA
    Und Russinen (Vorallem) Tackeln sich immer richtig geil auf, und dann kannste total mit denen angeben als deutsche Kartoffel Und jetzt sagt mir nich ihr mögt auch gern mit nem hübschen Mädel gesehn werden. Übrigens is meine Cheffin Russin, Ende 30, hat ein Kind, und ich möchte Sex mit ihr :\ xD
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Dass man unter 18 länger wegbleiben darf und es nicht so streng zu geht find ich nicht schlimm. Die Eltern sollten halt wissen ob es ok ist. Wenn jetzt ein Mädchen, das kein Benehmen kennt, von den Eltern zu viel Freiheit bekommt, ist es klar, dass es nur schief gehen kann, wenn man aber alle Grundlegenden Sachen und etwas mehr drauf hat, wieso sollte man dann nicht länger aus dürfen ;P

    Doch da gibts schon welche


    Mit russischen Frauen kenn ich mich jetzt nicht so aus. Kann nur japanische und deutsche Frauen vergleichen. Aber es ist klar, dass sie anders sind. In Japan ist die Mentalität komplett anders, kaum zu vergleichen mit der Deutschen ^^
    Fangen wir mal mit den Deutschen an: In der Schule hab ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, dort konnten sich eigentlich alle benehmen und waren auch freundlich, "********n" gabs keine, die seh ich nur öfters mal in der Stadt, oder Park, wenn man spät abends noch joggen geht. Mit "********n" mein ich aber keine Prostituierten, sondern die, die man umganssprachlich so nennt , sprich nuttig anziehen und unter aller sau benehmen. Aber das sind dann meistens Türkinnen (ich hab keine Vorurteile,... schildere nur meine Erfahrungen ^^)
    Dass deutsche maskuliener sind - mhm schwer. Ich würde sagen begrenzt, kommt eben immer auf die Person an
    Bei den Japaner sieht das natürlich ganz anders aus, wie soll ich sagen, dort ist es eben meisstens noch so, dass die Frau den Haushalt schmeißt, den Mann umsorgt und der Mann schaffen geht. Man wird also auch iwi bemuttert ^^
    Die meissten schauen dann nicht schlecht, wenn der Mann sich um sie kümmert (Verwöhnen, Kochen, ...). Bei vielen Deutschen würde es dann halt heißen, ach du Schaaatz hab hunger, willst du mir vllt was zu Essen machen *liebguck*. Japanerinnen kommen aber auch iwi so rüber, wie wenn man sie beschützen müsste, so zärtliche un kleine Wesen ^^

    Aber ich kann nicht von Haus aus sagen, wenn ich heirate, dann eine Ausländerin. Es gibt genau so Deutsche die eine ähnliche Art an sich haben. Es kommt halt immer auf die Person an
    Joa das wars mal von meiner Seite :]
     
  20. 29. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Just My 2 Cents:
    Also Vorweg ich hab nen guten Kollegen, der fährt total auf die Ost-Europäischen Frauen ab. Groß, Blond und nach seiner Auffassung gutes Aussehen.

    Meine Meinung, ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das es nicht unbedingt auf die Herkunft ankommt.
    Klar hat eine Ost-Europäisch/Russische Frau nen gutes Aussehen, ich beurteile jetzt nicht nach dem Charakter dafür hab ich zu wenig Erfahrung, zum Beispiel ist das Gesicht oftmals richtig süß. Und für mich ist das Gesicht eigentlich das Ausschlaggebende.
    Deshalb find ich Asiatinnen auch oftmals sehr sehr süß.

    Persönliche Erfahrung hab ich bis jetzt mit einer Deutschen und einer Halb-Libanesin gemacht.
    Grundlegender Unterschied war schonmal das ganze Auftreten.
    Die Deutsche war einfach emanzipierter, hat sich selten schick gemacht. Und das eine mal, wo sie sich sogar geschminkt hat, sah sie aus wie eine Vogelscheuche. *duck*
    Egal tut nichts zur Sache, sie war aber eher der natürliche Typ. Find ich auch besser, denn Schminke kann oftmals so schnell die Ausstrahlung zerstören.
    Charakterlich könnte man aber auf die Theorie ausgehen, Faul. Sie ging relativ wenig mit ihrem Hund, ein spanischer Windhund, Ihre Wohnung war sehr sehr unaufgeräumt. Naja liegt vielleicht auch an der WoW-Spielerei. Und Untreu war sie auch, naja hat sie sich halt von sonem WoW-Spieler beim ONS nen Kind geben lassen. :klatsch:

