Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Also bald ist mal wieder ein Politik test , um genau zu sein morgen , und ich wollte euch mal fragen ob ihr mal mit Europa und so zu tun hattet ???

    Ich bräuchte nur ne einfache unterschiedserklärung zwischen den zweien Begriffen.

    2-3sätze wären nicht schlecht , weil ich für morgen die unterschiede kennen muss!:p ?(

    natürlich bewertung mit drinne:eek: ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

    ist doch ganz einfach:

    das eine ist ein kontinent, das andere ein staatenverbund
    wikipedia und deine schulaufzeichnungen können da weiterhelfen...
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

    ja das problem ist der penner spart immer mit seiner scheiss kopier karte und wir haben 0 unterlagen , er meint immer das internet hilft euch immer weiter :D
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

    Für so ne kleinigkeit bracuhste net direkt nen Thread zu eröffnen der Lehrer hat doch Recht einfach mal google oder Wikipedia...

    Europa ist ein Kontinent und die europ. Union ist ein politischer, wirtschaftlicher Staatenbund aber hat Timer ja schon geasgt. Gib die 2 Begriffe in Wiki ein und DENK NACH xD
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

    zu Europa gehören alle Länder auf dem Kontinent, auch die Schweiz zu Beispiel, die in der Europäischen Union, einem Staatenbund, kein Mitglied ist. Europa ist eigentlich auch ein Begriff der aus der Antike stammt (Zeus)
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Unterschied zwischen Europa und Europäischer Union/Rat???

    Hi Europa ist der Kontinent und die EU EuropäischeUnion ist die Gemeinschaft einieger Länder in Europa.
    Ich hoffe, dass ich dia helfen konnte Greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...