Unterschied zwischen Ratsche und Knüppelratsche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 3. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2013
    Hi,

    da ich gestern gemerkt habe, dass mir noch ein bisschen was an Werkzeug fehlt, wollte ich mir jetzt noch etwas bestellen. Unter anderem einen Steckschlüsselkasten.
    Jetzt habe ich zwei ähnliche gefunden für fast den selben Preis, jedoch hat der eine Kasten eine Knüppelratsche und der andere eine normale.

    Wo liegt da der Unterschied?
     
  2. 3. März 2013
    AW: Unterschied zwischen Ratsche und Knüppelratsche

    hab hier mal was gefunden.

    http://www.werkzeug-forum.de/19/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2222&tx_mmforum_pi1[fid]=6
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.