Unterschied zwischen normale dvd und Director’s Cut dvd?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von amx, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    hey leute,

    im board wird ja der film donnie darko Director’s Cut angeboten.

    nun habe ich den film aber nicht im Director’s Cut?

    nun wollte ich mal wissen ob der film mit Director’s Cut brutaler is und besser is?

    würde mich echt auf hilfe von euch freuen

    mfg amx
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    Also meist kannst du damit rechnen, dass der Directors Cut 20 oder mehr Filmminuten
    als der non-Directors Cut hat. Brutalere Scenen.. Der ganze Film halt ungeschnitten
    und mit additionalen Scenen und evtl. auch Bonusmaterial.
    Also ich persönlich würde einen Directors Cut immer vorziehen ;)
     
  4. #3 4. Juli 2006
    Jo also beim Directors Cut ist nur der Unterschied das du meist mehr minuten hast der Regisseur vllt. noch was sagt zum Film... aber sonst ist meistens nichts anderst... bei manchen ist es etwas brutaler aber nicht immer...
     
  5. #4 4. Juli 2006
    vielen dank für diese infos 10er habnt ihgr beiden natürlich

    mfg amx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterschied zwischen normale
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    510
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.556
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.608
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.701