Unterschied zwischen Nero Ultra und Enterprise Edition?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GrimReaper187, 19. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2005
    Morgen alle zusammen!

    Mag sich vielleicht bescheuert anhören, aber kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen der Nero Enterprise Edition und der Ultra Edition erklären.

    Gibt es überhaupt irgendwelche unterschiede und welche Version sollte man benutzen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2005
    ich habe noch nicht eine Unterschied bemerkt. Nur das Nero mix muss man als Ultra registrieren.
     
  4. #3 19. Mai 2005
    rein auf die softwareeigenschaften hin gesehen gibts da keinen unterschied. die enterprise version wurde speziel für die intel itanium modelle programmiert da sist alles. also eine unterstüzung für die Modellreihe.
    zudem ist die für firmen bestimmt.....

    mehr ist das net.....

    welche verison man benutzen sollt eist eigentlich scheizz egal...

    benutz die die du dir besorgen kannst ^^
     
  5. #4 19. Mai 2005
    nun, laut der Nero homepage
    Nero Multimedia Software – Nero 2014 – Nero Burning ROM 2014
    ist die entwicklung von verschiedenen versionen wohl eingestellt worden.
    das einzige das ich jetzt noch gefunden habe ist eine

    Reloaded version

    die so ziemlich alle features, die man braucht hat
    also was tun,
    nero reloaded suchen und nutzen.

    sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte sofort
    (bitte aber mit quellen angabe)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...