    Die Halb-Libanesin war ganz anders.
    Das war auch das einzige was ich während der Beziehung zur oben genannten Dame wirklich vermisst habe. Da kam viel mehr Zuneigung, Liebe, Führsorglichkeit rüber.
    Nagut ob das jetzt für ein Vorurteil reicht, weiß ich nicht.
    Was mir aber an Ihr nicht gefiel, war einmal der krasse Unterschied. Ich war nunmal zu der Zeit auf dem Gymnasium und meine Umgangsarten waren nunmal komplett anders als Ihre. Sie hatte Hauptschuhle fertig, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das ging halt nur 5 Monate gut, irgendwann konnte ich mich nicht mehr verstellen.
    Aber das hat ja nichts mit der Frau an sich zu tun.
    Was ich auch schlimm fande war das Schminken, sie hat sich sehr viel geschminkt, zuviel für meinen Geschmack.
    Und Sonnenbank-Bräune bzw. Bräunungscreme geht gar nicht. Im Winter ist man numal heller als im Sommer.
    Naja sie war auch ein wenig aggressiver. Sie lag auch schon im Krankenhaus weil sie son Typen der ihre beste Freundin angebaggert hatte, oder zusammen waren, versucht mitn Messer zu bedrohen. Dabei hat se sich halt eine gefangen. Naja sowas kann ich halt auch überhaupt nicht ausstehen.


    Mal gespannt wies mit meiner momentanen Beziehung/Zukünftige Beziehung ist noch son "Vorstatus" aussehen wird. Ist wieder eine "Deutsche" Frau und ich werd mal berichten.
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Was ich bisher in meinem Leben für Erfahrungen gemacht habe (bezüglich des russisch/deutschem Vergleich):

    - Die russischen Mädels sind meistens einfacher zu haben bzw. machen auch in jungem Alter "mehr" mit dir als die Deutschen ;-) Das kann man einerseits positiv sehen (wenn du nur mal Spaß haben willst) andererseits ist so eine meistens nicht als Freundin zu gebrauchen.

    - Die deutschen Frauen "denken" zu viel über irgendwas nach und meist kommt man dort nicht so schnell zum Zug ^^

    Nur so zwei Dinge die mir aufgefallen sind in meiner Vergangenheit.

    Bei uns im Freundeskreis war es meistens so:

    Willste Spaß/One Night Stand: Russische Frauen oder so ne dumme Deutsche die dann leider nur mittelmässig aussieht

    Willste Beziehung: Deutsche hübsche/intelligente Frau die dich aber erst nach n paar Monaten ran lässt ;-)

    Hab mich auch für ne Deutsche entschieden und bin seit über 8 Jahren glücklich


    PS: Was ich hier schreibe darf man natürlich (wie bei allem) nicht auf JEDEN beziehen.
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Da muss ich dir iwie widersprechen ^^

    Ich würd sagen, Deutsche Frauen (besonders Junge) machen schneller die Beine breit als russische!
    Russische haben da noch "Niveau" sag ich mal ^^ und suchen sich nen guten wenigstens aus, während was ich bei manchen anderen seh, schon an Rudelbumsen erinnert

    Das was Yunchen gesagt hat mit dem anziehen etc. stimmt zu 90%
    Geht mal in ne Deutsche Disco (falls man das Disco nennen kann), da rennen iwelchem Bauerntöchter rum, die keinen stil haben was Klamotten angeht und sich auch nicht benehmen können!

    Dann geh mal in ne russische Disco, fast alles nur hübsche Frauen, die gerne Tanzen, weil sies auch können ^^.

    Ich hab auch ne russische Freundin (bin selbst russe) und sehs auch an ihr, den Unterschied halt ^^

    Wie sie neber ihren Deutschen Kolleginnen aussieht.
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    oO bin wohl kein deutscher aber man kann doch nich sagen dass russische frauen hübscher sind als deutsche oder die beine nich so schnell breit machen wie deutsche frauen, das ist ja mal totaler quatsch ... es gibt auf beide seiten solche und solche ... die erziehung ist wohl anders aber so große unterschiede gibts heute da auch nich mehr ... russische frauen lassen mit sich aber alles machen im gegensatz zu den deutschen frauen find ich
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    word +1^^ hätte ich auch nicht besser formulieren können!

    Mfg DenyoS
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Naja was ich im Moment mal wieder merke, das zumindest das deutsche Exemplar was ich im Moment umschwärme, memo: das klingt mistig, extrem hartnäckig ist.
    Sie ist zwar immer sehr angetan, aber auch dauernd immer dieses langsam angehen, langsam angehen.
    Boar nörvt mich des an. :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.