Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ether, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Und zwar will ich mir ein Leptop hollen!

    Der eine hat einen Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 mit 2 x 2.2 Ghz!

    pentiumcore2_beschr_tabs1.jpg
    {img-src: //www.one.de/shop/productinfo/images/pentiumcore2_beschr_tabs1.jpg}


    Der andere hat Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 mit 2 x 2.2 Ghz!
    centrinoduo_beschr_tabs1.jpg
    {img-src: //www.one.de/shop/productinfo/images/centrinoduo_beschr_tabs1.jpg}


    Aber die beschreibung ist ein und die selbe! Was ist darhan der unterschied?

    hir sind nochmal die Leptops...
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2294

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=201527dca0a3c513ec93d7fa9c20f008&products_id=2413
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

    centrino ist halt für Speziell für Laptops optimiert hier bekommste die ganze Lebengeschichte

    Centrino – Wikipedia
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

    Allgemein formuliert: der Centrino ist etwas langsamer, verbraucht aber weniger strom und produziert weniger wärme. Halt ein LT prozessor.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

    -.-"

    um es kurz zu fassen, unter centrino verbbirgt sich nur eine notebook plattform, die (intel grafik), wlan modul und prozessor verbindet.

    da die prozessoeren gleich sind, ist es eig egal, wobei das centrino warsch bessere treiber haben wird.


    aber kaufe nicht bei ONE!!
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

    also würde ich den Unteschied eigendlich nicht merken richtig?

    Will mir den Centrino nur hollen da da eine g8700GT dabei ist und damit sicherlich HD filme sehr gut laufen.!
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Unterschied zwischen einem Centrino und einem core 2 DUO?

    so habe mir dne mit der 8600 gt geholt ganz cool das leptop recht gute verarbeitung muss ich sagen und total leise... nur der akku ist recht beschissen sont hammer!! Danke noch mal für Hilfe BW ist raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.