Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 23. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Hmm, also die russischen Frauen bei uns sind auch immer nur mit Russen unterwegs........da kommt man dann eh nich ran
    Aber so rein optisch bevorzuge ich eh unsere Frauen, die haben nich so einen runden Kopf (ist nicht böse gemeint!)......aber es gibt auf jeden auch immer n paar echt heiße dazwischen!
    Ich habe bisher immer nur was mit deutschen gehabt.
    Aber letztendlich wär es mir egal wo sie herkommt, hauptsachen sie gefällt mir optisch und auch menschlich!
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Ich kenne viele Deutsche Frauen und viele Ausländische Frauen.
    Gedanken dadrüber habe ich mir nicht gemacht,aber es stimmt wirklich,dass "viele" Deutsche Frauen(teenager) falsch reden,also aggressiv und so sind.

    Die meisten ausländische sind dagegen ganz anders und meistens Nett!
     
  3. 1. November 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Definiere "nett" :O
    also, meiner meinung nach kann man da absolut garnich so einen satz bringen. macht garkeinen sinn :\ wie schon gesagt, deutsche mädels wissen sich auszudrücken, und sind halt... naja, eher kumpeltypen, wie schon gesagt. und redest du von deutschen mädels mit anderer herkunft? bei mir inner stadt sind alle von dir geschilderten sachen nur zutreffend auf mädels arabischer herkunft, ehrlich, sind nur erfahrungswerte :\
     
  4. 1. November 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Ja das liegt wie viele hier schon gesagt haben einfach an der Art. Es gibt ja verschiedene Arten von Menschen. Wo die gerade auf die Welt gekommen sind ist nur zufall.
    Ich persöhnlich stehe so auf südländische Frauen. Blond geht bei mir irgendwie gar nicht. Naja ich bin auch nicht wirklich ein Deutscher.
    Aber die deutschen, so wie ich das mitgkriegt habe, stehen auf die russischen Weiber, weil die sich halt so extrem Kleiden und viel Haut zeigen. Lange Beine gefallen den deutschen. Ich kanns überhaupt nicht ab wenn Frauen so rumlaufen. Sollen se doch direkt nackt rumlaufen. Fürs einkaufen sich schick machen ist auch behindert. Wozu? Beim einkaufen vllt jemanden aufreißen? Nicht nötig. Klar, wenn man mal ausgeht, kann sie sich schick machen aber sonst nicht. Braucht sie ja nicht, wenn sie dann einen Freund hat.
     
  5. 1. November 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Hmm also ich denke nicht das deutsche Männer unbedingt auf ausländische Frauen stehen, aber das ergibt sich halt meistens so, ich finde auch nicht das man beim kennenlernen auf den ersten Blick sieht ob es eine deutsche, polnische oder russische Frau ist ( bei anderen Nationalitäten natürlich schon ).

    Bei mir ist es so das eine Hälfte meiner bisherigen Freundinnen deutsch und eine ausländisch war ( polnisch, thailändisch ). Ich achte halt drauf das sie genau meinen vorstellungen entsprechen, dann is die Nationalität total egal. Hauptsache ist das sie zu 99% integriert sind.

    Mal krass ausgedrückt würd ich nie mit einer was anfangen die nur gebrochen deutsch spricht, nur ein ausländisches soziales Umfeld hat oder stark religiös ist ( das übrigens auch für deutsche Frauen gilt ).

    Die Sache ist halt das Polen und Russland seeeeehr viele hübsche Frauen hervorbringt Und die dann halt zuerst ins Auge fallen! Aber es da auch viele gibt die sich, wie hier schon erwähnt, ziemlich "nuttig" kleiden und man vor lauter Schminke garkeine Haut mehr sieht.

    VG

    Neo
     
  6. 1. November 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    Die Deutschen Frauen sind emanzipierter.
    Man sagt osteuropäischen Frauen, teils Asiatinnen (vornehmlich Thailänderinnen) oder auch den Damen aus Fernost nach das sie eher die "traditionelle", unterwürfige Frauenrolle einnehmen.
    Ich könnte mir vorstellen das es sicherlich Männer gibt denen es lieber ist wenn die Frau keine "Emanze" ist, die die Hosen in der Beziehung an hat
     
  7. 1. November 2009
    AW: Unterschied zwischen deutschen und ausländischen Frauen

    doch das sieht man schon am Gesicht
    Meine Mama erkennt zb sofort Russen und ich hab das auch mal ausprobiert und als ich dran vorbei gegangen bin haben die die Sprache gesprochen auf die ich auch getippt habe
    Aber IMMER klappt es zb nicht weil bei Polen gibt es zb 2 Arten..einmal die europäisch aussehen und einmal welche die südländisch aussehen und auch richtig dunkle haut,haare und krasse locken haben ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.